Neue & weitere Zahlungsarten

24.01.2015 16:11
#1 Neue & weitere Zahlungsarten
avatar

Hallo Zusammen,

wir haben unseren Webshop, in dem Bereich Zahlungsarten erweitert, um unseren Service weiter zu verbessern.

Ab sofort könnt Ihr nicht nur mehr mit Paypal und Vorkasse bei uns einkaufen, sondern es sind folgende Zahlungsarten hinzugekommen:

- Sofort Überweisung
- per Lastschriftverfahren

An einem " Kauf auf Rechnung " wird noch gearbeitet und wird folgen. Somit haben wir hoffentlich, alle wichtigen Zahlungsarten abgedeckt und hoffen, das diese Neuerungen, Euren Einkauf bei uns weiter erleichtern.

Euer eLiquidLounge Team


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 22:49 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 22:52)
#2 RE: Neue & weitere Zahlungsarten
avatar

Wollte gestern bei euch bestellen - habe schlussendlich aber den Vorgang abgebrochen!

Was bitte hat denn dieser Hinweis in euren AGB´s zu bedeuten?

"Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal/Paypal Express fallen zzgl. 100 Prozent des Kaufpreises als Kosten an."


Mit der Bitte um Stellungnahme...

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 21:36
#3 RE: Neue & weitere Zahlungsarten
avatar

Hallo Steamy, dem ist natürlich nicht so. Muss angepasst werden. Habe den Vorgang schon weiter gereicht.
Bisher und auch in Zukunft, wird keinem Kunden extra Kosten berechnet der mit Paypal/paypal Express zahlt.
Kannst ruhig bestellen
Falls Du Fragen hast, kannst Du gern mich anschreiben.
Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 09:22
avatar  Galaxy
#4 RE: Neue & weitere Zahlungsarten
avatar

Guten Morgen,

kann man die bestellten Waren eigentlich auch direkt bei euch im Geschäft auf der Podbi abholen, um sich das Porto zu sparen ?
Wenn ja, wie würde dann der Bestellprozess ablaufen ?
Ist ja nicht soo viel, jedoch arbeite ich gleich in der Nähe und es ist ja mal eine Frage wert, Kleinvieh macht auch Mist....

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 09:34
#5 RE: Neue & weitere Zahlungsarten
avatar
Moderator

Am besten die Mitglieder/Händler direkt mit @e-Liquid-Lounge ansprechen, so werden Sie per E-Mail darüber informiert, und wissen dass auf Antwort gewartet wird .

16.03.2015 18:44
#6 RE: Neue & weitere Zahlungsarten
avatar

Hallo,
klar kannst Du die Waren auch gleich direkt im Laden abholen. Am besten schreibst Du kurz eine Mail, mit Deiner Bestellung, an info@eliquidlounge.de oder rufst kurz an. Die nummer findest Du auf unserer Startseite und Du kann dort immer jemand erreichen von 10-15 uhr. Du kannst dann auch vor Ort bezahlen.
Ich hoffe, ich konnte erst einmal helfen. Falls noch Fragen sind,einfach schreiben.
Beste Grüße
eliquidlounge


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 11:49
avatar  Galaxy
#7 RE: Neue & weitere Zahlungsarten
avatar

Hallo,

Dankeschön, das freut mich.
Ich werde es dann, wenn es soweit ist, so machen.
Lieben Dank und bis bald.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht