Im Pott wird gedampft

26.09.2011 11:07 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 11:08)
avatar  Fippes
#1 Im Pott wird gedampft
avatar

Tach zusammen,
mein Hausarzt ließ mich das erste Mal an seiner E-Zigarette ziehen. Das machte mich neugierig. Der Doktor und ein stets unrasierter Mann aus der Schweiz (ihr wisst schon wer) sind nun daran schuld, dass ich nach 20 Jahren Rauchen eine Bestellung in China aufgegeben habe und nun jeden Tag darauf warte, dass meine GoGo die Rolle von täglich bis zu 40 Gitanes einnimmt. Ich habe kurioserweise noch nie wirklich ernsthaft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Die steigenden Zigaretten-Preise und die Erkenntnis, dass Rauchen eigentlich überhaupt nicht schmeckt, haben das Aufhör-Potenzial aber zuletzt erheblich ansteigen lassen. Hier im Forum habe ich mich schon seit einigen Tagen schlau gemacht und möchte meine Vorstellung nun auch dazu nutzen, mich für die vielen Anregungen und Infos zu bedanken.

Schöne grüße aus dem Ruhrgebiet!
Fippes

PS: Werde natürlich bald schon meine ersten Erfahrungen mit Euch teilen



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:11
avatar  tili1
#2 RE: Im Pott wird gedampft
avatar

Schatzmeister der a.DZSK



Viel Spaß bei uns!

LG
Tili

P.S. Du weißt aber schon, dass du sehr lange warten musst, bis eine Lieferung aus China ankommt!?

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:14
avatar  Fippes
#3 RE: Im Pott wird gedampft
avatar

Klar, deshalb habe ich parallel auch eine 510T für unterwegs bei Steamo bestellt! :-)



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:19
#4 RE: Im Pott wird gedampft
avatar



Im Ruhrpott gibts auch ein paar Offlineshops an einer hand abgezählt auf die schnelle 5...

da gehts dann noch schneller als bei steamo ^^

Gruß Seaumais


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:19
avatar  Sabine
#5 RE: Im Pott wird gedampft
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:19
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: Im Pott wird gedampft
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Im Pott wird gedampft
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:28
avatar  bonsai
#8 RE: Im Pott wird gedampft
avatar
Moderatorin
26.09.2011 17:23
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: Im Pott wird gedampft
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 22:19
avatar  Susa
#10 RE: Im Pott wird gedampft
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 00:17
avatar  gig
#11 RE: Im Pott wird gedampft
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:58
avatar  Fippes
#12 RE: Im Pott wird gedampft
avatar

So, der erste Tag mit der 510T war schon einmal der Knaller. Das Teil soll eigentlich demnächst nur als "Mobil-E-Zig" dienen, also bei Partys, in der Kneipe, oder wie morgen: Auf dem Golfplatz :-)

In den nächsten Tagen erwarte ich meine georderte Go-Go. Die soll daheim und im Büro zum Einsatz kommen.

Hab schon einmal drei Liquids von steamo.de ausprobiert:
Erdbeere: Okay, für mich aber zu süß und zu wenig fruchtig.
Caramel: Schon eher was für mich. Nach Schulnoten eine 2
Haselnuss: Der Knaller! Ich glaub, ich brauche gar nicht weiter zu probieren. Glatte 1. Hoffe, dass Haselnuss auch in der Go-Go schmeckt.

Seit dem ich das steamo-Paket feierlich geöffnet habe, keine einzige Zigarette mehr geraucht (Den Begriff Pyro mag ich nicht!).



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht