Gearbest Fanclub

  • Seite 243 von 388
07.02.2017 18:27
#6051 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Falls noch jemand scharf auf den Vapedroid mit DNA75 ist: gibts jetzt für 64 EUR mit Germany Express. Alle Farben, Code ist C1D275W. Musste mir glatt noch einen zulegen, mir fehlte noch ein AT mit grünen Punkten.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 18:32
#6052 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Bö(h)ser SMod

Huch, wir kriegen einen neuen SMod?

Spaß beiseite, was ist denn sinnvoll?

Ist es sinnvoll, wenn alles von EgoT über Bunkerbase über Selberwickeln eines bei GearBest erworbenen Verdampfers und alles weitere, was die Dampferei und GearBest sonst noch so hergeben, in diesem einem Thread ohne jegliche Ordnung und Sortierung besprochen wird?

Oder ist es vielleicht doch besser, die vorhandene Forenstruktur zu nutzen, um neuen Usern die Möglichkeit zu geben, ältere Beiträge auch zu finden.

Was hier gepostet wird findet in einem halben Jahr kein Mensch mehr, kann ja nicht.
Von daher ist es nicht nur in eurem Interesse, wenn es in diesem Thread nicht zig verschiedene Baustellen gibt, es ist, und das ist mir wesentlich wichtiger, auch im Interesse der Community.

Oder sehe ich da jetzt irgendwas ganz furchtbar falsch?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 18:47
#6053 RE: Gearbest Fanclub
07.02.2017 18:50
#6054 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Huch, vielleicht sehe ich da ja was furchtbar falsch?! ich halte das für ein richtig gutes Angebot und wollte den Tipp an andere weitergeben. Wusste nicht, dass hier nur Infos für die Ewigkeit reingehören.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 18:52
#6055 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Moderator

Nein,nein, Dein Tip ist hier gut aufgehoben, möchte mich auch in diese Diskussion auch nicht einmischen.
Also, haste mal bitte nen Link

07.02.2017 18:55
#6056 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von DerNorbert im Beitrag #6054
Huch, vielleicht sehe ich da ja was furchtbar falsch?! ich halte das für ein richtig gutes Angebot und wollte den Tipp an andere weitergeben. Wusste nicht, dass hier nur Infos für die Ewigkeit reingehören.

Du warst gar ned gemeint, hast nur dazwischengefunkt.
Es ging um die Beiträge davor.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 19:11
avatar  nobbi
#6057 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hum, ja wir schweifen ab und an auch mal ab was hier nicht reingehört .................. ,

dann schon klare Regel: GB > Produkte, Qualität, Preis / Leistungsverhältnis, Lieferzeiten, Versandarten / Kosten, Erfahrungen, Zubehör, Aktionen, Neuigkeiten .........

das ist mir jetzt so eingefallen .

äh ......... > Zoll < noch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 19:11
#6058 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #6054
Huch, vielleicht sehe ich da ja was furchtbar falsch?! ich halte das für ein richtig gutes Angebot und wollte den Tipp an andere weitergeben. Wusste nicht, dass hier nur Infos für die Ewigkeit reingehören.



Ja, das siehst du falsch, hier sollen die Schnäppchen rein die es vielleicht in einer Woche schon nicht mehr gibt. Nicht die Fragen und Antworten die auch nächstes Jahr noch jemanden interessieren.

Schau einfach mal auf den allerersten Beitrag in diesem Thread, Helferlein hat sich dazu schon seine Gedanken gemacht. Dein gutes Angebot ist hier also goldrichtig.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 19:22 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 19:24)
avatar  el-doz
#6059 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das "gute Angebot" steht schon in Post 6034 und Jetgum hat es heute Mittag schon gepostet.

Edit sagt noch: So ne kurze Halbwertszeit haben wir hier dann nun doch nicht. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 19:26
#6060 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #6058


Ja, das siehst du falsch, hier sollen die Schnäppchen rein die es vielleicht in einer Woche schon nicht mehr gibt. Nicht die Fragen und Antworten die auch nächstes Jahr noch jemanden interessieren.

Schau einfach mal auf den allerersten Beitrag in diesem Thread, Helferlein hat sich dazu schon seine Gedanken gemacht. Dein gutes Angebot ist hier also goldrichtig.



Häh?
Liebe Leute, das wird mir jetzt zu kompliziert hier.......

Ich werde mir Tipps in dieser Rubrik zukünftig verkneifen.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 19:34
#6061 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #6050
Dann mach du doch meinen Job!


Ich werd mich hüten
Ne, darum gehts nicht, und alle Mod´s haben meine Hochachtung.
Wir haben nur eine Unterschiedliche Auffassung, die halt geklärt werden muß.

Ich war immer der Aufassung, daß ein Fanclub mehr oder weniger ein Laberthread von Gleichgesinnten ist. Ja, auch gefachsimpelt wird hier und da. Fürn Produkte die nach 1-2 Monaten auf discontinued stehen, einen extra Fred aufmachen halte ich für den falschen Weg. Ich kann mich auch entsinnen, daß (ich glaub) der FT-Thread daraus entstand, weil für jeden AT/VD ein extra Fred eröffnet wurde, und das sollte in einem Fred zusammengefasst werden. Hierzu könnte @channi vllt. etwas schreiben.


@pumpkinhead

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 20:22
avatar  oerkmen
#6062 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wann kommen wieder cupons oder Rabatte würde mir gerne die Skyhook bestellen?

LG
Oerkmen

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:18
avatar  d-o-b
#6063 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@CloudWhale

Bei Problemen mit dem Versand kann vielleicht maxi, der Moderator vom GB-Forum (http://forum.gearbestblog.com/index.php) weietrhelfen?

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:19
avatar  Dette
#6064 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #6055
Nein,nein, Dein Tip ist hier gut aufgehoben, möchte mich auch in diese Diskussion auch nicht einmischen.
Also, haste mal bitte nen Link

Ich glaube es ist der hier!
http://www.gearbest.com/temperature-cont...477.html?wid=21


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:30 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 21:30)
avatar  ( gelöscht )
#6065 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Volker Hett @pumpkinhead

Sicher ist es für die Wiederfindbarkeit besser alles in separate Threads zu schreiben - besser wäre es auch den GB Fanclub weiter zu unterteilen. Letzteres wird es hier sicher nicht geben. So what? Fanclub User haben sich an die Unauffindbarkeit gewöhnt und nutzen den Thread eher als Chat. Das aktuelle Problem steht im Vordergrund und eine Wiederfindbarkeit ist im jeweiligen Moment nicht unbedingt gewünscht. Deshalb werden auch immer wieder die gleichen Probleme behandelt - auch wenn sie erst vor wenigen Beiträgen diskutiert wurden. Das kann nerven und ist weit weg vom Ideal, aber es funktioniert und wird gelebt und jeder Beitrag verleiht dem Forum Leben - mMn.

Strukturiertes Arbeiten ist nicht Jedermans Sache und nach Feierabend oder im Alter vielleicht auch nicht mehr gewollt.

So wie es läuft funktioniert es. "Falsch plazierte Themen" sind so schnell gegessen, wie sie aufgekommen sind. Also lasst es bitte weiter so laufen, wie es seit Anfang an gelaufen ist.

Fanclubs sind sind Chats mit User- Anliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:33
#6066 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Coupons sind dann also nicht mehr so wichtig?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:39 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 21:39)
avatar  ( gelöscht )
#6067 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Volker Hett im Beitrag #6066
Coupons sind dann also nicht mehr so wichtig?


Was wichtig ist, liegt im Auge des Betrachters? Verschiedene Zeitpunkte und verschiedene Betrachter schaffen unterschiedliche Wichtigkeiten. Die Hauptsache sind User und ihre Anliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:48
#6068 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Trotzdem sollten wir bei dem bleiben was in diesem Thread im ersten Post beschrieben ist. Gelegentliche Abschweifungen bringt das Thema mit sich und da hab ich auch nichts dagegen. Aber aus diesem Thread den Xten Bunkerthread zu machen ist überflüssig.
Zum gemütlichen plauschen hätten wir noch das Dampferstübl.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:54
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#6069 RE: Gearbest Fanclub
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Zitat von oerkmen im Beitrag #6062
Wann kommen wieder cupons oder Rabatte würde mir gerne die Skyhook bestellen?

Log dich mal bei GB ein, auf der Startseite dann Today's Top Coupons & Offers öffnen, bei den Category Coupons findest du Vapor, hier nun Discover Deals anklicken und dir wird ein Code in dein Account unter My Coupos hinterlegt. Gibt immerhin 15%.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 21:54 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 21:55)
avatar  ( gelöscht )
#6070 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Volker Hett im Beitrag #6068
Trotzdem sollten wir bei dem bleiben was in diesem Thread im ersten Post beschrieben ist. Gelegentliche Abschweifungen bringt das Thema mit sich und da hab ich auch nichts dagegen. Aber aus diesem Thread den Xten Bunkerthread zu machen ist überflüssig.
Zum gemütlichen plauschen hätten wir noch das Dampferstübl.



Woher kommt die Angst, dieser Thread könnte ein xter Bunkerfred werden? Ok, eigentlich war dieser Fred immer schon ein Bunkerfred und oft auch eine Beratung und Verführung, aber nur weil jetzt mal ein User in die Rund gefragt hat, was er noch ordern sollte, ist das für mich immer noch kein weiterer Bunkerfred.

Nee, für mich ist das zuviel der Korinthenmacherei.

Wo ist dein Problem? An einem Beitrag kann es ja hoffentlich nicht liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 10:25 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 10:25)
avatar  channi
#6071 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Admini

Im Prinzip sieht es niemand falsch, wenn jemand nur bei Gearbest was sucht und um Hilfe bittet, weil ihm klar ist, dass er nur dort bestellen wird, ist es hier natürlich richtig.
Wenn er beides möchte, also auch für andere Händler/Produkte Tips möchte, spricht ja nix dagegen hier zu fragen für GB und dann einfach im Forum in einem anderen Bereich nochmal um Kaufberatung zu bitten. Das sollte aber schon getrennt sein dann, denn andere Newbies schauen hier vielleicht gar nicht rein, und dann gehen gute Tips vielleicht unter
Umgekehrt genauso, es macht ja auch niemand im Newbieforum einen Thread auf: Suche Geräte bei GB. Weil dieser würde sofort hier rein verschoben.
Die Fanclubs sind dazu gedacht, euch bei den Fanclub-Anbietern gegenseitig zu helfen, Tips zu geben, und natürlich auch, dass nicht das gesamte Forum mit Chinashops überflutet wird.
Ich hätte gerne alles nur 1 Thread


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 12:00
#6072 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Würde gerne mal wieder Liquid bestellen aber NL post ist immer noch so schlimm, gell ?
Macht irgendwie keinen Sinn solang 30% nicht ankommt, man wegen 60% zum Zoll muss und nur 10% im Briefkasten landen....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 13:52
avatar  oerkmen
#6073 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und was spricht gegen Germany Express (Priority Line) Versand?

LG
Oerkmen

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 13:54
avatar  el-doz
#6074 RE: Gearbest Fanclub
avatar

NLP ist (zur Zeit?) überhaupt keine Option mehr! Ich behaupte sogar, daß 90% der Sendungen nicht ankommen. Deshalb kann davon nur abgeraten werden.

@oerkmen Liquidversand geht nicht mit Germany Express.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 16:24
avatar  Nida
#6075 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #6074
NLP ist (zur Zeit?) überhaupt keine Option mehr! Ich behaupte sogar, daß 90% der Sendungen nicht ankommen. Deshalb kann davon nur abgeraten werden.

Vielleicht kommt es auch auf den Inhalt an.
Meine coils für den Nautilus kamen zwei mal an. Pünktlich nach zwei Wochen im Briefkasten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht