Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#1 von cyphrex , 26.09.2011 09:04

Moin Dampfer
Gehöre auch zu denen, die keine Lust mehr auf die stinkenden Zigaretten haben. Hatte eigentlich für einen Jahr aufgehört gehabt, doch diese eine Kippe hat mich wieder rückfällig gemacht.
Eigentlich hatte ich nie wirklich mit dem rauchen aufgehört, da ich eigentlich ein leidenschaftlicher Shisharaucher bin. Habe zig verschiedene Geschmacksrichtungen an sehr guten Tabak und war froh von der Zigarette weggekommen zu sein. Doch nach ner Zeit war ich täglich nur noch am Shisha konsumieren, da der Nikotingehalt mich nicht mehr befriedigte, was dazu führte wieder an diesen ekelhaft schmeckenden dingern zu nuckeln.
Aber diese E-dinger sind was feines. Man kann sein Nikotinspiegel individuell anpassen und nebenbei auch noch sein lieblingsliquid rauchen.
Für mich der Grund überhaupt, von diesen geschmacklosen stinkenden Kippen wegzukommen und umzusteigen auf eine Shisha2go.

Noch habe ich mir keine E-Ziggi gekauft, doch ich denke es wird eine Anfängerfreundliche Ego-t werden.
Doch da ich noch in diesem Gebiet nicht reich an Wissen bin, habe ich dank google dieses Forum entdeckt und werde mich hier erstmal schön mit Infos aufsaugen und hoffe auf ein gutes miteinander.

Mfg

cyphrex



cyphrex  
cyphrex
Beiträge: 1
Registriert am: 25.09.2011


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#2 von Crusader , 26.09.2011 09:06

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#3 von nctech ( gelöscht ) , 26.09.2011 09:07

Hallo


nctech

RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#4 von Sina1981 , 26.09.2011 09:07

Wünsche dir viel Spass bei uns!


LG Sina



______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 
Sina1981
Beiträge: 1.853
Registriert am: 10.06.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Recklinghausen


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#5 von bonsai , 26.09.2011 09:11

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße
Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#6 von M_O_D , 26.09.2011 09:30

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#7 von Toxo , 26.09.2011 10:40



Wünsche dir viel Spaß hier.

Grüße Toxo


chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_


 
Toxo
Beiträge: 682
Registriert am: 28.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Jena


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#8 von NewDampfer ( gelöscht ) , 26.09.2011 17:24






NewDampfer

RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#9 von EGOThomas , 26.09.2011 19:50


EGOThomas  
EGOThomas
gesperrt
Beiträge: 376
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#10 von Giovanni ( gelöscht ) , 26.09.2011 19:51

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#11 von signorina , 26.09.2011 19:53

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ein neuer Dampfer stellt sich vor

#12 von Susa , 26.09.2011 22:48


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Ich will dampfen!
moin,moin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen