Sigelei ZMax Mini mit Extension Tube?

15.12.2014 05:00
avatar  Abbrand
#1 Sigelei ZMax Mini mit Extension Tube?
avatar

Hallo zusammen,
ich suche für sigelei das extensionrohr, konnte leider trotz langer suche nichts finden.
Habt ihr Ideen wo man das herbekommt ?
--Sigelei ZMax Mini--

Grüße
Abbrand


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 06:36
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Sigelei ZMax Mini mit Extension Tube?
avatar
( gelöscht )

Moinsen !

Ich vermute einfach mal, vielleicht gibt es keine Extension für einen MINI; rein von der Logik her. Wäre ja dann so, wie ein 17 Meter BONSAI...... :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 07:26
avatar  Fizz
#3 RE: Sigelei ZMax Mini mit Extension Tube?
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #2
Moinsen !

Ich vermute einfach mal, vielleicht gibt es keine Extension für einen MINI; rein von der Logik her. Wäre ja dann so, wie ein 17 Meter BONSAI...... :D


Naja, die Zmax Mini ist genauso groß wie ne Vamo in 18350, würde gar net so schlimm aussehen.
Hab auch'ne Mini, aber auch noch keine Verlängerung gefunden. Hab aber auch noch nicht wirklich gesucht.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 07:57
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Sigelei ZMax Mini mit Extension Tube?
avatar
( gelöscht )

Hmm - es gibt Hülsen auf 18500er für den Legend V2; aber selbst wenn die Gewinde passen sollten - ob das dann mit dem sich ergebenden Gesamtplatz noch hinhaut is fraglich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 08:10 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 08:12)
avatar  Fizz
#5 RE: Sigelei ZMax Mini mit Extension Tube?
avatar

Ich hab auch zwei Sorten Hülsen zu Hause, einmal die von den Vamos und die von meiner "The Cross" Pfeife, die passen beide net, weil da wo'n Aussengewinde dran ist bräuchte ich ein Innengewinde und umgekehrt.
Und dann müssten auch die Gewinde noch passen. Aber ich denk, mit dem richtigen Stück Rohr und Gewindeschneidzeug kann man sich sowas bestimmt recht simpel basteln. Is ja nix dran sonst.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht