Fasttech Ersatz anfordern

21.01.2015 10:28 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 12:18)
#1 Fasttech Ersatz anfordern
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

Zunächst erstmal vorweg, hoffe ich das ich dies an der richtigen Stelle poste, sonnst verschieben.
Ich habe bei Fasttech mir einen Kaufun v4 bestellt, es fehlte der Flooting-Ring auf der Base.
Nun habe ich ein Tiket an FT geschrieben und die wollen mir das auch ersetzen, doch meine Englischkentnisse sind gleich null.

Kann mit einer sagen was die von mir wollen und was ich machen soll?
Vielen Dank im vorraus.

Text von Fasttech:

Sorry for the issue. We will work on to improve the quality control process.

Would you like us to add the missing part in your next order or ship it separately as soon as possible?

By adding it to new order, you simply need to post your new order number here and we will add it manually. In order to catch up, please consider put the new order on hold first. We will release it from hold after the processing.

Meanwhile please be aware that the replacement part may need 3-7 days to be stocked and your order may stuck in packaging status due to this.

If you have any questions, please feel free to let us know.

Thank you for your understanding.

Soll ich die neue Order Nummer im Tiket schreiben?



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden.
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 10:39
#2 RE: Fasttech ersatz
avatar
Moderatorin

Zitat
Sorry for the issue. We will work on to improve the quality control process.

Would you like us to add the missing part in your next order or ship it separately as soon as possible?

By adding it to new order, you simply need to post your new order number here and we will add it manually. In order to catch up, please consider put the new order on hold first. We will release it from hold after the processing.

Meanwhile please be aware that the replacement part may need 3-7 days to be stocked and your order may stuck in packaging status due to this.

If you have any questions, please feel free to let us know.

Thank you for your understanding.



Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns noch mehr bemühen, den Vorgang der Qualitätskontrolle zu verbessern
Möchten Sie, dass wir Ihnen das fehlende Teil in einer Ihrer nächsten Bestellung beilegen oder lieber separat und sobald als möglich zusenden?

Wenn wir es in einer Ihrer nächsten Bestellung beilegen sollen, dann müssen Sie einfach Ihre neue Bestellnr. hier posten und wir werden es manuell beilegen. Damit nichts schief läuft, sollten sie den Bestellprozess aber solange nicht abschliessen, wir würden ihn dann selbst freigeben. (??)

Wir machen Sie darauf aufermerksam, dass dieses Ersatzteil erst in 3-7 Tagen an Lager sein wird, und Ihre neue Bestellung dann auch entsprechend länger dauert.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns

21.01.2015 10:40
#3 RE: Fasttech ersatz
avatar

also wenn du nur das erstatz Teil willst schreib einfach
ship it separately as soon as possible :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 10:43
#4 RE: Fasttech ersatz
avatar

Vielen Dank heimchen, hast mir sehr geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht