Kayfun 3.1 Clone der anderen art?

16.12.2014 19:02
#1 Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Habe heute meinen Kayfun 3.1 clone von amazon bekommen.
Der hat stat dem einfüllventil an der seite dort eine schraube kennt das jemand?

Also die madenschraube zur Zugregulierung dann das Luftloch ann noch ne schraube zum befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 20:03
avatar  Achim63
#2 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Ja, hab auch so einen - und die Schraube sitzt bombenfest, nicht aufzubekommen. Zudem in Regenbogen Chrom, bei dem die Farbe schon beim scharf ankucken abbröselt. D.h. der ist für die Tonne, denn befüllt bekomme ich den ohne Siffen nicht - hab den schon zur Seite gelegt um ihn evtl. zwecks O-Ringen und Glastank noch auszuschlachten als Ersatzteile vor dem Entsorgen.
Mein Kayfun Lite Clone hingegen macht sich bestens, prima verarbeitet, Regenbogen bleibt Regenbogen (ist aber auch Edelstahl, nicht Chrom) - und hat zum Glück die Befüllschraube unten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 20:17
avatar  AlexGT
#3 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Hast du mal den Link?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 20:25
#4 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #3
Hast du mal den Link?



Ja Hier

http://www.amazon.de/gp/product/B00LEDSC...ailpage_o01_s00


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 20:50
avatar  zwinkl
#5 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #2
... der ist für die Tonne, denn befüllt bekomme ich den ohne Siffen nicht -


Wieso das denn ? Die teile ( kay, russian, etc. ) kann man doch problemlos auch von oben befüllen...ohne siffen und genauso flott wie von unten.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 06:24
#6 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Finde die Schrauben sind auch extrem Klein um den draht zu fixieren also nicht wie auf den pildern mit einem großen runden kopf.
Und ist es normal das wenn ich unten den pol verstellen will also die schraube drehe das damit der Pluspol gelockert wird?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 07:51
avatar  Fizz
#7 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Ja, das hab ich bei meinen auch. Draht ist fummelig, aber machbar, wobei ich noch nix über 0,3 drauf hatte.
Der Polklötzchen im Tank wird bei den Klonen mit der unteren Pluspolschraube fixiert. War da zuerst auch erschrocken,
dachte schon, ich hätte den Verdampfer gehimmelt.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 08:06
#8 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Zitat von Fizz im Beitrag #7
Ja, das hab ich bei meinen auch. Draht ist fummelig, aber machbar, wobei ich noch nix über 0,3 drauf hatte.
Der Polklötzchen im Tank wird bei den Klonen mit der unteren Pluspolschraube fixiert. War da zuerst auch erschrocken,
dachte schon, ich hätte den Verdampfer gehimmelt.



Das ist beim Original auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 09:33
#9 RE: Kayfun 3.1 Clone der anderen art?
avatar

Dann bin ich ja beruhigt, dachte auch schon das da irgendwie was fehlt oder der Pluspol kaputt ist, muss man tierisch aufpassen das der nicht verrutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht