Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neu und auf der Suche

#1 von Shaima , 12.01.2015 23:28

Hallo,

nennt mich bitte Shiama. Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Letztes WE war ich bei einem langjährigen schon ewig nicht mehr gesehenen Freund und während er gemütlich auf seinem Sofa saß und an seinem dicken Kolben (sorry, ich weiß nicht welche fachliche Bezeichnung es für die fetten E-Zigaretten gibt) zog und qualmte, musste ich raus in die Kälte, um mich fröstelnd meiner Sucht hinzugeben. Schön nenne ich etwas anderes. Er erzählte mir, dass er seit 5 Jahren keine einzige Ziggi mehr angerührt hätte und nur noch mit diesem Ding durch die Gegend tobt. Will ich auch! Nur nicht mit so einem fetten Ding bitte.

Jo und jetzt bin ich hier, angefixt, neugierig und darüber nachdenkend, ob das nicht vielleicht auch für mich eine wundervolle Alternative werden könnte. Keine verqualmen Buden mehr, wahrscheinlich wesentlich gesünder und (hoffentlich preiswerter als aus 4 Dosen Tabak im Monat seine Ziggis selbst zu drehen?)

Was gibt es noch über mich zu berichten? Hmmm .. lasst mich überlegen, Weihnachten wurde ich 50. Seit meinem 14ten Lebensjahr rauche ich. Wenn Geldmangel war, hab ich zu Karo gegriffen, ansonsten habe ich bevorzugt Cabinet oder F6 in die Luft verraucht. Weil die Steuern immer weiter erhöht wurden, bin ich vor ca. 5 Jahren umgestiegen mir meine Zigaretten aus JPS Red selbst zu drehen.

Und ja, ich rauche gern, ich mag es einfach. Es ist mein einzigstes Laster, worauf ich nicht verzichten mag. Jedoch bin ich auch für Neues offen und habe dabei auch die Vorteile dieser E-Ziggis im Blick. Weil ich mich gestern damit ein wenig beschäftigt und auch erfahren habe, dass diese Liquid auch mit Nikotin versetzt sind, könnte ich mir vorstellen, völlig umsteigen zu können. Aber .... doch darüber später mehr, wenn ich mich hier im Forum eingelesen habe und mir viele Fragen auf der Seele brennen.

LG Shaima


 
Shaima
Beiträge: 1
Registriert am: 12.01.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Neu und auf der Suche

#2 von Mischu , 12.01.2015 23:31

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Gruß aus Bielefeld
Vorstellung von mir :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen