Was wieviel brauche ich ?

  • Seite 2 von 2
11.01.2015 19:35
avatar  f0x1987
#26 RE: Was wieviel brauche ich ?
avatar

@Teki72: Dein letzter Beitrag ist grober Unfug. Ich hab ne eCom Mega, ne V5, nen Nautilus, nen Taifun GT und habe (auch bei 18er im Taifun GT) ab und an das Verlangen nach ner Kippe. Jedoch nicht aus Schmacht heraus, sondern aus Gewohnheit. Weil ich zu diesen Anlässen halt früher geraucht habe. Beim Warten auf die Pizza zum Beispiel. Da hab ich mir nachm Bestellen immer eine angemacht. Und wenn ich heute eine bestellt habe, denk ich mir "Joa jetzt ne kippe". Und ich mach trotzdem keine an, obwohl ich welche hier habe mit Feuerzeug. Komisch, dann kann deins wohl nicht so ganz stimmen.

@ixmux: Lass dich von der eGrip überraschen, bin auch nicht so der Box-Freund, hatte aber am Freitag beim Stammtisch mal eine in der Hand. Die verschwindet in der geschlossenen Hand, nur das Driptip schaut noch raus. Dampf und Flash sind sehr geil, und durch VW seh flexibel. Und wenn du dann noch die RBA-Base besorgst kannst du später auch selbst wickeln anfangen. Ein Verlust ist dieses Gerät mit sicherheit nicht.
MfG, Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 19:54
avatar  Teki72
#27 RE: Was wieviel brauche ich ?
avatar

@f0x1987 es wird immer eine Ausnahme auf dieser Welt geben ... leg doch nicht alles so auf die Goldwaage ... bei einem großen Teil ist es jedenfalls so


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 20:27
avatar  f0x1987
#28 RE: Was wieviel brauche ich ?
avatar

Für wie viele redest du eigentlich? du scheinst ja hunderte, wenn nicht sogar tausende Dampfer kennen zu müssen um dir ne empirisch verwertbare Aussage zu erlauben... Sorry, aber es nervt mich extrem dass hier den neuen relativ oft ein Unfug erzählt wird... wenn er mit seinem 12er liquid und seinem Equipment nicht auskommt soll er erst mal 18er kaufen um zu gucken ob er dann klar kommt statt für 100+€ neuen Kram zu kaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 21:09 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 21:11)
avatar  Teki72
#29 RE: Was wieviel brauche ich ?
avatar

Wenn du genervt wirst such dir im Leben neue Herausforderungen und lass es nicht an mir aus. Ich denke schon das ich mit meinen 1440 bisherigen Beiträgen eine halbwegs qualifizierte Auskunft geben kann, die ich auf persönlichen Erfahrungen, aber auch hier im Forum von anderen Dampfern bestätigt oder gar erst durch diese Erfahrung hab sammeln können dürfen.

Bevor du jetzt nochmal mir antwortest lies dir bitte auch gern nochmal mein bereits geschriebenes durch:

Zitat von Teki72 im Beitrag #15

Deine ego cc solltest du daher nach ein paar Wochen wenn dir das dampfen liegt schnell upgraden ... zum reinschnuppern ins Dampfen ausreichend, ansonsten ein veraltetes Gerät aus vergangenen Tagen ...



[quote=Teki72|p2464195 Wenn du nie ein Verlangen hast nach Pyros, dann kannst du natürlich dein Starterset solange betreiben wie es dir gefällt. Nochmal: Lust auf ne Zigarette = zuwenig Nikotin im Blut, nix anderes.[/quote]

Ich lese da nichts das ich geschrieben hätte, das jeder sofort 100 + Euro ausgeben müsste

Oder anders antworte am besten gar nicht, denn das nervt mich nun gerade


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 02:09
avatar  Ratzi
#30 RE: Was wieviel brauche ich ?
avatar

@teki72
Da hab ich dann wohl was Falsch aufgenommen , SORRY !
Ja du hast recht , kommenden Monat kommt warscheinlich schon der Kangar SubTank mit ner Vamo v7 dazu......:D


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 15:52
#31 RE: Was wieviel brauche ich ?
avatar

Jetzt muss ich als fast Neue auch mal meinen Senf dazugeben. Zunächst hoffe ich sehr, dass mich dieser HabenWollen-Virus nicht überfällt, das würde mein Geldbeutel eh nicht zulassen.

Nach meinem Dampferstart Anfang Dezember 2014 kaufte ich, weil preiswert und schlecht beraten, ein Starterset Ego-C. Kam super damit klar, allerdings kleckerten die Dinger. Also besorgte ich mir zwei eGo-CC Clearomizer und bin SEHR zufrieden. Guter Zug, keine Kleckerei, und ich habe seither nicht EINE Zigarette geraucht. Ich dampfe im Wechsel nikotinfreies Menthol und Tabak 9mg, täglich ca. je eine Tankfüllung von 2,4 ml.

Was die Verdampferköpfe angeht: a) kann man ab und zu einen Dryburn machen (wenn auch umstritten), b) kann man Dochte ganz einfach selbst bauen aus Edelstahlsieb. Beides habe ich versucht und bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht