Problem mit Aspire Atlantis

03.02.2015 20:33
#1 Problem mit Aspire Atlantis
avatar

Hey ,

ich hab ein Problem mit meiner Atlantis, das Liquid was ich sonst immer rauche schmeckt sehr chemisch (Damfa X Wassermelone) . Habt ihr Tipps welche Liquids ich gut fürs
Sub Ohm dampfen benutzen kann?
Hab mir auch mal wieder was zum Mischen bestellt! Kann ich jede Base verwenden und muss ich weniger Aroma beim sub ohm dampfen hinzufügen?

Danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 20:36
#2 RE: Problem mit Aspire Atlantis
avatar

Ja weniger Aroma is besser, da bei solchen Verdampfern mehr Liquid durch geht.
Manchmal ist weniger mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 21:10
#3 RE: Problem mit Aspire Atlantis
avatar

@AlexAtlantis
Hast Du das Gerät aus dem Geschäft oder im Internet bestellt?
Im Geschäft hätte man die aufklären sollen. Sonst solltest Du dir bewusst sein, dass ne Menge mehr Liquid inhaliert wird. Das hat Auswirkungen auf den Geschmack und man sollte sich Gedanken über die Nikotin Dosis machen.
Die Base solltest Du so wählen, wie Du sie am liebsten magst und wieviel Nikotin du haben willst. Ich dampf auf solchen Geräten nur max. 3 mg Nikotin oder gar keins und ich verwende gut die Hälfte weniger Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 21:28)
#4 RE: Problem mit Aspire Atlantis
avatar

Ja das mit dem Liquid verbrauch war mir schon klar.... Hab sie im geschäft gekauft, rauch entwicklung finde ich absolut super, danke für den tipp mit dem nikotin... hab gerade 11er drin und das flasht wie hölle.... ich probier mal ne 50/40/10 und dann langsam ans aroma hinantasten. Würde am liebsten mehr VG nehmen aber hab dann sorge das es zu dickflüssig wird...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 23:22
#5 RE: Problem mit Aspire Atlantis
avatar

Warum mehr Glycerin?
Damit es mehr dampft?
Kannst auch 60-70% Glycerin mischen. Dann haste so viel Dampf wie in den Videos. Aber der Geschmack wird vom Propylenglykol getragen.
Ne 50-50 Mischung ist schon für Dampf und Geschmack gleichermaßen gut.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 08:29
#6 RE: Problem mit Aspire Atlantis
avatar

Hauptsächlich finde ich das VG nicht so im Hals kratzt wie PG deswegen habe ich gerne mehr VG im Liquid außerdem ist der Dampf süßer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht