Gearbest Fanclub

  • Seite 155 von 388
30.06.2016 18:46
#3851 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Moderator

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #3834
Guten morgen, kann mir jemand mal erklären was das genau bedeutet?


2016-06-24 16:47
The delivery of the item was unsuccessful

2016-06-17 16:16
The item has been processed in the country of destination

2016-06-17 10:35
The item has arrived in the country of destination

2016-06-16 21:26
The item is on transport to the country of destination

2016-06-16 03:29
The Item is at the shippers warehouse

2016-06-15 19:49
The item is at the PostNL sorting center

2016-06-15 13:59
The item is at the handover point from freight carrier to PostNL

2016-06-14 13:17
The item has arrived in the transit airport

2016-06-13 20:50
The item has left the originating country

2016-06-13 20:00
The item is received by the shipper in the originating country

2016-06-13 11:47
The item is ready for shipment

2016-06-13 04:17
The item is pre-advised




@Ludwig 551 , und, angekommen ?

30.06.2016 19:15
#3852 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nein ist zurück an Gearbest!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 20:09
#3853 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #3852
Nein ist zurück an Gearbest!

Boah - muss man Dir alles einzeln aus der Nase ziehen? ;)
Hat's DPD oder DHL versaut/ Zoll / falsche Adresse...?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 18:11
#3854 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #3853
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #3852
Nein ist zurück an Gearbest!

Boah - muss man Dir alles einzeln aus der Nase ziehen? ;)
Hat's DPD oder DHL versaut/ Zoll / falsche Adresse...?

Keine Ahnung ist zurück an GB

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 14:53
avatar  Theop
#3855 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Heute kam mein letztes Packerl von GB an, Inhalt der OBS crius Plus.
Sauber verarbeitet, kein Öl oder sonstige drin. Habe ihn mit den beiliegenden Claptons gewickelt, Ergebnis 0,33 Ohm.
Auf 35 Watt sehr guter Geschmack und super Dampf. Einzig negativ, der Tank fasst, wenn man ihn leicht schräg hält, bis zum Befüllloch 3,5 ml. Die angegebenen 5,8 ml sind vermutlich bis ganz oben, wobei dann die letzten 2,3 ml zügig reingekippt werden müssten. Lol

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 15:59
avatar  ( gelöscht )
#3856 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #3855
Hi,
Heute kam mein letztes Packerl von GB an, Inhalt der OBS crius Plus.
Sauber verarbeitet, kein Öl oder sonstige drin. Habe ihn mit den beiliegenden Claptons gewickelt, Ergebnis 0,33 Ohm.
Auf 35 Watt sehr guter Geschmack und super Dampf. Einzig negativ, der Tank fasst, wenn man ihn leicht schräg hält, bis zum Befüllloch 3,5 ml. Die angegebenen 5,8 ml sind vermutlich bis ganz oben, wobei dann die letzten 2,3 ml zügig reingekippt werden müssten. Lol


Kannst du ihn nicht waagerecht hinlegen zur Befüllung?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 17:30
avatar  twierr
#3857 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Am Freitag kam ja mein sehnsüchtig erwarteter "Bachelor Nano". Wie ein kleines Kind ganz zappelig beim auspacken. Alles vollständig dabei und ganz.(Dachte ich) Schnell schnell die RTA bestücken damit ich testen kann. Uuund schon ging es los. Der mitgelieferte Imbus passte nicht. Erst hab ich schon an mir selber gezweifelt aber war so. Gut damit konnte ich leben. Da ich kein "Grobmotoriker" bin hab ich einen M5 Torx genommen. Alles wird gut. MtL Kit eingebaut. Alle Dichtungen mit Vaseline eingerieben und die RTA nach Tipps im Forum schön gewattet da er ja etwas gerne "strullert". Topcap auf. Hmmm. Hat schon etwas Spiel aber wird schon richtig sein. LC und AFC vorher zu gemacht. Befüllt. Topcap zu. LC und AFC auf und schon hatte ich die Sauerei. Fehlersuche. Alles was ich falsch machen konnte geprüft. Nix. Fehler ist die Dichtung in der Topcap. Die hat einen Riss an der vorderen Kante. Das wird auch sicher nicht besser werden wenn ich die erneuern würde (was ich sowieso nicht könnte denn da liegt kein Ersatz bei) denn die Topcap arbeitet nicht sauber beim verschliessen. Also für mich der "schöne Griff ins Kl... Nie wieder so eine Art der Befüllung. Jetzt kommt endlich die entscheidende Frage. Wie kann ich den bei Gearbest reklamieren und am besten wieder los werden bei den Mängeln. Würde auch eine Gutschrift nehmen. Bitte helft mir .Bin 54 und leider gab es bei mir in der Schule noch Russisch als Zweitsprache... Google war in Sachen Gearbest Reklamationen auch nicht hilfreich.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 18:37 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 18:40)
#3858 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@twierr
Einloggen und unter 'my orders' die Nummer der Bestellung kopieren.
Dann hier hin: https://support.gearbest.com/ticket/ticket/index
Oben bei question type 'Returns & Warrenty' wählen. Unter 'Order Number' die kopierte Nummer einfügen.
Subject: device doa
Message: I received the Bachelor Nano atomizer with a broken top sealing and a defect closing mechanism. See atached pictures. The device is unusable for me.

Bilder von der top cap und dem kaputten Ring machen machen und unter 'attach files' anhängen. Wenn die Dich mit 50% abspeisen wollen, schreib mir ne pm, aber normalerweise wird bei so einer Summe direkt volle Erstattung oder 100% auf die wallet angeboten.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 18:45
#3859 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Toller Beitrag @Stefan42

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 18:56
avatar  twierr
#3860 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Stefan42 Das werd ich gleich machen.Melde mich dann bei Dir.Wie schick ich dann das Teil zurück? Hab erstmal vielen Dank..

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:04
#3861 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die Dichtung gibts auch einzeln in DE zu kaufen, müsste ich mal schauen wo wenn das für dich in Frage kommt


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:08
avatar  twierr
#3862 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das ist lieb gemeint. Die hab ich auch gefunden. Sehe aber echt nicht ein bei einem neuen Teil gleich mal cirka 7 Euro mit Versand für eine Dichtung zu bezahlen. Diese Befülllösung finde ich eh nicht so prickelnd. Schraubbar ist für meine Begriffe besser

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:15
#3863 RE: Gearbest Fanclub
avatar

5,50 € bei Dampf Licht, naja mach erst mal ein Ticket auf und dann siehste ja was die dir anbieten.
Schätze mal, entweder schicken die eine Dichtung raus oder bekommst ein Teil gut geschrieben und darfst den behalten, dann kannst ja die Dichtung kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:35
avatar  twierr
#3864 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei der zweiten Möglichkeit wäre das natürlich eine gute Idee. Das geht das man das Teil eventuell behalten darf?

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:36
#3865 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von twierr im Beitrag #3860
@Stefan42 Das werd ich gleich machen.Melde mich dann bei Dir.Wie schick ich dann das Teil zurück? Hab erstmal vielen Dank..

So'n Kleinkram woollen die nicht zurück, die würden ihn ja auch nur in die Tonne drücken; anders sieht's bei teuren Mods oder Handy's etc. aus.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:44
avatar  twierr
#3866 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das ist hier echt ein tolles Forum...Ohne "Bauchpinseln" zu wollen. Schmunzel. Bin echt froh Euch gefunden zu haben.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 19:50
avatar  nobbi
#3867 RE: Gearbest Fanclub
avatar

so erste mal dass ich Akkus bestellt habe,

LG > HE 4 14,59 $ 4 Stk. versendet am 22.6. Belgienpost ........ heute erhalten Perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 09:01
#3868 RE: Gearbest Fanclub
avatar

https://track.trackingmore.com/

Zitat

YT1617611077xxxxxx

2016-06-29 17:53,Arrived at BRUSSELS AIRPORT , Custom clearance processing., BRUSSELS - BELGIUM



Kann mir Einer sagen wer es weiter befördert? Ist es noch weiter trackbar?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 09:10
#3869 RE: Gearbest Fanclub
avatar

es kommen noch ein oder zwei Einträge dazu und dann kamen gewöhnlich die Yun Express Sendungen bei mir mit der normalen Briefpost.. zumindest der Zettel, dass ich es in der Filiale am nächsten Tag abholen kann...

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 00:25
avatar  Mo2k
#3870 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von el taxista im Beitrag #3868
https://track.trackingmore.com/

Zitat

YT1617611077xxxxxx

2016-06-29 17:53,Arrived at BRUSSELS AIRPORT , Custom clearance processing., BRUSSELS - BELGIUM


Kann mir Einer sagen wer es weiter befördert? Ist es noch weiter trackbar?




Nach Custom Clearance Processing kommt irgendwann "Custom clearance processed" oder "... finished" oder sowas.

Bei manchen Päckchen kam danach noch bei mir "Is handed out to post office" oder so ähnlich.

Jedenfalls ist es ab Belgien nicht mehr trackbar und kommt per normaler Post, wenn der Briefkasten zu klein ist, landet's vor der Haustür oder im Treppenhaus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 15:13
avatar  Dampfer
#3871 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nach 10 Tagen ist nun auch meine GB Sendung bei mir angekommen, Die Vape Bags sind der Hammer.
Das sind mit unter die Besten Dampfer Taschen, ob es nun die Verarbeitung oder das aussehen ist. Es paßt echt viel rein, Habe zum Test den Istick 100 mit Genelocity und eine 50ml Flasche in die Tasch getan. Wenn man wollte könnte man in den hinteren fächern noch Akkus oder ne 18650er Röhre verstauen.
Und das für einen unschlagbaren Preis von etwas über 4 Dollar.

Die anderen beiden teile die noch im Umschlag waren haben mit Dampfen nichts zu tun aber Funktionieren auch Super.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 19:01
avatar  Ezas
#3872 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin moin
Habe das erste mal was bei Gearbest aus dem China Warehouse bestellt. Als Versand wurde bpost gewählt. Nun habe ich beim tracking folgenden Status
Your shipment has arrived at the postal operator of the country of destination and will be delivered in the coming days
Was heißt das für mich? Kommt es in den nächsten Tagen an? Wie ist das mit Zoll? Und Trackbar ist es ab jetzt nicht mehr, was?
Danke schonmal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 19:08
#3873 RE: Gearbest Fanclub
avatar

genau, kommt in den nästen tagen an bei dir. ist also schon in deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 15:51
avatar  Theop
#3874 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #3871
Nach 10 Tagen ist nun auch meine GB Sendung bei mir angekommen, Die Vape Bags sind der Hammer.
Das sind mit unter die Besten Dampfer Taschen, ob es nun die Verarbeitung oder das aussehen ist. Es paßt echt viel rein, Habe zum Test den Istick 100 mit Genelocity und eine 50ml Flasche in die Tasch getan. Wenn man wollte könnte man in den hinteren fächern noch Akkus oder ne 18650er Röhre verstauen.
Und das für einen unschlagbaren Preis von etwas über 4 Dollar.

Die anderen beiden teile die noch im Umschlag waren haben mit Dampfen nichts zu tun aber Funktionieren auch Super.



Hi,
Hab ich auch eine von, die sind super. Entweder mit Clip befestigen oder direkt den Gürtel durchziehen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 16:55
avatar  Ben
#3875 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Theop im Beitrag #3874
Zitat von Dampfer im Beitrag #3871
Nach 10 Tagen ist nun auch meine GB Sendung bei mir angekommen, Die Vape Bags sind der Hammer.
Das sind mit unter die Besten Dampfer Taschen, ob es nun die Verarbeitung oder das aussehen ist. Es paßt echt viel rein, Habe zum Test den Istick 100 mit Genelocity und eine 50ml Flasche in die Tasch getan. Wenn man wollte könnte man in den hinteren fächern noch Akkus oder ne 18650er Röhre verstauen.
Und das für einen unschlagbaren Preis von etwas über 4 Dollar.

Die anderen beiden teile die noch im Umschlag waren haben mit Dampfen nichts zu tun aber Funktionieren auch Super.



Hi,
Hab ich auch eine von, die sind super. Entweder mit Clip befestigen oder direkt den Gürtel durchziehen.


hat mal jemand den Link für mich.....???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht