Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#1 von SusiSimpel , 03.01.2015 15:11

Hallo liebe Foristen,

ich heiße Ulrike und melde mich jetzt ENDLICH mal bei Euch an ;)
Quergelesen habe ich immer wieder und natürlich bin ich bei meinen Recherchen auch ständig über dieses Forum gestolpert ...

Zum neuen Jahr wünsche ich Euch selbstredend das Allerbeste und ...
... habe mir selbst vorgenommen, jetzt doch endlich mal komplett auf's Dampfen umzusteigen.

Ich bin Mitte 30, habe früher sehr stark geraucht, mit Anfang 20 aufgehört für ca. 8, 9 Jahre und habe mit Ende 20 wieder angefangen.
Zuerst habe ich zwei Jahre lang das Ausgeh-Rauchen praktiziert, was ich früher nie gedacht hätte, dass ich das kann - aber selbstverständlich
ist es wieder mehr geworden und es nervt einfach mittlerweile.

In Berührung gekommen bin ich mit E-Zigaretten Mitte letzten Jahres das erste Mal, habe mir dann ein Ikit angeschafft und immer mal wieder nebenher gedampft, jetzt meine ich es aber ERNST :D ;)

In allererster Linie schreckt mit die Technik ein bisschen, da ich wenig technikaffin bin.
Dafür finde ich die Bandbreite an Aromen wunderbar. Anfänglich habe ich mich an den Tabakaromen versucht, bin aber schnell auf andere Aromen
umgestiegen. Da ich in meinem täglichen Leben viel mit "Aromen" zu tun habe - ich arbeite mit Parfums - macht es mir unglaublich viel Spaß,
mich hier durchzutesten.

Und ja, die richtige Dampfe würde ich natürlich auch gerne noch finden ... Vielleicht, sehr wahrscheinlich schaffe ich das hier, oder nicht? ;)
Bisher sind eingezogen: Das ikit (ich glaube irgendeine ego, müsste dann Joyetech sein), Kanger EWOD 1 im Doppelpack und drei ERolls von einem Bekannten.

Viele herzliche Grüße in die Runde!

Susi aka Ulrike.


 
SusiSimpel
Beiträge: 4
Registriert am: 03.01.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Stuttgart

zuletzt bearbeitet 03.01.2015 | Top

RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#2 von Mischu , 03.01.2015 15:12

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#3 von Patriot , 03.01.2015 15:17

Willkommen Ulrike - schön Dich hier zu haben :) viel Spaß.


Mit freundlichen Grüßen


 
Patriot

Beiträge: 1.222
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#4 von Supi77 , 03.01.2015 15:19


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#5 von SusiSimpel , 03.01.2015 15:26

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die schnelle Freischaltung :)
... ich gehe dann mal schmökern ;)


 
SusiSimpel
Beiträge: 4
Registriert am: 03.01.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Stuttgart

zuletzt bearbeitet 03.01.2015 | Top

RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#6 von Hanseaticus , 03.01.2015 15:27

Moin Ulrike und herzlich .


 
Hanseaticus
Beiträge: 194
Registriert am: 16.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#7 von Karlo , 03.01.2015 16:51

Zitat von SusiSimpel im Beitrag #1
...
Und ja, die richtige Dampfe würde ich natürlich auch gerne noch finden ... Vielleicht, sehr wahrscheinlich schaffe ich das hier, oder nicht? ;)
Bisher sind eingezogen: Das ikit (ich glaube irgendeine ego, müsste dann Joyetech sein), Kanger EWOD 1 im Doppelpack und drei ERolls von einem Bekannten.

Viele herzliche Grüße in die Runde!

Susi aka Ulrike.


@SusiSimpel

Auch ein Willkommen von mir. Da Du ja aus Stuttgart kommst, hast Du hier die besten Infos, wenn Du mal zum Stammtisch gehst.

Hier der Link: 70597 Stuttgart - Schwoba-Dampferstammtisch - jedes 1. Wochenende im Mona (3)

Gruß Karlo



 
Karlo
Beiträge: 601
Registriert am: 04.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Reutlingen


RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#8 von Discordian , 19.01.2015 11:30

Gruß aus Heslach!


Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.


 
Discordian
Beiträge: 631
Registriert am: 18.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart
Beschreibung: Infected


RE: Dampfazubine aus dem Schwabenlande sagt Hallo :)

#9 von Verena_ , 19.01.2015 12:41

Schwäbische Grüße aus dem Raum Esslingen



...immer mehr Schwaben


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.543
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


   

Guten Tag
neuvorstellung aus dem Schwabenland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen