eLeaf iStick 50w

  • Seite 3 von 3
22.04.2015 20:47
avatar  das-ich
#51 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

der taster will meist nur richtig gedrückt werden.der gummi puffer am feuertaster verleitet zu zaghaften drücken..........


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 20:49
#52 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

Ich hatte diese Aussetzer am 30W auch - das liegt aber offensichtlich NICHT am iStick, denn wenn ich eine "Verlängerung"/Adapter dazwischen schraube, ist alles gut. Mein Orchid V4-Klon ist da etwas zickig ... andere verdampfer habend as Problem da nicht. Teste mal mit anderen, obs nicht am verdampfer liegt, Pluspol etc.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 21:07
#53 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

Zitat von Kasimortes im Beitrag #50
...
Ferner stört mich total, dass im Gegensatz zum Istick 20W der 50W irgendwie 0.2 Sekunden verzögerung hat bevor er feuert.
In der Praxis macht das das Dampfgefühl irgendwie kaputt (auch wenn es eigentlich marginal ist)


Ein durchaus lösbares Problem - Mutter Natur gab uns Finger, die beliebig frühzeitig drücken können

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 21:24
avatar  das-ich
#54 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

3 istick 50 watt haben 116€ gekostet also einer unter 39€da muß doch was zu finden seinso billig kann doch nicht gut sein
aber ich finde nichts na ja ich könnte über meine smok xpro 50 schreiben die kamm alein 70€ohne akku und zu der sach ich nur


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 21:45
#55 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #52
Ich hatte diese Aussetzer am 30W auch - das liegt aber offensichtlich NICHT am iStick, denn wenn ich eine "Verlängerung"/Adapter dazwischen schraube, ist alles gut. Mein Orchid V4-Klon ist da etwas zickig ... andere verdampfer habend as Problem da nicht. Teste mal mit anderen, obs nicht am verdampfer liegt, Pluspol etc.


Das war schonmal ein guter Hinweis.
Leider ist es auch mit anderen Verdampfern der selbe Effekt.
so wie ich das sehe drücke ich den Tasterwohl zu weit aussen, da merkt man die Aussetzer am meisten.

Fraglich ist für mich jetzt nur ob das generell normal ist, oder evtl. ein Garantiefall.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 06:39
#56 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

ZU fest draufschrauben - also bis kurz vor den Punkt "nach fest kommt ab" mag der iStick auch nicht (jedenfalls meiner) - der hat ja nen gefederten Pluspol. Da zickt mein Stick auch schon mal mit anderen Verdampfern. So weit aufschrauben, dass es fest ist, aber nicht bis zum absoluten Anschlag hat bei mir da geholfen. Und ja, den Taster mittiger drücken ist sinnvoll, da liegt ja m.E. Gummi drunter und man trifft sonst den eigentlichen "Schalter" ggf. nicht richtig.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 12:40
#57 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

i Stick 30 watt .
Nutze das Ding seit gestern und konnte bislang keine Probleme feststellen. Es klappert ganz leise, aber scheint keine Infrastruktur für vllt spätere Probleme zu sein.
Ich gehe soweit es geht ganz behutsam mit dem Gerät vor und packe mir das Ding in meinen Brillenetui.

Ich dampfe mit Aspire Nautilus und greife zu den Sternen geschmacklich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 22:05
#58 RE: eLeaf iStick 50w
avatar

Hab den istick seit ner guten Woche und kann kein klappern oder andere Mängel feststellen. Zu fest draufschrauben darf man da aber wirklich nichts, die Oberfläche (hab den silbernen) ist extrem empfindlich. Ich bin dafür bekannt mich um alles elektronische gut zu kümmern, trotzdem konnte ich diverse "Kratzer" nicht vermeiden ;(
Im Vergleich zum Sigelei V2 habe ich das Gefühl, das der istick "direkter" reagiert. An und für sich ein sehr schönes Gerät, wenn ich die 50w auch niemals ausnutzen werde ;)

Gruß
Pascal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht