Gearbest Fanclub

  • Seite 260 von 388
01.03.2017 21:17
#6476 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal nen Pharao bestellt,mal schauen wieder der Versand mit Hermes so klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 21:32
#6477 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So Leute bei Hermes und auch DHL hat sich in den letzten tagen ja zum Glück einiges getan und ich hoffe euer Blutdruck ist wieder etwas gesunken .... ;-)
Ich habe gestern und heute jeweils 2 GB Hermes Sendungen erhalten und die beiden letzten Bestellungen vom 10.02 die mit DHL verschickt wurden sind
heute auch angekommen ... also alles wird gut ;-)

Jetzt aber zu etwas seltsames was mir bei GB aufgefallen ist und ich möchte mal von euch wissen ob Ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.

Ich hatte "DREI" HCIGAR VT250 in Blau geordert und alle drei habe ich auch heute bekommen und auf den ersten Blick sah die Verpackung auch normal
aus. Als ich mir die Verpackung aber genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das die Folie um die Verpackung im Unteren bereich fein säuberlich etfernt
war so das man praktisch den Karton rausschieben konnte und danach auch wieder reinschieben und es augenscheinlich auf den ersten Blick so ausgesehen
hat als wäre die Verpackung noch komplett eingeschweißt .... Das war bei allen "DREI" VT250 der Fall ... und bei einer war der Akkuträger auch noch falsch herum
reingelegt worden, Bedeutet wenn man den Karton öffnet hat man auf den Akkudeckel geschaut anstatt auf das Display wie eigentlich normal ....? Das selbe
habe ich mit dem SMOK G-PRIV KIT erlebt (habe euch hier mal zwei Bilder angehängt) Hat jemand von euch eine Idee was das soll und weshalb GB anscheinend
vor dem Versand die verschweißten Verpackungen öffnet und an der Akkuträgern rumfummelt ....? |addpics|cid-7-3bab.jpg-invaddpicsinvv,cid-8-90ee.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 21:37
avatar  Schna
#6478 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von hardcorechef im Beitrag #6477
So Leute bei Hermes und auch DHL hat sich in den letzten tagen ja zum Glück einiges getan und ich hoffe euer Blutdruck ist wieder etwas gesunken .... ;-)
Ich habe gestern und heute jeweils 2 GB Hermes Sendungen erhalten und die beiden letzten Bestellungen vom 10.02 die mit DHL verschickt wurden sind
heute auch angekommen ... also alles wird gut ;-)

Jetzt aber zu etwas seltsames was mir bei GB aufgefallen ist und ich möchte mal von euch wissen ob Ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.

Ich hatte "DREI" HCIGAR VT250 in Blau geordert und alle drei habe ich auch heute bekommen und auf den ersten Blick sah die Verpackung auch normal
aus. Als ich mir die Verpackung aber genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das die Folie um die Verpackung im Unteren bereich fein säuberlich etfernt
war so das man praktisch den Karton rausschieben konnte und danach auch wieder reinschieben und es augenscheinlich auf den ersten Blick so ausgesehen
hat als wäre die Verpackung noch komplett eingeschweißt .... Das war bei allen "DREI" VT250 der Fall ... und bei einer war der Akkuträger auch noch falsch herum
reingelegt worden, Bedeutet wenn man den Karton öffnet hat man auf den Akkudeckel geschaut anstatt auf das Display wie eigentlich normal ....? Das selbe
habe ich mit dem SMOK G-PRIV KIT erlebt (habe euch hier mal zwei Bilder angehängt) Hat jemand von euch eine Idee was das soll und weshalb GB anscheinend
vor dem Versand die verschweißten Verpackungen öffnet und an der Akkuträgern rumfummelt ....? |addpics|cid-7-3bab.jpg-invaddpicsinvv,cid-8-90ee.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


...erinnert dich das nicht ein bisschen an meinen Finder 250 den ich inkl. Kratzer bekommen hab (Verpackung war auch schon mal geöffnet und mit Klebestreifen wieder zugeklebt) oder an die zerkratzte Triade?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 21:40
#6479 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hardcorechef ...

Jau - das kann ich bestätigen. Meine blaue VT250 kam heute genau so. Allerdings wies nichts darauf hin, dass jemand das Ding schon mal in Betrieb genommen hätte. Auch war das Teil frei von jeglichen Fehlern - also absolut i. O.

Keine Ahnung, warum jemand die Verpackung geöffnet hatte. Die Wismec RX200S war jedenfalls noch komplett verschweißt.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 21:52
#6480 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Schna

Die Geräte waren aber alle ok außer bei einer VT250 die hat einen kleinen Lackfehler am Batteriedeckel aber halb so wild ...



@Sternenwolf
Ich habe einen G-PRIV KID in Schwarz bekommen Komplett versiegelt und einen in Silber wo die Folie am Boden weg war siehe Bilder
auserdem eine Therion 75 die nicht mehr eingeschweißt war wie sonst immer und eine Finder 167 die auch wieder komplett eingeschweißt
und unangetatet war .... Ich weiß nicht was die da bei GB machen ....???|addpics|cid-9-36aa.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 21:55
avatar  siggi53
#6481 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hatte von GB auch mal einen defekten, gebrauchten AT bekommen, einige Bilder gemacht und mit etwas Druck gab es das Geld wieder in den Geldbeutel mit extra Kohle dazu.
Den defekten AT habe ich noch für 10 Euronen verkauft.
Ist aber in über zwei Jahren nur einmal passiert, seither immer alles originalverpackt erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 22:02
#6482 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von siggi53 im Beitrag #6481
Hatte von GB auch mal einen defekten, gebrauchten AT bekommen, einige Bilder gemacht und mit etwas Druck gab es das Geld wieder in den Geldbeutel mit extra Kohle dazu.
Den defekten AT habe ich noch für 10 Euronen verkauft.
Ist aber in über zwei Jahren nur einmal passiert, seither immer alles originalverpackt erhalten.


Ich habe in letzter Zeit echt viel bei GB bestellt und bis jetzt war immer alles bestens aber ich finde es schon seltsam das bei meinen und auch anderen die hier eine Blaue VT250
bestellt haben, alle Verpackungen nicht mehr Original verschweißt waren ... frage mich halt was das soll ...? Muss ja einen Grund haben ... da sitzt ja nicht jemand und öffnet
fein säuberlich alle Verpackungen von den VT250 aus Langeweile ... aber wir werden den Grund wahrscheinlich nie erfahren ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 22:30
#6483 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die säuberlich am Boden ausgeschnittene Folie hatte ich bei einem OBS Engine. Ich vermute die haben da eins der vielen Zettelchen entnommen, um keinen Stress mit dem Hersteller oder ihrer Vertriebsquelle zu bekommen. Was genau, war mir nicht klar, aber vermisst habe ich nichts und die Ware war auch tadellos.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 22:50
#6484 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vielleicht hohe Reklamationsquote bei einer vorherigen Charge und deswegen Sichtkontrolle vor Versand um Rückabwicklungen zu vermeiden?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 07:13
avatar  el-doz
#6485 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine beiden letzen DHL-Lieferungen sind im Ziel-Paketzentrum angekommen. Ich freu mich, daß dieses Kapitel ein gutes Ende nimmt.

@hardcorechef Auch meine Banshee kam geöffnet (und anschließend wieder mit Tesa zugeklebt) bei mir an. Der AT ist aber tiptop. Ich habe mich auch darüber gewundert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 10:54 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 10:56)
avatar  messy
#6486 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hardcorechef - Hab auch vor ein paar Tagen einen JT Cuboid bekommen, wo das gleiche war:
Unten säüberlich aufgeschnitten (sogar nur an 3 seiten) und dann mit Tesa wieder zugeklebt. Ich hatte ebenfalls die Reste eines Fingerabdrucks auf dem Feuertaster..

Was auch immer die machen, es scheint irgendeine Art von Qualitätssicherung zu sein, gebrauchte Geräte/Rückläufer hätten vermutlich anders ausgesehen.
Aber es bleibt schon ein wenig merkwürdig, wer traut sich und fragt nach? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 11:03 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 11:04)
#6487 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hmmmm - Nachfragen würde vermutlich nur irgendwelche inkompetenten Ausreden provozieren ...

Bei den DNA-Geräten kann man sehr schön überprüfen, ob das Gerät probeweise in (Dampf-)Betrieb genommen wurde. Und das war bei meiner VT250 nicht der Fall ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 11:09 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 11:10)
#6488 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #6487
Hmmmm - Nachfragen würde vermutlich nur irgendwelche inkompetenten Ausreden provozieren ...

Bei den DNA-Geräten kann man sehr schön überprüfen, ob das Gerät probeweise in (Dampf-)Betrieb genommen wurde. Und das war bei meiner VT250 nicht der Fall ...

Wie kann man das prüfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 11:15
#6489 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ganz einfach:

Du schließt den DNA via USB an den PC an und startest Escribe. Danach auf den Reiter "Geräte" öffnet die Geräte-Überwachung.

Da schaust du unten rechts, wieviel mW-Stunden der DNA "auf dem Tacho" hat. Da dürfte nichts stehen, denn er wurde ja noch nicht gedampft.

Ein Funktionstest nur mit Akkus ohne VD, ob das Gerät ordnungsgemäß startet, hinterlässt keine Spuren ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 11:28
avatar  gill
#6490 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hurra, Hurra, meine Bestellung die seit dem 09.02.17 in London lag, ist heute geliefert worden!!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 12:34 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 12:35)
#6491 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat noch jemand ein Problem mit Emails von Gearbest ?!?
Normalerweise bekommt man doch nach jedem getätigten Kauf eine Email, und dann sogar nochmal eine Versandemail, ist doch so, oder ? Weil ich bekomm die fast nie. Ganz selten mal, bei jeder zehnten Bestellung oder so.

Wollte mal mit den Chinesen über 50 KnightV2 Kits wholesale verhandeln aber ich krieg einfach keine Antwort, obwohl sie bestimmt geantwortet haben, da ist GB ja eigtl. zuverlässig.
Deal Angebote flattern allerdings öfter bei mir rein von GB also ich raff es einfach nicht :(
Der Support ist wie zu erwarten war auch keine Hilfe...

Ich hab selber Zugriff auf meinen Mailserver (meine Domain bei Host-europe) und kann sagen das die Mails wirklich nicht ankommen. Es is zum Mäuse melken !

Kennt wer von euch zufällig diese Problematik schon ? Ich komm hier leider überhaupt nicht weiter....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 12:42
#6492 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nö - ich bekomme auch so jede Menge E-mails von denen - auch Betätigungen von Versand.

Hast du die Anfrage auf der Registerkarte "Wholesale Inquiry" des Artikels gemacht und die richtige E-mail-Adresse angegeben?

Nichts ist so dumm, als dass es nicht doch passieren könnte

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 13:20
avatar  Jetgum
#6493 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wismec Noisy Cricket II - 25 Vapor Mod $26.99
http://www.gearbest.com/vv-vw-mods/pp_426578.html?445545

IJOY EXO 2ml RTA - BLACK $25.08
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_607180.html

Dovpo MVV Mod with Max 280W Couponcode: Dovpo280W $28.99
http://www.gearbest.com/mechanical-mods/...453.html?wid=21

Wotofo Serpent RDTA Couponcode: RDTA224 $20.99
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...276.html?wid=21

STEAM CRAVE Aromamizer Plus RDTA Couponcode: 10plus $34.99
http://www.gearbest.com/clearomizers/pp_613081.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 18:45
avatar  Dampfer
#6494 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute hab ich die DHL Sendung vom 02.09 endlich erhalten. Der OBS Cheetah ist gar nicht mal so schlecht, nur hat er ein lautes Zuggeräusch bis hin zu einem pfeifen. Je nachdem wie man die Luftlöcher verstellt.
Was den neuen Versender bei GB angeht, bin ich noch nicht begeistert.
Eine Sendung vom 21.02 liegt seit dem 27.02 in London. Die andere Sendung vom 26.02 lässt sich nicht Tracken mit sky56 und wieder eine Sendung vom 27.02 ist im Moment im Hongkong Sortier-Center.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 19:07
#6495 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Sendung vom 21.02. liegt auch seit 27.02. in England, sind ja aber auch erst 4 Tage.
Dafür ist heute meine vom 08.02. angekommen, einige Verdampfer und nen Haufen Kleinkram,
alles heile geblieben und halbwegs anständig verpackt.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 19:27
#6496 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal so eine Frage zu: Netherlands Post Registered

Wer übernimmt in DE die Zustellung. Ich habe die Sendung gerade getrackt über PostNL und da steht, dass die Zustellung nicht erfolgreich war. Vermutlich war ich nicht anwesend und im Briefkasten ist auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 19:50
avatar  Dampfer
#6497 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Post NL macht öfters Schwierigkeiten und schickt die Order wieder zurück.
War schon öfters hier zu lesen, deshalb schreiben auch alle bloß kein Post NL Versand benutzten dann passiert nämlich das was dir passiert ist.
Am besten immer GE nehmen damit gibt es keine Probleme noch nicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 21:31
#6498 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer2207 im Beitrag #6496
Mal so eine Frage zu: Netherlands Post Registered

Wer übernimmt in DE die Zustellung. Ich habe die Sendung gerade getrackt über PostNL und da steht, dass die Zustellung nicht erfolgreich war. Vermutlich war ich nicht anwesend und im Briefkasten ist auch nichts.


Ne das bedeutet das die es wieder zurück schicken weil du entweder Liquid, Akkus oder ein Akkuträger mit eingebautem Akku bestellt hast ....
Schau Dich mal zum Thema PostNL hier im Forum um dann wirste verstehen um was es geht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 05:54
#6499 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hmmm.... es ist ein Crown 2 ohne Akkus, Liquid und/oder Akkuträger. Hacha ja, man erlebt immer was neues :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 14:08
avatar  Jetgum
#6500 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Deals für Ezig Accessories und DIY Tools
http://www.gearbest.com/promotion-cheap-...ial-207.html?11

Original Wotofo Lush Plus RDA $19.81
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_614489.html

Original Kanger TOGO Mini Starter Kit $27.09
http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_605934.html?wid=21

UWELL MYUWELL 5ml Clearomizer $15.03
http://www.gearbest.com/clearomizers/pp_613206.html?wid=21


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht