Gearbest Fanclub

  • Seite 180 von 388
17.10.2016 20:20
avatar  ( gelöscht )
#4476 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dadash im Beitrag #4475
Ist Germany-Express / DHL mit oder ohne Einschreiben?

Quasi mit. Es ist ein "Paket" dessen Erhalt du durch eine Unterschrift bestätigen musst. Es ist aber kein Einschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 21:24 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 21:25)
avatar  dadash
#4477 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Alles Klar, Gut


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 23:52 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 07:04)
avatar  Tr0niX
#4478 RE: Gearbest Fanclub
avatar

sagt mal, hat gearbest da etwa kacke gebaut ? habe mir im sale ein paar samsung 30q gekauft und diese wurden am 08.10.16 verschickt...heute mal den status abgefragt, laut status ist die bestellung am 11.02.16 ausgeliefert worden
wurde die sendungsnummer 2 mal vergeben ? was soll ich tun, noch abwarten ? laut status bekomme ich mehr infos, wenn ich dort anrufe, ja wie denn, kann kein tschechisch

jemand sowas schonmal gehabt ? meine andere lief ohne probleme



Auf Wunsch des Autors entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:11 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 07:04)
avatar  ( gelöscht )
#4479 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

[quote=Tr0niX|p2932339]sagt mal, hat gearbest da etwa kacke gebaut ? habe mir im sale ein paar samsung 30q gekauft und diese wurden am 08.10.16 verschickt...heute mal den status abgefragt, laut status ist die bestellung am 11.02.16 ausgeliefert worden
wurde die sendungsnummer 2 mal vergeben ? was soll ich tun, noch abwarten ? laut status bekomme ich mehr infos, wenn ich dort anrufe, ja wie denn, kann kein tschechisch

jemand sowas schonmal gehabt ? meine andere lief ohne probleme


Nein, das kommt in letzter Zeit häufiger vor - Nummern die vor gar nicht so langer Zeit schon mal benutzt wurden.

Ich rate davon ab hier ganze Tracking Nummern zu posten. Teilweise bekommt man darüber den Namen und die Anschrift des Empfängers raus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:13
avatar  Tr0niX
#4480 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mh ok, einfach mal abwarten...würde den screenshot ja rausholen, aber geht nimmer da schon auf den betrag geanwortet wurde...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:15
avatar  ( gelöscht )
#4481 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das kann ein Mod für dich machen. Wo ist denn der @colonius ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:17
#4482 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hier.
Ist aber nicht mein Bereich, hier kann ich nüscht machen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:21
avatar  ( gelöscht )
#4483 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Und wer ist hier der Bereichsleiter?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:23
avatar  Tr0niX
#4484 RE: Gearbest Fanclub
avatar

bin jetzt einfach auf beitrag melden gegangen, mit der bitte den screenshot zu entfernen :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:28
#4485 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

So isses gut.
Dann trifft es auf jeden Fall den richtigen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:30 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 00:33)
#4486 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@funkyruebe @Tr0niX

Zitat
2016-10-13 12:21:00 Frankfurt Sorting Centre
2016-10-15 10:30:00 Information sent to Czech



Das dauert noch - muss wohl erst nach CZ - und von dort wieder nach D

Das vom Februar angeblich zugestellt ist Unsinn

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:44
#4487 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was mich in dem Zusammenhang nur wundert ist, dass GB Akkus mit der CZ-Post schickt. Übrigens wird das, wenn das wie bei mir ein kleiner Umschlag mit Akkus ist, vom Briefträger - und nicht von DHL gebracht. Da kann man auch nicht über DHL den Empfänger erfahren. Ab Übergabe an die Post gibt es kein Tracking mehr ... da ist dann einfach da ... :-))

Zwei Akku-Sendungen mit B-Post sind sehr schnell im Postkasten gewesen - eine weitere spätere Sendung wurde angeblich mit B-Post geschickt, tatsächlich ist es aber eine NL-Codierte Sendung - also vermutlich die niederländische Post. Da muss ich einfach abwarten, bis es da ist.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 12:54
avatar  Dampfer
#4488 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich wuste nicht das man die GE Sendungen mit SKY56 Tracken kann. Durch zufall habe ich es mal getestet und siehe da meine Order ist schon in United Kingdom Sorting Centre.
Es geht voran.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 18:29 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 18:30)
avatar  NGC584
#4489 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da hier die letzten Tage mehrmals über den Merlin gesprochen wurde hatte ich mir auch mal einen bestellt.

Aber ich frage mich gerade ob da schon viele leute den Glastank kaputt gemacht haben. Der Glastank sieht so aus alsob er ein wenig übersteht.
Beim Kay 3 und 5 sind top und unterteil etwas weiter so das der Glastank evtl. noch ein wenig geschützt ist wenn der mal umfällt oder so.

Vielleicht mache ich mir auch zu viele gedanken was evtl. passieren könnte. Bisher hab ich Tankgläser immer nur beim ein bzw ausbaeun geschrottet und nicht beim AT umwerfen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:24
avatar  ( gelöscht )
#4490 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4486
@funkyruebe @Tr0niX

Zitat
2016-10-13 12:21:00 Frankfurt Sorting Centre
2016-10-15 10:30:00 Information sent to Czech


Das dauert noch - muss wohl erst nach CZ - und von dort wieder nach D

Das vom Februar angeblich zugestellt ist Unsinn



Hatte von GB auch eine Lieferung über CZ, konnte diese dann über DHL nachverfolgen. Ist dann aber beim Zoll gelandet obwohl mir die Sendungsverfolgung von DHL in Auslieferung angezeigt hat. Wurde dann auch zugestellt, aber beim zuständigen Zollamt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:25
#4491 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von NGC584 im Beitrag #4489
Aber ich frage mich gerade ob da schon viele leute den Glastank kaputt gemacht haben. Der Glastank sieht so aus alsob er ein wenig übersteht.
Deshalb habe ich mir direkt zwei Ersatzgläser mitbestellt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 20:46
#4492 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Hatte von GB auch eine Lieferung über CZ, konnte diese dann über DHL nachverfolgen. Ist dann aber beim Zoll gelandet obwohl mir die Sendungsverfolgung von DHL in Auslieferung angezeigt hat. Wurde dann auch zugestellt, aber beim zuständigen Zollamt.



Ja - so ist es mir auch ergangen ... da habe ich ordentlich EUSt gezahlt. - Allerdings hatte ich verstanden, dass jetzt in obiger Sendung Akkus wären. Die werden ja bekanntermaßen nicht mit Germany Express geliefert. Und mit vielen anderen "Shippern" auch nicht. Meine kamen mit den Belgiern ... Gearbest hat die Bestellungen so eingestellt, dass Akkus immer allein reisen.

Wenn eine Sendung kostenfrei "unregistered" mit Flatrate verschickt wird (und nur das macht bei kleinen und billigen Artikeln Sinn), dann wird das mit dem Tracking ab Deutschland schwierig. Solche Sendungen steckt der Postbote einfach in den Briefkasten.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 22:20
#4493 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der Merlin ist ein erstaunlich gutes Teil, da musste ich mir jetzt auch noch nen 2. in schwarz ordern.

Scheinbar sind bei GB die Leute von der Packabteilung aus dem Urlaub zurück, haben gleich mal meine 3 offenen Bestellung eingetütet. Ich hoffe mal, dass das die Jungs und Mädels beim Zoll nicht nervös macht...

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 23:48
avatar  ( gelöscht )
#4494 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von NGC584 im Beitrag #4489


Aber ich frage mich gerade ob da schon viele leute den Glastank kaputt gemacht haben. Der Glastank sieht so aus alsob er ein wenig übersteht.
Beim Kay 3 und 5 sind top und unterteil etwas weiter so das der Glastank evtl. noch ein wenig geschützt ist wenn der mal umfällt oder so.



Die Gläser sind recht dickwandig und ein zweites Glas liegt bei. Statt zwei Gläsern für 3€ habe ich lieber einen zweiten Merlin mit zwei Gläsern für 13€ gekauft.

Ich habe bestimmt 200 Ersatztanks im Fundus - bisher habe ich sie nur aus kosmetischen Gründen gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 12:19
avatar  Dampfer
#4495 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute hab ich die Coppervape BF erhalten, sie hat 8 Tage gebraucht mit GE.

Habe sie direkt auseinandergebaut und ins USB Bad geworfen.
Wer die Innereien sehen möchte, hier ein zwei Bilder.



Dampfe den Coppervape gerade mit dem beiliegenden Dripper bei 0,36 Ohm Dual Coil mit 0,40 NiChrom 3,5mm.
Was ich noch bemerkt habe, wenn die Messing schraube unter dem Taster nicht richtig fest gezogen ist gibt es Kontakt Probleme.
Habe sie nun festgezogen und jetzt feuert er ohne Probleme.
Der ist ein toller BF.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 16:56
#4496 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und ich warte immer noch auf das Versenden des Therion und jeden Tag verschiebt sich das Versendedatum laut Gearbest-na ja vielleicht schaffen die es noch dieses Jahr ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 17:28 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 17:31)
#4497 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #4496
Und ich warte immer noch auf das Versenden des Therion und jeden Tag verschiebt sich das Versendedatum laut Gearbest ...


Wenn ich mich recht erinnere, war das bei dir das "Einzelstück" in "schoko" ... mit dem schön geflochtenen Leder. Da habe ich die Befürchtung, dass die den gar nicht mehr haben und auch nicht mehr bekommen. Angeboten wird er jedenfalls nicht mehr. So etwas nennt man "negative Bestandsdifferenz" im Lager.

Da würde ich jetzt doch mal ganz freundlich etwas Druck machen, damit sie sagen, was denn nun werden soll. Und frag sie nett nach einer angemessenen Gutschrift.


Ich warte ebenfalls auf die Versendung meines Therion 133 - "Elephant black" ... schoko gab es da nicht zur Auswahl und "rot-braunen Strauß" habe ich schon. In USA gibt es die Akkudeckel einzeln - leider liefern die nicht nach Europa ... MIST ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 17:54
#4498 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Moderator
20.10.2016 19:04
#4499 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Marschall Den Avocado ziehst Du eher auf, die Topcap ist nicht verschraubt. Ich war bei meinem 24er auch erst zu zaghaft. Wirklich kräftig ziehen mit leichetr Drehbewegung hat geholfen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 19:08
#4500 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Moderator

Sorry, nicht richtig beschrieben.
Ich möchte den Tankbehälter öffnen, und der muss ja abgeschraubt werden.
Centerpin und Schraube sind raus.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht