Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone

29.11.2014 14:27
#1 Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone
avatar

Fogger V4.1 von Yi Loong

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Im Offline Shop. Link fürs Produkt: http://www.amazon.de/Yiloong-Fogger-V4-1...r/dp/B00MJUQ4P4

Kaufdatum: ugf. vor nem halben Jahr 

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): meine es waren 45 Euro

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 22 Euro

Versandkosten: gehen auf mich. Standard unversichert

Zahlungsart: Paypal per Freunde

Luftlöcher jeweils auf 2.5 mm aufgebohrt. Dadurch geht der Einstellring nicht mehr drüber, mit ein bisschen Gewinde feilen passts wieder. Habe den immer direkt weg gelassen da ich eher auf wenig Zugwiderstand stehe. Zustand 8 / 10


Kayfun Lite Plus Clone von Infinite inkl. dunklem Window

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Im Offline Store. Produktlink: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...-kit4-5ml-19274

Kaufdatum: vor ugf. 4 Monaten

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 40 Euro

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 25 Euro

Versandkosten: gehen auf mich. Standard unversichert

Zahlungsart: Paypal per Freunde

Falls ihr zu Irgendwas Fragen habt, meldet euch ruhig. Alles wie auf den Fotos abgebildet. Dann haut mal inne Tasten.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 15:02
#2 RE: Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone
avatar





Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:07 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 18:18)
#3 RE: Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone
avatar

Beides verkauft an @kuckuck - Warte auf Geldeingang - Geld eingegangen, Ware wird Mittwoch spätestens verschickt

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 17:51
#4 RE: Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone
avatar

Beides verkauft an @kuckuck - Warte auf Geldeingang - Geld eingegangen, Ware wird Mittwoch spätestens verschickt - Paket versendet, Tracking Nr. per PM

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 20:57
avatar  kuckuck
#5 RE: Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone
avatar

Huhuuu,
etwas spät aber ich wollte mich nochmal ganz doll bedanken.
Der Fogger ist zwar doch nicht ganz so mein aber der Kayfun ist der Hammer ;)
Beide Verdampfer funktionieren wunderbar und der Kayfun begleitet mich seit dem er da ist jeden Tag.
Auch die Beratung und Abwicklung war vorbildlich.
Lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 21:05
#6 RE: Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone
avatar

Ich habe zu danken

Hört man gerne.

Viel Spaß weiterhin damit! Der Fogger wird schon ;-)

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 21:06
#7 RE: Yi Loong Fogger V4.1 / Kayfun Lite Plus Clone
avatar

@Deedampf

Kann geclosed werden ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht