Dampfen in Clubs / Discos

28.01.2015 14:43
avatar  Moe86
#1 Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Ich wollte mal fragen ob hier Leute Erfahrungen mit dem dampfen in Clubs / Discos haben. Da ich gern mal auf der ein oder anderen Technoparty unterwegs bin und dann meist die Lust bekomme zu rauchen, will ich das nächste mal die Dampfe mitnehmen.

Nun die Frage: Hat jemand Erfahrungen oder auch schon Probleme deswegen bekommen ?

Z.B. Kein Einlass bei Türstehern, Unterstellungen es wären Drogen und co. bei Liquid

Ein Akkuträger kann ja teilweise schon als halber Schlagstock durchgehen ;)
Wenn ich meine Ego Akku Dripper Kombo nehmen würde, müsste ich ein 10ml Flasche Liquid mitnehmen.
Dann kommen doch sicherlich die Vorurteile das wäre KO Tropfen oder Drogen weil wer nimmt ne 10ml Flasche mit einer Flüssigkeit in eine Disco.

Da fühlt man sich schon vorher schlecht
Eine Teure Combo mit großen Selbstwickelverdampfer möchte ich eigentlich nicht nehmen. Ein runterfallen und ordentlichen durchschütteln ist nämlich sehr wahrscheinlich.



EVOD wäre ne option aber mit denen werde ich zurzeit garnicht warm, entweder kokeln oder nach einiger Zeit in der Hosentasche verrutscht die Glasfaser und es sifft. Also für Club / Disco eher ungeeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:49
avatar  Devassa
#2 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Disco oder Club stelle ich mir schwierig vor. Dort könnte es durchaus Probleme mit Rauchern geben,
die vor die Tür müssen, und ob der Wirt sich diesem Stress aussetzen will, bezweifel ich.
Aber du kannst ja vielleicht im voraus mal einen Flyer als Info bei dem Wirt abgeben und dann
kann er entscheiden, ob er evtl. an seiner Tür ein Schild anbringt: Dampfen erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:52
#3 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

also bisher wurd ich noch nie durchsucht wenn ich in ne disco oder nen club bin. weiß ja nicht wo du sonst unterwegs bist.
ansonsten einfach das zeug mitnehmen und dampfen. wenn es jemanden stört soll er es sagen. ich glaub nicht, dass man wegen sowas gleich rausgeworfen wird.

gruß matze


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:54
#4 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Also in den Discos in meiner Nähe haben die nix dagegen. In drei schon gedampft. Gehe aber auch net all zu oft raus.

In Aachen (Ponte) allerdings wurde ich ein mal zurück gewiesen... Der Drecksclub meint aber in allem was besseres zu sein, dabei isset nur nen Drecksladen :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:57
avatar  Moe86
#5 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

In den Clubs wo ich bin gibt es immer gesonderte Raucherbereiche (meist Indoor / zweiter Foor) denke das dampfen an sich sollte kein problem sein eher das Equipment ^^
Kontrollen am Eingang gibt es aber recht oft bezüglich Drogen / Waffen was ich auch sehr gut finde.
Wäre nur sehr ärgerlich erst anzustehen und dann nicht rein zukommen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:00
#6 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Ich habe bei der Kontrolle noch nie Probleme gehabt, allerdings mich ich auch nicht selber, also ist ja ein Eitkett auf dem Liquid.
Ich dampfe immer im Raucherbereich. Leider habe ich noch keinen fortschrittlichen Club gefunden wo ich auch drinnen dampfen darf!
Zum Ausgehen benutze ich meist die 510cc von joyetech. Die sifft nicht, is super klein und sieht schick aus. Benutzt aber nur die normalen C1 Köpfe von Joyetech.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:00
avatar  HoHoHo
#7 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Auf der Dorfdisco kann man mit den Leuten bestimmt noch reden, aber in Stadtclubs ziehen die dir alles ab, deos, 0,5l leitungswasser, liquids, ja selbst lippenstifte durfte meine Gute schon am einlass ausräumen xD
Mit der Dampfe bin ich überall rein (gefüllt) bis jetzt, aber liquid musste ich schon 2mal abgeben (durfte ich beim gehen wieder abholen) Also großer Tank von vorteil^^

Aber ehrlich wer geht gern in nen club wo die erste hürde krasse kontrollen sind, vor allem dresscode xD ich hab ne gutel jeans aber sie ist kurz (sommer 40°c grillparty + feiern danach) wir durften draußen bleiben xD


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:06
avatar  Moe86
#8 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Dresscode gabs zum Glück da wo ich hingehe bisher noch nie ^^ Sind ja auch keine Großraum Discos eher so. Egal ob Jogging Anzug, Rosaplüschkostüm oder Anzug ist da völlig egal ^^.

Dann heißt es wohl probieren geht über studieren.

Vielleicht muss ich mir doch nochmal EgoT Verdampfer zulegen mit denen ich damals angefangen hatte, die waren einfach nicht kaputt zubekommen aber auf kosten der Dampfmenge.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 15:15 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 15:15)
#9 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Besorge dir doch die e-Grip
klein handlich und wenn du das Drip Tip abnimmst passt des sehr gut in die Hosentasche!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 16:04
avatar  theAzzi
#10 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Nehme auch immer meine eGrip mit. In Düsseldorf auch kein Thema die drinnen zu dampfen. Im Uerige gibt es nen paar blöde Sprüche von den Kellnern (spaßig), in den Clubs sagt auch keiner was. In Krefeld hatte ich schon andere Erfahrungen.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 16:28 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 16:29)
#11 RE: Dampfen in Clubs / Discos
avatar

Also ich bin öfter mal auf großen Partys (teilweise bis zu 30.000 Leute), da wird auch stark kontrolliert,
aber wenn ich da meine E-Zigarette und Liquid vor dem Durchsuchen raus nehme und denen sage was es ist, (Reo Grand, iStick 20w)
war es nie ein Problem, auch nicht in kleineren deutschen Clubs.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht