Passt das zusammen?

31.12.2014 17:44
#1 Passt das zusammen?
avatar

Hallo liebe Dampfer,

bräuchte mal ne Beratung. Würde gerne selber zu wickeln beginnen. Als Verdampfer würde mir der Heatvape Kayfun V3.1 (Clone) gefallen. Könnt ihr zu dem was sagen? Da ich von meiner Naitlus mini den Akku (Aspire CF VV+) habe würde ich den gerne erstmal verwenden. Funktioniert das? Wenn nicht, was gibtses für gute einsteigermodelle die nicht allzu teuer sind? Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 12:45
avatar  Kitsuno
#2 RE: Passt das zusammen?
avatar

Hi. Ich würde vielleicht eine Kayfun Lite Variante vorschlagen. Das mit deinem Aspire-Akku sollte kein Thema sein, aber so rein optisch sollte da noch ein Cone dazwischen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht