Clone Fanclub

  • Seite 7 von 61
11.01.2015 17:07
#151 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #148
Zitat von hi im deso im Beitrag #146
bin gerade beim durchklicken von fasttech, aber da gibts ja sooo viele....könnt ihr die auswahl ein wenig ausschränken mit meinen kriterien? (nicht zu lang, vv, vw, widerstandsanzeige, display)

Welche Form? Provari like oder eine Box?
Der Markt ist so schnell, dass die Bestellung von heute beim Erhalt fast schon überholt ist und man erst dann weiß was man bekommen hat und ob es läuft. Ganz schwierig da was zu empfehlen. Wie wäre es mit einem Istick oder Cloupor Mini, die sind kein. Bekommt man auch recht günstig in D . Vom Istick gibt es jetzt auch 30 und 50 Watt Versionen in D.


Form von der Provari V3 wäre schon das was mir am besten gefallen würde. Die SVD 2 ist wieder so ein halber Totschläger wie ich finde Auch wenn ich anfänglich von Boxen abgeneigt war, so hab ich mich so langsam auf die Coupor mini 30W eingeschossen. Schön klein, handlich und angeblich voller Leistung. Jetzt bräuchte ich nur noch nen schicken Verdampfer oben drauf. Wollte ja den Kayfun V4 gerne nehmen, aber davon haben mir viele abgeraten (gibt schlechte Versionen davon, zu umständlich, .....) hab aber auch andere Meinungen gelesen (1:1 wie das Original, klasse Geschmackt,....) bin diesbezüglich also noch unentschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 18:06
avatar  ( gelöscht )
#152 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich hab seit gestern den EL FLASHI MINI V2 (FeV-Vs-Clone) vom Münchner Dampferhimmel. Mir fehlt jetzt lediglich der Clopour Mini.Aber nicht mehr lange. Dieses Set soll sehr gut zusammenpassen.

Beim Flashi ist jedoch keine Baumwollschnur für die Dochte dabei, obwohl angegeben. Ich hatte aber noch Schnur vom originalen FeV3.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 22:51 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 22:59)
avatar  oreg2
#153 RE: Clone Fanclub
avatar

Der Origen V2 von Gearbest soll ganz gut sein,wird jedenfalls im ERF berichtet:http://www.e-rauchen-forum.de/thread-86776.html
Der Rabattcode dazu lautetrigenJY
@funkyruebe:
Ich habe mir das Teil eben bestellt.
Somit hat sich meine Frage nach dem Steeltank beantwortet:Der ist bei dem Gearbest Nachbau netterweise dabei.

P.S.:
Statt des Smileys sollte eigentlich als erster Buchstabe des Rabattcodes
ein O stehen.
Keine Ahnung was sich die Forensoftware dabei "gedacht" hat.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 23:41
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #153
Der Origen V2 von Gearbest soll ganz gut sein,wird jedenfalls im ERF berichtet:http://www.e-rauchen-forum.de/thread-86776.html
Der Rabattcode dazu lautetrigenJY
@funkyruebe:
Ich habe mir das Teil eben bestellt.
Somit hat sich meine Frage nach dem Steeltank beantwortet:Der ist bei dem Gearbest Nachbau netterweise dabei.

P.S.:
Statt des Smileys sollte eigentlich als erster Buchstabe des Rabattcodes
ein O stehen.
Keine Ahnung was sich die Forensoftware dabei "gedacht" hat.


Danke für die Mitteilung, aber mehr für den Link - schaue ich mir an
Glaube nicht, dass FC da noch aktiv wird - FT wohl auch nicht, da man sich mit bescheidenen Produkten selbst den Markt zerstört hat.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 23:47 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 23:48)
avatar  Kurti
#155 RE: Clone Fanclub
avatar

Dann lest mal den Beitrag #10 im gleichen Thread.
Scheint auch bei GearBest Streuungen zu geben.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 00:05 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 00:07)
avatar  ( gelöscht )
#156 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kurti im Beitrag #155
Dann lest mal den Beitrag #10 im gleichen Thread.
Scheint auch bei GearBest Streuungen zu geben.

Hast du deinen schon bekommen? Wie ist er?

Wie kommt man an die Rabattcodes? Geht das nur über Fratzenbuch?

Das Minusproblem ist am 510 das eine und die Verschraubung des Decks mit dem Gehäuse ein anderes Problem. Wenn da zuviel Material wegen der Eloxierung abgetragen wird, ist ein weiterer Wackelkontakt da.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 00:07
avatar  Kurti
#157 RE: Clone Fanclub
avatar

Habe meinen noch nicht, ist noch nicht einmal verschickt.

Codes weiß icht nicht, war meine erste Bestellung bei GearBest.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 00:16
#158 RE: Clone Fanclub
avatar

Abonniert

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 15:44
#159 RE: Clone Fanclub
avatar

Kennt jemand von euch einen guten Taifun GT II Klon ohne Logo?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 16:01 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 16:10)
avatar  Sandro
#160 RE: Clone Fanclub
avatar

Freitag gekommen aus der Presale von Focal. http://focalecig.com/Product/Kayfun-V4-S...ess-steel-23548

Den gleichen habe ich im Zulauf von Fasttech. https://www.fasttech.com/p/2022100

Einwanfrei, macht alles genauso wie das Original für kleines Geld.




 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 16:55
#161 RE: Clone Fanclub
avatar

Habe heute auch den Kayfun V4 von FT bekommen, SKU: 2018000. Der ist in einer Super Qualität!
Nach dem reinigen wurde erst einmal gewickelt und der Geschmack ist noch besser als beim Kaifun Lite oder Taifun GT.
Ich bin wirklich Super zufrieden, hatte erst schon bedenken wegen einigen anderen Erfahrungen hier.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 17:06
#162 RE: Clone Fanclub
avatar

Könnt ihr mir nen paar gute preiswerte Verdampfer empfehlen? (Clones selbstverständlich ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 22:08
avatar  ( gelöscht )
#163 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

@SurfGeier , dann hoffe ich mal meiner ist auch gut, diese Bestellnummer bei FT wird im einem anderen Thread ja als "Schrott" bezeichnet. Hoffe meiner ist kein montagsprodukt,du machst mir da zumindest Hoffnung :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 22:26
#164 RE: Clone Fanclub
avatar

@Suesssauer1993 , Hier im Fasttech Fanclub hat @Dampfer auch positiv vom Kayfun V4 mit der SKU: 2018000 berichtet, also ich bin nicht der einzige der Glück hatte

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 22:34
#165 RE: Clone Fanclub
avatar

Clone oder doch Originalen ?

I-Stick oder Smart -20 ?

beide die selben Masse
das selbe Gewicht
und sind nur vom Firmen Logo zu Unterscheiden

I-Stick
wir wissen ja alle , sie läuft im Wild Sau Modus
heißt sie ballert Irgendein Fantasiert raus und Verbrutzelt die Coil

Smart-20
und jetzt kommt`s
sie läuft im RMS - Modus
ob 1,4 Ohm oder 1,9 Ohm sie regelt sauber runter ( wenig Wölkchen ) oder rauf ( große Wolken )

hier hat eindeutig der Clone die Nase vorne
und das Original ist abgeschlagen
FT
http://www.fasttech.com/product/1986503
oder
chinabuye
http://www.chinabuye.com/top-selling-220...optional-colors

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 22:55
avatar  Dampfer
#166 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von hi im deso im Beitrag #162
Könnt ihr mir nen paar gute preiswerte Verdampfer empfehlen? (Clones selbstverständlich ;) )


Ich kann dir die drei Verdampfer empfehlen habe sie selber im Einsatz und bin zufrieden mit ihnen.
Kayfun V4 https://www.fasttech.com/p/2018000
Aqua V2 https://www.fasttech.com/p/1980801
Flash-e-Vapor V3 https://www.fasttech.com/p/1937000
Sind Top Verdampfer.
Den Flash-e-Vapor V2 https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-atomizer kann ich auch noch empfehlen ist zwar etwas älter aber gut.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 00:07
avatar  smille
#167 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von SurfGeier im Beitrag #164
@Suesssauer1993 , Hier im Fasttech Fanclub hat @Dampfer auch positiv vom Kayfun V4 mit der SKU: 2018000 berichtet, also ich bin nicht der einzige der Glück hatte


Meiner ist auch eine glatte eins! Alles bestens, geniale Verarbeitung - auch von mir nen Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 02:10 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 02:11)
avatar  ajax
#168 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #126
Das Zollamt in Städte scheint chinesische Waren nicht zu mögen. Meine erste Testbestellung, Fertigwicklungen und eine Wickelhilfe für etwa 15,- Euro, blieben dort hängen.



@Hans_H: Was heisst sie "blieben dort hängen"? Keine Benachrichtigung? Wieder zurückgeschickt?
Sendungen aus China werden häufig nicht korrekt deklariert (Gift etc.) und kommen in der Regel trotzdem an.
Kann halt sein, daß du mit dem Paypal-Beleg beim Zollamt antanzen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 03:07
avatar  ( gelöscht )
#169 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

@ajax, es kam ein Brief von der Post Anfang November mit dem Vorschlag, dass sie die Verzollung übernähmen, wenn ich das Schreiben plus Rechnung und Bezahlnachweis ans Zollamt schicke. Hab ich gemacht. Auch erklärt, um was es sich bei den drei Tüten Fertigwicklungen und der Wickelhilfe handelt. Wochenlang nix gehört, daddeldu, dachte ich.

Vor zwei Tagen war dann der (geöffnete und verklebte, durften die aber von mir aus) Umschlag in meinem Briefkasten. Bestellt war am 18.10., Versand etwa Anfang November! Anhand der überklebten Aufkleber konnte ich erahnen, dass die Zollvergehen mutmaßten. Bei dem Inhalt?

Naja, die Ware hab ich ja mittlerweile. War nur sehr, sehr lange unterwegs. Demnächst werde ich bei "Fastblech" aber nicht sofort auf Bestellen klicken sondern eine Versandart wählen, die nicht über die Schweiz geht. Die paar Lewonzen zahle ich dann gern drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 03:29
#170 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich hatte das mal wegen den bunten Tankhülsen vom Kay

Manchmal darf man einfach nicht drüber nachdenken

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 03:37
avatar  ( gelöscht )
#171 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #170
Manchmal darf man einfach nicht drüber nachdenken

So mache ich es mittlerweile, bin ja schon einige Jährchen auf dieser Erdenscheibe unterwegs, fast nur noch. Die Gedankengänge der Menschen bezüglich ihrer Entscheidungen sind halt sehr oft unergründlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 03:39
#172 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #171
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #170
Manchmal darf man einfach nicht drüber nachdenken

So mache ich es mittlerweile, bin ja schon einige Jährchen auf dieser Erdenscheibe unterwegs, fast nur noch. Die Gedankengänge der Menschen bezüglich ihrer Entscheidungen sind halt sehr oft unergründlich.


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 03:41 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 03:43)
avatar  ( gelöscht )
#173 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich sehe, wir verstehen uns.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 09:34
#174 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich mal hier mit einklinke ...

Geht auch ganz schnell

Hat jemand von euch nen link von nem Kayfun Lite Plus für mich ?
Wenns geht einer, der keine Schwierigkeiten macht, heißt : erfahrungsgemäß gute Qualität.

Danke schonmal ...



 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 10:14)
#175 RE: Clone Fanclub
avatar

Gibt ab heut nen anscheinend 1:1-TGT-2-clone von Limwell bei focalecig auf 29€ runtergesetzt.
ersten 50 der ersten batch werden innerhalb 24 h verschickt...


Taifun TGT 2 1:1

was sagt ihr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht