05.01.14-Presseportal - SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein

  • Seite 3 von 3
07.01.2015 17:18
#51 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
avatar

Zitat von Mrs Next Match im Beitrag #50
So tolle Werkstätten wie Atmomixani usw, wenn die Dampfer mitsamt normalem Liquid davonreguliert werden, was wird dann aus denen? Ist ja schon ein Stück Kultur, das da gerade heranwächst. Und nicht zu vergessen ja auch immerhin Überlebenshilfekultur!


Und was hat das mit snoke und der neuen Geschäftsführung zu tun? Das von dir genannte Problem hängt seit Jahren als Damoklesschwert über diese Hersteller - seit die Änderung der TPD im Gespräch gewesen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 17:28
avatar  killer queen ( gelöscht )
#52 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von koschibaer im Beitrag #51
Zitat von Mrs Next Match im Beitrag #50
So tolle Werkstätten wie Atmomixani usw, wenn die Dampfer mitsamt normalem Liquid davonreguliert werden, was wird dann aus denen? Ist ja schon ein Stück Kultur, das da gerade heranwächst. Und nicht zu vergessen ja auch immerhin Überlebenshilfekultur!


Und was hat das mit snoke und der neuen Geschäftsführung zu tun? Das von dir genannte Problem hängt seit Jahren als Damoklesschwert über diese Hersteller - seit die Änderung der TPD im Gespräch gewesen ist.


Jeder Hersteller oder Händler hat das Recht bei Bedarf Rechtsmittel zur TPD2 bei Gericht einzureichen. TW hat ja schon den Anfang gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 18:19
#53 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
avatar
Bilder Upload

Zitat von canis queen im Beitrag #52
Jeder Hersteller oder Händler hat das Recht bei Bedarf Rechtsmittel zur TPD2 bei Gericht einzureichen. TW hat ja schon den Anfang gemacht.


Klar kann das jeder Hersteller/ Händler. Da schickt man ne Email hin und das gilt dann als Klage. Das kostet richtig "Schotter".

Wenn man nur einen Hauch einer Chance des Gewinnens haben will, geht das nur über ein Rechtsanwaltskanzlei, die sich hochgradig mit dem EU-Recht ect. auskennt.

Da nimmt man dann aber schnell 20000 Euro und mehr in die Hand. Die wird ja jeder Händler mal eben in seiner Zuckerdose liegen haben.


Zitat von koschibaer im Beitrag #51
Und was hat das mit snoke und der neuen Geschäftsführung zu tun? Das von dir genannte Problem hängt seit Jahren als Damoklesschwert über diese Hersteller - seit die Änderung der TPD im Gespräch gewesen ist.


Da dieses " auslaufsicher " in die TPD2 reinkam, war für viele erstmal überraschend. Und das ist eigentlich nur bei den Kartuschendinger. Richtig ?

Und Snoke hat natürlich diese Kartuschendinger . Ui

Und nimmt nun jemanden von der BIG T mit ins Boot. UIUI

Und wer hat die Macht innerhalb der EU - natürlich unteranderen die BIG T . UIUIUI

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 18:22
#54 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #51
Zitat von Mrs Next Match im Beitrag #50
So tolle Werkstätten wie Atmomixani usw, wenn die Dampfer mitsamt normalem Liquid davonreguliert werden, was wird dann aus denen? Ist ja schon ein Stück Kultur, das da gerade heranwächst. Und nicht zu vergessen ja auch immerhin Überlebenshilfekultur!


Und was hat das mit snoke und der neuen Geschäftsführung zu tun? Das von dir genannte Problem hängt seit Jahren als Damoklesschwert über diese Hersteller - seit die Änderung der TPD im Gespräch gewesen ist.


Ich sagte ja schon: Die Hersteller von Hardware haben das geringste Problem in der ganzen Geschichte.
Vorrausgesetzt, die fertigen Erzeugnisse werden richtig deklariert.
In meinen Augen kann doch die Wickelbasis von gut 90% aller Selbstwickler ohne Änderung als Aufnahmesockel einer Lampenfassung dienen. Die Polpfosten sind die notwendigen Anschlüsse für die Lampenkabel....
Mal so laut gedacht.
Was der Endkunde dann mit der, ihm verkauften, Taschenlampe macht, ist was anderes.

Oder sollen dann etwa auch alle bisher regulär existierenden Taschenlampen unter die TPD gesetzt werden? Das kann keiner durchsetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 22:04
#55 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
avatar

@böser bube

Kein Grund auf Lächerlich zu machen. Die TPD ist durch. Diese wird also kein Grund sein, dass nun jemand von der Tabakindustrie zu Snoke wechselt. Es werden rein strategische Gründe sein, um sich auf dem Markt zu positionieren, um ihn eben nicht BigT zu überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 23:08
#56 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
avatar
Bilder Upload

Zitat von koschibaer im Beitrag #55
@böser bube

Kein Grund auf Lächerlich zu machen. Die TPD ist durch. Diese wird also kein Grund sein, dass nun jemand von der Tabakindustrie zu Snoke wechselt. Es werden rein strategische Gründe sein, um sich auf dem Markt zu positionieren, um ihn eben nicht BigT zu überlassen.


jo - der "Tabakmanager " wird seine "Beziehungen" nutzen, damit die Kartuschendinger überall, in den Lebensmittelketten aufgestellt werden. Hat snoke dann nen relativ

großen Marktanteil, da wird eine BIG T Bude diese,für zigMillionen aufkaufen und Hr. Ruf bekommt ne schöne Abfindung. So schauts aus.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 16:33
#57 RE: SNOKE® E-Zigaretten läuten mit neuem Geschäftsführer die nächste Vertriebsoffensive ein
avatar

Könnte so laufen, ja. Aber auch das sehe ich von Seiten Snoke als Strategie. Würde ich auch so machen, wenn es Interessenten gäbe und ich einen solchen Laden hätte. Schneller kannst du an Geld nicht rankommen. Und wenn ich Bock hätte, würde ich die nächste Marke aufbauen. Mit dem Geld durch den Verkauf sicherlich machbar.....;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht