Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)

26.12.2014 18:32
avatar  ( gelöscht )
#1 Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar
( gelöscht )

Verkaufe hier einen Kayfun Selbstwickelverdampfer sowie einen Nemesis Akkuträger. Es handelt sich bei beiden Produkten um Clone. Über die Kayfunversion kann ich leider keine Auskunft geben, habe selbst verschwitzt nachzufragen beim Kauf .
Müsste etwas um die Version 3.1 sein, da hier die Befüllung seitlich erfolgt wie auf den Bildern zu sehen.

Der Kayfun weist normale Gebrauchsspuren auf, der gelbe Plastiktank ist milchig, was bei genauerer Betrachtung und wenn kein Liquid im Tank ist auffällt. Der Nemesis Akkuträger weist deutliche Gebrauchsspuren auf, die der Funktionalität jedoch keinen Abbruch tun und weiter nicht stören. Dem Akkuträger wurde die Feder entfernt und gegen Magnete ausgetauscht, läuft alles problemlos & einwandfrei. Die Kickhülse beim Nemesis ist nicht dabei, habe ich auch beim Kauf schon nicht mit erhalten.

Zusätzlich zum AT und SWVD gebe ich noch ein unbenutztes Driptip mit dabei, welches ich am 14. November hier erworben habe. Sagt mir nicht so zu, vielleicht dem nächsten Käufer. Restlich Fragen sind hoffentlich über die Bilder zu klären, ansonsten einfach nachfragen.


Shop bei dem der Artikel gekauft wurde: Hier im Forum,deshalb leider kein Link verfügbar.

Kaufdatum: Hier im Forum, um den 05.11.2014 rum. Originales Kaufdatum nicht mehr vorhanden.


Gebraucht:
Ja, wurde hier schon gebraucht gekauft. Habe nach Erhalt circa 10 weitere Tankfüllungen problemlos dampfen können. Steht seit ca. einem Monat nur rum, deshalb möchte ich diese Kombi mangels Benutzung wieder verkaufen.



Einkaufspreis (inkl. Versandkosten): 30€

Rechnung vorhanden: nein, da Forenkauf

Verkaufspreis: 20€ Festpreis

Zubehör: Kleiner Schraubendreher, Umverpackungen.

Versandkosten: inkl. und versichert per Hermes.

Zahlungsart:
Per Paypal an einen Freund inkl.; Überweisung ebenfalls möglich und inkl.
Bei normaler Paypalüberweisung fallen die Paypalgebühren zusätzlich mit an.











(ein Klick machts die Bilder größer)

Würde mich freuen, wenn diese doch schöne Kombi einen neuen Besitzer finden würde, der genau so zufrieden damit sein wird wie ich es war

LG und Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 19:21
avatar  zwinkl
#2 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Würde ich dir gerne abnehmen. Prima geburtstagsgeschenk für einen kumpel, den ich vor monaten angefixt habe.
Der will "auch so ein fettes teil haben " wie ich habe...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 20:56
#3 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Falls sich Günni das noch anders überlegt, nehme ich die Kombi. Mist, immer kommt man zu spät!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:08
avatar  zwinkl
#4 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Du, markus, wenn dir da soviel dran liegt lasse ich dir natürlich den vortritt. Kumpel kann ruhig noch bissi warten und kriegt dann eben was anderes.
War nur so ne spontanentscheidung von mir...also bei dir kein akt. Warten wir mal auf den TE, von mir aus kannst du den gerne haben.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:37
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar
( gelöscht )

Da zwinkl den Vortritt lässt, kannst du gerne alles haben markus. Rest besprech ich dann mit dir per PN ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:44
#6 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Super, vielen Dank Günni. Nicht dass ich die jetzt unbedingt bräuchte aber nach meinem Kayfun 4 Kauf würde ich gerne nochmal einen "alten" Kayfun zum Vergleich testen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:46
#7 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Ach Mist, ich Depp, der Kayfun ist auch ein Clone, das habe ich gar nicht richtig gelesen, ich Idiot. Versuche nochmal vom Kauf zurück zutreten. Tut mir sehr leid. Würde sie dir gerne wieder überlassen, Günni.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:47
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar
( gelöscht )

Ja richtig. Okay dann setze ich mich mit zwinkl in Verbindung
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 23:46
avatar  zwinkl
#9 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #7
Ach Mist, ich Depp, der Kayfun ist auch ein Clone, das habe ich gar nicht richtig gelesen, ich Idiot. Versuche nochmal vom Kauf zurück zutreten. Tut mir sehr leid. Würde sie dir gerne wieder überlassen, Günni.


bei dem kurs wäre ein original dann wohl eher ein weihnachtsgeschenk gewesen. Aber clone und dellen sind bei dem kurs zu akzeptieren finde ich.
Für meinen newbiekumpel muß das erstmal reichen und er lässt dann hoffentlich den schnabel von meinem kayfun lite.

Hab schon PN geschickt wg. modalitäten an TE.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 08:48
#10 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

ist die Kombi noch zu haben ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 09:02
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar
( gelöscht )

Tut mir leid, verkauft an @zwinkl , Ware wird verschickt wenn Geld eingegangen ist.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 09:58
avatar  zwinkl
#12 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Betrag ist online angewiesen...
Danke und VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 08:55
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar
( gelöscht )

Geld erhalten, Paket macht sich heute auf den Weg.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 22:32
avatar  zwinkl
#14 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Paketchen heute eingetroffen, alles wie beschrieben...besten dank !
@Suesssauer1993 :
Kurze frage noch: Stand der schon ne zeitlang rum ? Ich bekomme nämlich kein liquid durch dieses ventil rein.
Hatte mal vor langem einen mini mit ventil und da konnte ich mit passender flasche liquid reinpressen, bei dem geht nix.
Vermute, daß evtl. ventil verklebt ist und hab das ding jetzt nach dem probedampfen (luftregulierung geht einwandfrei ) erstmal in alk gelegt zum einweichen.
Wie/womit hast du denn den befüllt ?

Ist keine kritik oder mecker, der deal ist absolut ok gewesen, aber vllt. mach ich was falsch o. hab was übersehen.
Meine kays befülle ich von oben (V2) uder eben den lite von unten, deshalb die dumme frage...*schäm*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 03:01 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 03:04)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar
( gelöscht )

@zwinkl

Also ich hab den mit ner nadelflasche befüllen müssen seitdem ich den gekauft habe. War ein bisschen fummelig ging aber immer. Vielleicht war er bei mir auch schon ein wenig verklebt und ich habe es garnicht gemerkt? Ja der Stand bei mir nochmal ein paar Wochen Rum, so ca. 3. Wenn der verklebt sein soll ist es mit entweder nicht aufgefallen oder bei mir noch schlimmer geworden? Tut mir leid wenn dem so ist :-(

Habe sonst auch nur VD die entweder von oben (bt-ls) oder von unten (kayfun lite +) befüllt werden, habe da mit der seitenbefüllung noch keine Ahnung gehabt.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 03:14 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 03:15)
avatar  zwinkl
#16 RE: Verkaufe Kayfun SWVD und Nemesis AT (clone)
avatar

Mit nadelflasche hatte ich ja probiert, aber da ging mir zuviel daneben. Dann hab ich mir ne zazo-pulle etwas angeschnitzt, die passte dann, aber ging eben nix rein.
War aber kein problem, weil ich meine kays idR immer von oben fülle und das geht bei mir schneller als bei anderen, die die schraube rauspfriemeln müssen.
Hab den frisch gewickelt gehabt und dann wollte ich den auch dampfen, also tank mit DT ( mit zewa abgedichtet ) rein und zu 2/3 gefüllt,
dann base mit kammer reingeschraubt, umgedreht und DT raus, kurz auf den kopf gestellt und ins lulo gepustet und schon dampfte der prima.

Mach dir kein kopf, ist alles in ordnung. So kleine zickerein krieg ich schon hin, nur bis zum geburtstag meines kumpels sollte er eben auch mit ventil befüllbar sein.
Der hat null plan von SWVD, wickeln zeig ich ihm, aber den befülltrick von oben bekommt der anfangs sicher nicht ohne sauerei hin...

Also vielen dank nochmal für die kombi !!!

Hier kann dann wohl zu, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht