Gearbest Fanclub

  • Seite 280 von 388
13.04.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 17:58)
#6976 RE: Gearbest Fanclub
avatar

340981330xxxx wie kann ich denn so eine nummer tracken? Welche versanddienstleister ist das?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 18:25
#6977 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6976
340981330xxxx wie kann ich denn so eine nummer tracken? Welche versanddienstleister ist das?


Wenn per Germany-Express bestellt, ist es Hermes.
Trackbar mit http://www.sky56.cn und/oder dem normalen Hermes-Tracking.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 19:03
#6978 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Timelord im Beitrag #6977
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6976
340981330xxxx wie kann ich denn so eine nummer tracken? Welche versanddienstleister ist das?


Wenn per Germany-Express bestellt, ist es Hermes.
Trackbar mit http://www.sky56.cn und/oder dem normalen Hermes-Tracking.



Hermes Nummer beginnen normalerweise mit einer 9 .. per EU Warehouse bestellt ? dann evtl DPD


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 19:11
avatar  Dampfer
#6979 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist die erste Sendung bei mir eingetroffen, hat 12 Tage gebraucht.

Die blaue Maxo Quad sieht ja mal richtig geil aus von den Farben, gefällt mir besser wie die schwarz gelbe.
Wobei der Akkudeckel bei der blauen auch viel straffer sitzt. Wenn ich die gelbe Maxo schräg halte und keine Akkus drin habe geht automatisch der Akkudeckel auf.
Zum Glück kann das nicht passieren wenn Akkus in der Box sind.

Das PilotVape Mini Tab finde ich nicht so toll. Es fühlt sich vom Material billig an und die Ohm Messung ist auch nicht zu 100% es zeigt bis zu 0.05 Ohm mehr an.
Ich kann es nicht empfehlen. Dann lieber das 521 Tab http://www.gearbest.com/vapor-tools/pp_285080.html
habe es schon 3/4 Jahr oder länger im Einsatz und es funktioniert noch wie am ersten Tag und das wichtigste es misst vernünftig.

Der STEAM CRAVE Aromamizer Plus gefällt mir auch richtig gut, schön verarbeitet.
Leider ist er mir bei der ersten Wicklung ausgelaufen, zum Glück nur knapp 1ml. Das war aber mein Fehler habe zu wenig Watte benutzt.
Beim zweiten mal Watte verlegen ist es dann trocken geblieben.
Diesmal habe ich die Watte in die Großen Liquid löcher leicht rein gestopft und nicht nur oben aufgelegt.

Bei der ersten Sendung hat sich das Tracking heute auch geändert.
2017-04-02 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-04-03 10:00:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-04-04 19:35:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-04-13 13:56:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
Die Sendung dauert eventuell solange weil ein Akku im Kopter ist keine Ahnung.
Aber egal es geht ja jetzt weiter mit der Order.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 19:47
avatar  Theop
#6980 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Also über die Android App von 17 track ist das tracking Kacke.
Über die Hermes App einmischen besser.
Über sky56 eigentlich am aktuellsten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 21:54
#6981 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von StoneCold im Beitrag #6978

Hermes Nummer beginnen normalerweise mit einer 9 .. per EU Warehouse bestellt ? dann evtl DPD



Stimmt, wenn die Lieferung von GB als Einzellieferung angemeldet wird. (Transportweg lässt sich komplett über Sky tracken)
Wenn es eine Bundle-Lieferung ist, die in D umsortiert wird gibts 34. (Transportweg erst ab Ankunft bei Hermes trackbar)

Erlebt man öfters bei Kleinteilen, einzelnen Verdampfern etc.
Die werden im großen Sack nach D geschickt, umsortiert, und gehen erst dann an Hermes.
Vermutlich sind kleinen Päckchen zu oft Beinchen gewachsen bevor sie beim Kunden ankamen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 01:26
avatar  NGC584
#6982 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn ich das richtig verstanden habe sollten doch eigentlich alle GB Lieferungen von Hermes in DE ausgeliefert werden. Oder gab es da dann doch wieder eine änderung?

Meine letzte lieferung ging über Schweden Post. Da ein paar Messer enthalten waren ging es nicht mit German express. (oder wie auch immer die versandmethode genau heißt)
Aber scheinbar hat dann die Post eine eigene Paketnummer vergeben. Oder hat die Post jetzt einfach das Paket für sich beansprucht weil es zum Zoll muss und man gehofft hat das evtl. die post mit dem Verzollen beauftragt wird??

Ein paar Klappmesser sind vom Zoll nicht beanstandet worden. Da alles keinen springmechanismuss hatte war es kein Problem. auch eiins mit feststehender klinge wurde nicht beanstandet und nichtmal aus der verpackung genommen. War auch nicht besonders land.
Einzigster Problemfall ist so ein Mini Messer.
http://www.gearbest.com/edc-tools/pp_379624.html

Auf der verpackung sind ein paar abbildungen das man sich mehrere zwischen die finger stecken kann und das dann als waffe nutzen kann. Oder das miniding vorne an den schuh dran.
Verpackung sieht man bei GB aber nicht.
Deshalb wollen die das erst noch überprüfen ob es überhaupt zulässig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 03:29
#6983 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hieb + Stichwaffen (zweischneidig) haben es bei der Einfuhr schwer.
Das wäre eine Erklärung.
Mehr dazu steht im Waffengesetz.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 10:50
avatar  J0JO
#6984 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab am 10.04 was bestellt, bis jetzt noch nix großartig passiert außer das die mir'n Foto von meinem Päckchen in den Order-Status gepackt haben.
By Update: Apr 10, 2017 22:22:13 PM PST >> Sorry, your shipping information has not updated yet!

Eine Tracking Nummer habe ich schon. Status steht bei: Shiped out.
Habe das ganze über Priority Line und NL Registered Post "bestellt".
Hab da noch nichts bestellt, deswegen wollte ich mal fragen wie es jetzt weiter geht :D
Das es 10-15 Tage dauern kann weiß ich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 11:00
#6985 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin @JOJO ...

gib deine Trackingnummer bei 17Track ein ... die sind meist etwas schneller als Gearbest. Aber wenn du wirklich mit PostNL bestellt hast, dann ist sowieso nach Ankunft in Europa mit dem Tracking Schluss.

Dann kommt es irgendwann - oder kommt nicht - oder du bekommst Post von DHL wegen eines Besuchs der örtlichen Zollbehörde ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 13:27 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 13:27)
#6986 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@JOJO, wie Sternenwolf schon sagte: NL-Post ist zwar eine günstige Variante, allerdings mir sehr langen Wartezeiten (unter 4 Wochen tut sich da nix) verbunden. Die Sachen kommen schon an, landen aber eher beim Zoll. Ob das jetzt mit DHL zusammenhängt, die die Sachen in Deutschland liefern, weiß ich nicht, vermute das aber stark. Der Zoll bietet ja praktischerweise auch eine Verzollung der beim Zoll hängen geblieben Sachen durch DHL für 28,50€ an). Ein Schelm, der sich böses dabei denkt.
In diesem Fall ist also der preiswerteste Lieferweg nicht der beste. German Priority Mail ist dagegen meist sehr schnell (10-14 Tage), wobei Hermes die Lieferung ab England übernimmt. Klappt erstaunlich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 14:26
#6987 RE: Gearbest Fanclub
avatar

3 von 4 meiner Bestellungen mit NL Post sind stumpf vom niederländischen Zoll zurück geschickt worden. Ich habe keine Benachrichtigung von denen bekommen :( Nie wieder NL Post!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 15:13 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 15:18)
avatar  J0JO
#6988 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich konnte bei der Bestellung kein Priority Line auswählen, lediglich: Unregistered Air Mail, Registered Air Mail (NL und Malaysia) und Expedited Shipping.
Jetzt habe ich den gleichen Artikel noch mal in den Warenkorb getan, jetzt wird mir auch Priority Line angezeigt.
Sendung befindet sich aktuell "In Transit"... vielleicht hab ich ja Glück und es geht durch. Handelt sich um einen Wismec Akkuträger. :(

bzw.: 2017-04-13 02:22
The item is pre-advised


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 15:23
#6989 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #6987
3 von 4 meiner Bestellungen mit NL Post sind stumpf vom niederländischen Zoll zurück geschickt worden. Ich habe keine Benachrichtigung von denen bekommen :( Nie wieder NL Post!


Dann hat sich das verschärft. Zuletzt ging zwar auch eine meiner Sendungen von NL-Post zum Zoll (hatte aus versehen NL-Post gewählt), jedoch MItte letzten Jahren vieles mit NL-Post schicken lassen und nie Probleme, lediglich diese ewige Laufzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 16:02
avatar  NGC584
#6990 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Auf der Zoll online seite wird nicht auf solche Messer eingegangen, soweit ich gesehen habe gibt es da eigentlich nur das verbot von springmessern über 8,5 cm und beidseitig geschliffene springmesser. Dazu dann halt Butterfly, stiletto und so.
Ich würde auch nicht vermuten das man mit einer 2,5 cm kurzen klinge jemanden großartig verletzen kann. Allerdings habe ich da keine erfahrungen mit Messerstechereien und sowas. Laut einem youtube video scheint die klinge auch nicht besonders scharf zu sein.

Aber wenn der zoll der meinung ist das es geprüft und evtl verboten gehört dann ist das halt so. Ist ja auch kein großer finanzieller verlust. Nur halt schade weil es so schön klein ist und man es ständig dabei haben kann wenn man mal wieder irgendwo einen Karton aufmachen muss oder folie aufschneiden muss bei der arbeit.

Die größte frage bleibt aber weiterhin. Warum hat DHL das Paket und nicht Hermes.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 16:23
#6991 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@NGC584, so wie das verstehe, gehen nur die Lieferungen über Hermes, die mit Germany Priority bei Gearbest als Lieferweg bestellt wurden. NL-Post geht ziehmlich sicher immer über DHL, ich hatte aber schon Lieferungen, die mit GLS kamen, wobei ich aber jetzt nicht mehr weiß, was ich da bei Gearbest oder Fasttech ausgewählt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 17:05 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 17:07)
avatar  NGC584
#6992 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es kann sein das manche noch über andere LÖieferanten gehen. Aber ich meine damals gab es einen Link zu einem GB Board wo es hieß das ab dem und dem zeitpunkt alle Lieferungen über Hermes gehen sollen. auch die nicht German Priority. Glaube ich zumindest.

Seitdem waren auch alle GB sendungen mit Hermes gekommen. Allerdings hatte ich seit mitte November nurnoch ein paar German Priority sendungen gehabt bis auf jetzt die Schweden Post sendung beim zoll und noch eine offene Belgium Post sendung wo laut Tracking das teil am 7.4. in DE angekommen sein müsste. Mal schauen mit wem das ausgeliefert wird.
Oder kann jemand anderes sagen ob die nicht Priority sendungen auch immer wieder mal mit Post/ DHL gebracht werden?


Und gibt es bei GB zu ostern eine Code oder eine ostersale?

Edit: Ein alter link zur sale seite spuckt mir das als Ostersale aus.
http://www.gearbest.com/promotion-crazy-...aign=shareasale


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 17:51
#6993 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist mir nach Mimimi :)



Am 01.04 eine Therion bestellt.
Nach einigen Tagen (vorher nicht drauf geachtet) stand als Versandtermin der 17.04.17. Nun ist es schon der 28.04.
Ja.Geduld kann ich...

Von Problemen beim Versand mit post nl las ich schon vor sehr vielen Wochen auf FB und im Nachbarforum.
Seit dem wähle ich immer German priority und zusätzlich die paar Euro für die Versicherung.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 23:49
avatar  smok-e
#6994 RE: Gearbest Fanclub
avatar

habe gestern meinen 2ten VT167 erhalten,
lief unproblematisch über priority mail german express




heute hab ich noch eine Versandbenachrichtigung (einer DOA Meldung meinerseits) bekommen,
über eine Ersatzglas für einen OBS engine,
der bei mir kaputt ankam,
das ist jetzt mit malayischer mail (method: MYRAMCJ) versandt worden ,
hab ich noch nie gehabt,
mal sehen, ob und wann das ankommt


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 07:21
#6995 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Paket geht von England nach Holland! Das hatte ich auch noch nicht!
2017-04-08 11:36:01 Parcel Data Received
2017-04-11 15:24:32 Parcel received at OWE Shenzhen Sorting Centre
2017-04-11 15:29:38 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre.
2017-04-12 11:54:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEQH0410UPS, estimated arrival time at destination airport is 2017-04-13 04:00 UTC time, Parcel Leaving Port
2017-04-13 20:33:00 United Kingdom, Received
2017-04-13 20:45:00 United Kingdom, Received
2017-04-13 22:47:00 United Kingdom, Received
2017-04-14 01:29:00 United Kingdom, Dispatched
2017-04-14 14:29:00 Netherlands, Received

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:54
#6996 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von smok-e im Beitrag #6994

das ist jetzt mit malayischer mail (method: MYRAMCJ) versandt worden ,
hab ich noch nie gehabt,
mal sehen, ob und wann das ankommt


Ich warte noch auf zwei Lieferungen über Malysia.. 30 Tage bzw 22 Tage unterwegs und noch nichts... Tracking nur bis zum Flughafen FFM


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 16:21
#6997 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wo gibt es denn den teslac7gs 120 nano z.zt. am günstigsten?
Gibt es bei gb einen rabattcode?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 16:34
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#6998 RE: Gearbest Fanclub
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6997
Wo gibt es denn den teslac7gs 120 nano z.zt. am günstigsten?
Gibt es bei gb einen rabattcode?

Ist zur Zeit im Flashsale...von daher würde er durch nen Rabattcode teurer werden..


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 16:58
#6999 RE: Gearbest Fanclub
avatar

WOW - ich werd' verrückt ... die beiden Therions in BLACKSALMON und LATERITE sind "packed" ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 17:08
#7000 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@keine Ahnung ...

Tesla Nano 120W bei FT für 41,35 Dollars mit EGGBASKET ... offensichtlich gab es da inzwischen einen neuen Preis - und nun minus 10% ... das ist jetzt ziemlich günstig - jedenfalls einige Euronen billiger als bei Gearbest.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht