Grüße aus dem Wuppertal!

27.09.2011 14:08
avatar  klueser
#1 Grüße aus dem Wuppertal!
avatar

Hallo Zusammen!
Natürlich möchte ich mich hier auch kurz vorstellen...
Mein Name ist Tim und ich komme aus dem schönen Wuppertal.
Seit dem 15.5.2011 bin ich Nichtraucher. Bis dahin habe ich ca. 1 Schachtel Lucky Strikes am Tag geraucht und dann von hier auf jetzt aufgehört. Nachdem ich nun über 4 Monate ausgehalten habe, wollte ich mal eine E-Zigarette ausprobieren und habe mir eine eGo-T A gekauft. Ich rauche nur Liquids ohne Nikotin um dem kleinen Monster kein Fressen zu geben und will eigentlich nur das Ritual des Rauchens wieder haben. Derzeit probiere ich einige Liquids um das perfekte für mich zu finden... gerade habe ich Apfel und Spearmind von Highendsmoke vor mir und muss sagen, dass beide sehr gut schmecken.
Ansonsten zu meiner Person... ich bin 27 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Rettungsdienst als Rettungsassistent, nebenbei spiele ich gerne Tennis und Fußball.
Gruß Tim.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:18
avatar  Sabine
#2 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:27
#3 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:29
#4 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:38
avatar  bonsai
#5 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar
Moderatorin
27.09.2011 14:39
avatar  M_O_D
#6 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:47
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:01
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#8 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:50
#9 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 20:09
avatar  Susa
#10 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:56 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 18:39)
avatar  gig
#11 RE: Grüße aus dem Wuppertal!
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht