Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi

09.01.2015 04:08
#1 Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
beides neu beides Clone
Nemesis kann auch mit 14500 betrieben werden
Ist mir dann doch zu klein
55€
Foto

bitte PN

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 14:49
#2 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Wo gibt es denn einen Flash-E-Vapor mini??
Voll Geil!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:23
avatar  raist10
#3 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Zitat von Alerta81 im Beitrag #2
Wo gibt es denn einen Flash-E-Vapor mini??



Den gibt es doch scho immer ... heisst FeV VS im Original. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:53
#4 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

OK. Flasht der gut? Oder ist das schon eher Spielzeug?! Also für jemanden den der FeV 2 gerade genug flasht (OK, meistens ja doch richtig gut flasht:))


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:57
avatar  Teki72
#5 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Zitat von Alerta81 im Beitrag #4
OK. Flasht der gut? Oder ist das schon eher Spielzeug?! Also für jemanden den der FeV 2 gerade genug flasht (OK, meistens ja doch richtig gut flasht:))


Wenn der FeV vs ordenrlich gewickelt wird und einen ordentlichen Untersatz hat, ist dieser ein hervorragender Verdampfer der ganz oben in der Liga mitspielt ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:03
#6 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

OK. Aber selbst ein 14650er Akku ist doch schon ein ganzes Stück weniger Power als meine !8650er. Also ist das doch bestimmt ein ganz schöner Rückschritt, oder nicht?
Wäre echt cool mal unverbindlich testen zu können. Problem ist hauptsächlich, dass ich gerade mein Nikotin drossel. Bin jetzt schon fast auf Null, aber wenn die Akkuleistung jetzt noch abnimmt brauche ich wieder mehr Nikotin für den Flash??!!
Naja, mal überlegen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:14
avatar  zwinkl
#7 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Die power ist erstmal dieselbem nur eben ist die kapazität des accus eben geringer, weil kleiner.
Du müsstest halt die accus öfter nachladen, ansonsten bringt ein 14er accu am anfang auch seine 4,2 V, nur eben nicht so lange.
Wenn du zu schnell mit dem nik runtergehst ist das auch nix, es sei denn, du versuchst mal sogen. flashverstärker wie zB. flash e-liquid von FA.
Das wird dem liquid beigegeben wie aroma und verursacht etwas von dem throathit, den normal das nik verursacht.
Auch PG-lastigere liquids flashen mehr als VG-kram.

Btt...schnuckelige kombi isses ja schon. Bin auch schon am überlegen, also schnell zuschlagen bevor ich wieder...

Kannst du mal links zu den beiden teilen reinsetzen, wenn die schon neu sind...wo gekauft ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:28
avatar  zwinkl
#8 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Hmmm...jetzt hab ich mal recherchiert und den kl. nemi gibts für 15 euro, der FeV VS kostet 15 dollar. Wie kommst du auf 50 euro VK-preis ?
Also 30 all in wäre ja ok, aber ein fuffi ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:47
#9 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #8
Hmmm...jetzt hab ich mal recherchiert und den kl. nemi gibts für 15 euro, der FeV VS kostet 15 dollar. Wie kommst du auf 50 euro VK-preis ?
Also 30 all in wäre ja ok, aber ein fuffi ?


Der möchte nur Gewinn erzielen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:58
avatar  zwinkl
#10 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Na , erstmal langsam...kann ja sein, daß er iwo in D gekauft hat. Der nemi kostet bei VF jetzt 15 eu, wurde aber von 30 runtergesetzt.
Den preis für den FeV hab ich von chinesien, in D kostet der sicher paar cent mehr. Also bevor man jmd. ungerechtfertigt beschuldigt lieber erstmal warten,
was der TE dazu meint. Vllt. erklärt sich das ja noch...oder der preis wird noch angepasst. Mehr als NP wird er nicht bekommen, sind aber ja lt. TE
neu und ich würde bei preisupdate vllt. zuschlagen. @Bigbulli , wie schauts aus ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:58 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 20:00)
#11 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #9
Zitat von zwinkl im Beitrag #8
Hmmm...jetzt hab ich mal recherchiert und den kl. nemi gibts für 15 euro, der FeV VS kostet 15 dollar. Wie kommst du auf 50 euro VK-preis ?
Also 30 all in wäre ja ok, aber ein fuffi ?


Der möchte nur Gewinn erzielen


Und was wäre, wenn er den Flashy VS eventuell bei einem deutschen Händler für einen Betrag zwischen 35,- und 40,- Euro gekauft hat? Und den Nemesis eventuell auch zu einem Zeitpunkt wo der noch 29,- Euro in Deutschland gekostet hat? Dann wäre nicht viel mit Gewinn. Und selbst wenn, hier ist der Freestyle-Bereich, wo selbst das erlaubt ist.

Klar, das wissen wir nicht, weil der Verkäufer keine Angaben zur Herkunft gemacht hat. Aber es wäre möglich.
Bevor man nichts genaues weiß, ist es daher schon ein wenig unfair, direkt solche Steine zu werfen.

Ich habe auch zwei von den Kombis, aber nur weil ich die Flashies indirekt gewonnen habe, muss ich die Kombis ja auch nicht jeweils für die 15,- Euro, die der Nemi kostet verkaufen, oder doch?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:22
#12 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Hi Mädels

Der Nemesis ist in D gekauft für 28,90€ + Versand und der FEV_vs ist aus einer Sammelbestellung und hat mich 19,90€ + 5€ Versand gekostet
Nun alle zufrieden?
Danke das nicht alle gleich so vorverurteilend sind
Hättet Ihr mich direkt angeschrieben oder das @Bigbull eher benutzt wäre auch meine Antwort eher gekommen ;)

@ Alerta81 um den bei 1-1,5 Ohm zu benutzen geht gut aber um den gross darunter zu betreiben das machen die kleinen Akkus nicht mit.

Gruß Mike

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:46
avatar  zwinkl
#13 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Dachte ich mir das doch. Deshalb habe ich liberty ja gleich mal eingebremst.
Nur doof, daß die preise mittlerweile schon wieder gefallen sind. hast du die rechnungen wenigstens noch dazu ?
Ansonsten wird dein kurs hier schwer vermittelbar sein...ich muss bei dem preis leider passen.
Edit: Denke aber auch, daß man den so um die 1,5 ohm ganz gut betreiben kann.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 22:09
#14 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Mhhm also dann ist das nichts für mich. Ich dampfe ausschließlich subohmig.
Schade so ein kleiner für die Arbeit wäre toll gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 22:35
avatar  zwinkl
#15 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

Ich hätte weiter interesse, wenn der preis auf den aktuellen NP angesenkt werden würde. Für 30 eu all in nehme ich die kombi.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 00:28
#16 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

kann dir nur noch den Akkuträger anbieten
FEV ist fort
Mach mir ein Angebot falls Interesse besteht per PN @zwinkl

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 00:32
avatar  zwinkl
#17 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

na ja, ist ohne den VD nicht mehr so interessant und wenn doch, dann kann ich da nicht mehr geben als den aktuellen NP.
Für 15 eu all in würde ich mir den einlagern, aber warte mal lieber, vllt. kommt ja noch ein interessent...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 00:35
avatar  peppone
#18 RE: Nemesis 14650 und Flash-E-Vapor_vs mini Kombi
avatar

@zwinkl: Hast PN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht