Joyetech eCom Mega

22.12.2014 16:20 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 16:24)
#1 Joyetech eCom Mega
avatar

Ich nutze das Gerät seit dem 06.12.2014 intensiv und kann eigentlich nur Positives berichten.
Für mich als Anfängerin ist das Gerät leicht zu handhaben, es liegt gut in der Hand und der Akku hält gut und gerne einen Tag (ich dampfe recht viel und intensiv).


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 16:15
avatar  f0x1987
#2 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Habe meine eCom Mega heute erhalten und kann das bisher noch nicht so 100%ig beurteilen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass sie stark kokelt, obwohl ich auf 3,3V bin. Ich weiss, es ist ein Lügenakku weil nicht V-RMS gemessen werden bla bla bla... Liegt es an mir? Am Liquid? Ziehe ich aufgrund der Zigarettengewohnheit zu stark? Freue mich auf hilfreiche Vorschläge :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 16:25
#3 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Ich habe jetzt schon einige Liquids probiert - einen kokeligen Geschmack hatte ich noch nicht. Wenn das Liquid alle ist und ich nicht rechzeitig nachgefüllt habe, dann schmeckt es eklig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 16:46
avatar  f0x1987
#4 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Wie gesagt, hab den eben erst in Betrieb genommen, meine aber auch inzwischen eine Fehlerquelle gefunden zu haben, und zwar, dass ich zu zaghaft gezogen habe. Dadurch bleibt das Liquid natürlich zu lange an den wicklungen und kokelt. Jetzt hab ich lecker Apfel im Mund :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 16:53
#5 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

So muss es sein. Inzwischen habe ich auch den Delta 19 dazu (man möchte ja mal Abwechslung) - auch sehr schön, mal die Luftzufuhr regulieren zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 17:02
avatar  f0x1987
#6 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Hab ich auch schon drüber nachgedacht den gleich zu bestellen... :D Aber werde erst mal beim 16er bleiben und mich zurecht finden :) Aber ich befürchte, ich nuckel viel zu viel... hab n 18er liquid drinne und kann kaum die Finger davon lassen, nicht wegen schmacht, sondern einfach so weils spass macht xD


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 17:05 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 17:06)
#7 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Der 16er ist auch superklasse. Es war ja Weihnachten ... Da durfte es dann der 19er sein...

Nachtrag: Ich habe mit 12er angefangen, gehe jetzt langsam auf 9 runter, weil mir durch das viele Nuckeln auch schon leicht übel geworden ist...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 17:09
avatar  f0x1987
#8 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Da bei mir die komplette Dampfe nach Weihnachten bestellt wurde, muss der 19er bis März warten, da hab ich Geburtstag :) Was kann der 19er mehr? Oder ist da nur das Volumen um 0,3ml gestiegen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 17:12
#9 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Du kannst die Luftzufuhr regeln. Je nach Liquid finde ich das sehr angenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 17:15
avatar  f0x1987
#10 RE: Joyetech eCom Mega
avatar

Stimmt, da war ja was mit Airflow control... Naja, wie gesagt... März :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht