Drip tip für Kanger aero mow

07.01.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 16:10)
#1 Drip tip für Kanger aero mow
avatar

geschmeidigen Tag...
bitte kann mir jemand sagen welches Mundstück auf den Kanger Aero Mow passt muß aus Kunststoff oder so sein,
habe jetzt Metall drauf komme ich aber geschmacklich nicht klar , habe aber keine Ahnung welche Maße da gehen .
Wenn geht auch mit Händler link ....mein nächster Offline Shop ist mit zu weit weg.....
oder passen da alle 510?...habe sonst immer ne Justfog Dampfe benutzt die passen aber nicht ...weder 1453 noch 2043...




P.S. und was ist die "Tröpfelöffnung" ?

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht