Kayfun Lite Plus Clone + Nemesis 18650 Clone

04.03.2015 14:35
avatar  iBasti
#1 Kayfun Lite Plus Clone + Nemesis 18650 Clone
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich benötige ein wenig Platz und deshalb steht hier folgendes zum Verkauf als Dampferkombi.

1. Kayfun Lite Plus Clone
- Das Gerät habe ich vor ca. 4 Monaten in einem Offline-Shop gekauft und tatsächlich genutzt habe ich Ihn vielleicht eine Woche. Bitte schaut Euch die Fotos an, der Kayfun wird in der Originalverpackung mit dem dazugehörigen Zubehör an Euch versendet. Es gibt keine nennenswerten Gebrauchsspuren, also optisch im einwandfreien Zustand und mechanisch natürlich auch...



2. Nemesis 18650 Clone silber
- Den Nemesis habe ich zusammen mit dem Kayfun genutzt, danach hat auch dieser nur noch seinen Platz im Regal gefunden, da ich auf die 14500 Reihe mit nem FEV vs umgestiegen bin. Auch der Nemesis ist optisch und mechanisch in einem top Zustand und wird noch mit den 2 abgebildeten Akkus verschickt.



Für die nette Kombi rufe ich 55€ auf, Bezahlung gerne per Überweisung oder PayPal FF, Versand wie von Dir gewünscht (Hermes, DHL).

Bei Fragen bitte einfach eine kurze PN an mich.

iBasti


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 15:32
avatar  iBasti
#2 RE: Kayfun Lite Plus Clone + Nemesis 18650 Clone
avatar

Hallo zusammen,

der Preis versteht sich inkl. Versand und ich bin auch bereit, diesen auf 50€ zu reduzieren, also einfach anfragen bei Interesse....

iBasti


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 01:06
avatar  Ralf72
#3 RE: Kayfun Lite Plus Clone + Nemesis 18650 Clone
avatar

Wäre am Kayfun interessiert.
Ist der Clone soweit in Ordnung? Verarbeitung, Gewinde, alles Dicht?
15€ wäre mein Angebot.

Gruss Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht