Gearbest Fanclub

  • Seite 318 von 388
13.09.2017 17:53
avatar  Sol81
#7926 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ah ne mom ich hab den Mini bestellt

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 18:12 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 18:12)
#7927 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hoffe nur, der bleibt nicht beim Zoll hängen.
Hab jetzt zum Versand das Priority 7-15 Ding für 74 cent Extra gewählt.
Hab einfach kein Bock zum Zoll, da ist der Aufwand wieder so lange dauert, für ein Päckchen mit nem Warenwert von nur 4€ mehr als diese Freigrenze von 22€

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 18:24
avatar  Sol81
#7928 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein erste Bestellung hab ich ja versehentlich mit Singapour Post bestellt und war ein Warenwert von 33€ das kam einfach so an. Mit grünem Aufkleber.
Da hatte ich Glück!

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 18:31
avatar  peppone
#7929 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Smokesteam im Beitrag #7927
Hab einfach kein Bock zum Zoll, da ist der Aufwand wieder so lange dauert, für ein Päckchen mit nem Warenwert von nur 4€ mehr als diese Freigrenze von 22€

Die Einfuhrumsatzsteuer wird bis zu einem Betrag von 5,00 € nicht erhoben. Du kannst also bis zu einem Betrag von 26,25 € getrost bestellen. (Den Aufwand, falls man rausgefischt wird, hat man aber natürlich trotzdem.)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 18:46
#7930 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Na da bin ich mit Versand knapp 1,50€ drüber..
Werd mich überraschen lassen.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 10:00 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 10:04)
#7931 RE: Gearbest Fanclub
avatar

der HWV schläft nie, aber anstatt über 80€ kann man doch nicht nein sagen...

Original Sigelei T150 150W TC Box

wollte schon immer mal einen mod mit touchscreen und der g-priv war mir zu teuer, uuuund sigelei ist ja nu auch kein no-name


update.... *grml* war wohl ein preisfehler

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 10:17
#7932 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi hi ... auch wenn der Preis nur auf 22 Euronen steht - dem Teil traue ich nicht. Gerade spielen die freundlichen Chinesen von nebenan sowieso gewaltig mit dem Preise-Lotto.

So habe ich vorgestern einen schönen Snowwolf 218W in rot für 30 Euronen abgegreifen können. So etwas in der Art fehlte mir noch für meinen zweiten 32,5er Big Thor. Die beiden anderen 32,5er sind schon versorgt.

Und gerade wollen sie für dasselbe Teil fette 69 Euro ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 00:59
#7933 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist meine HCIGAR VT75D mit dem neuen DNA75 Color Chip gekommen.
Echt geiles Teil nur leider ist mir sofort aufgefallen das der Feurrknopf sehr schwammig war und als ich ihn dann
gedampft habe kam das böse Erwachen. Der Feuerknopf klemmt permanent und somit kann ich das Teil natürlich nicht
vernünftig benutzen :-( Ich habe davon mal ein Video gemacht : (https://m.youtube.com/watch?v=qhZL5EasogU)
Hat von euch auch schon jemand diesen Akkuträger und hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder handelt es
sich bei meinem Gerät um einen Einzelfall...? Über Feedback würde ich mich freuen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 01:26 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 01:28)
avatar  smoked
#7934 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab das Teil zwar nicht sieht aber nach eindeutigem Fall für Umtausch aus, so ist das ja nicht zu gebrauchen.
Man kann auch versuchen selbst das Teil auszuweiden und den Fehler zu finden (muß ja entweder was mit dem Knopf oder dem Taster auf dem PCB sein) aber mit Pech ist danach ein Umtausch nicht mehr drin.
In die Tasche stecken würd ich mir das Ding nicht

So schnell es geht sofort gearbest Support kontaktieren weil die DOA (dead on arrival) Garantie nur 3 Tage gilt!
https://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 05:26
#7935 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moinsen ... was für ein Pech ...

Ich vermute mal, dass das nicht als "DOA" durch geht. Wobei es eigentlich unmöglich ist, eine sinnvolle Voraussage treffen zu wollen ... ... aber "tot" ist das Teil ja nicht.


Meine HCigars ließen sich alle relativ problemlos öffnen und zerlegen ... böse wäre es, wenn da wirklich der Schalter auf dem DNA-Board defekt wäre. Aber in diesem Fall könnte Evolv helfen - die geben m. W. ein Jahr Garantie auf die Boards ...

Doch zurück zu GB: Im Falle meines IJOY Captains (der wg. einem schief sitzenden 510er nicht wirklich brauchbar war) habe ich den größten Teil des Wertes als Refund bekommen - das Gerät repariert - und nun einen davon für fast umsonst ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 10:14
#7936 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #7935
Moinsen ... was für ein Pech ...

Ich vermute mal, dass das nicht als "DOA" durch geht. Wobei es eigentlich unmöglich ist, eine sinnvolle Voraussage treffen zu wollen ... ... aber "tot" ist das Teil ja nicht.


Meine HCigars ließen sich alle relativ problemlos öffnen und zerlegen ... böse wäre es, wenn da wirklich der Schalter auf dem DNA-Board defekt wäre. Aber in diesem Fall könnte Evolv helfen - die geben m. W. ein Jahr Garantie auf die Boards ...

Doch zurück zu GB: Im Falle meines IJOY Captains (der wg. einem schief sitzenden 510er nicht wirklich brauchbar war) habe ich den größten Teil des Wertes als Refund bekommen - das Gerät repariert - und nun einen davon für fast umsonst ...


Habe gestern mal ein Ticket aufgemacht und heute haben die mir Standardmäßig geantwortet das es an das Technik Team weitergeleitet wurde und ich innerhalb von zwei tagen weitere Infos erhalte.
Ich hoffe mal das sie aufgrund der mehreren tausend € die ich dort schon gelassen habe in meinem Fall Kulant entscheiden und mir das Geld zurück erstatten .... Dann werde ich mir das Teil definitiv nochmal
bestellen weil ich diesen Akku träger echt geil finde ;-) Mal schauen wenn mein : VapeCige Creator DNA75C in ein paar tagen kommt, auf dieses Teil freue ich mich auch schon


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 10:23
#7937 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hach - ich stehe ja so was von auf die neuen "Paranormal" von Lost Vape ...

Leider gibt es die nicht mit 167 Watt und DNA250er Board ... M I S T ...

So langsam könnte Evolv ja auch mal einen DNA250 mit Farbe rausrücken ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 10:30
#7938 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #7937
Hach - ich stehe ja so was von auf die neuen "Paranormal" von Lost Vape ...

Leider gibt es die nicht mit 167 Watt und DNA250er Board ... M I S T ...

So langsam könnte Evolv ja auch mal einen DNA250 mit Farbe rausrücken ...


Die Paranormal habe ich auch schon lange im Auge aber mir reicht die DNA75C Variante... vor kurzem ist Sie ja erstmalls im Preis unter 100 € gegangen ...
Da ich es ja wie immer nicht eilig habe warte ich noch einige zeit bis die Knapp für unter 90€ zu haben ist und werde dann zuschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 12:43
avatar  Theop
#7939 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Smokesteam im Beitrag #7923
Hab mir im Flash Sale den Joytech SE 80W bestellt.
Für unglaublich billige chinamentalitätspreisige 26€
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_668539.html
Ab Januar kostet dieser At in Deutschland schon mehr..
Zuschlagen, sonst ist das Angebot weg.



Gab's vor einiger Zeit schonmal, da habe ich mir die in Silber für 26.08€ geschossen. Bin absolut mit der Primo Mini zufrieden.
Vor allem das Display ist sehr gut.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 13:20
avatar  nobbi
#7940 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #7939
Zitat von Smokesteam im Beitrag #7923
Hab mir im Flash Sale den Joytech SE 80W bestellt.
Für unglaublich billige chinamentalitätspreisige 26€
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_668539.html
Ab Januar kostet dieser At in Deutschland schon mehr..
Zuschlagen, sonst ist das Angebot weg.



Gab's vor einiger Zeit schonmal, da habe ich mir die in Silber für 26.08€ geschossen. Bin absolut mit der Primo Mini zufrieden.
Vor allem das Display ist sehr gut.



ich habe mir mal den blauen gegönnt ................


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 23:22
avatar  Dazfan
#7941 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute kam meine Aegis in Camouflage an :D
04.09 verschickt
15.09 geliefert
Keine Probleme !


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 00:03
#7942 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #7941
Heute kam meine Aegis in Camouflage an :D
04.09 verschickt
15.09 geliefert
Keine Probleme !


Dann hast Du mehr Glück wie ich. Meine Bestellungen bei Gearbest kommen alle recht langsam auf den Weg.
Eine davon: Aegis Brown, bestellt am 26.08.17 versendet am 11.09.!!! momentan laut Tracking immer noch im Sorting Centre.

Bei zwei weiteren Bestellungen sieht es ähnlich aus, wovon eine nach meinem Klick auf "Dispatch faster tatsächlich gesplittet wurde. Und die beiden Artikel nun separat auf den Weg gehen.

Meine beiden Xiaomi Mi Band 2, bestellt am 04.09. wurden immer noch nicht verschickt, obwohl angeblich auf Lager.

Aber was solls. Ist nicht meine erste China-Bestellung und ich habe da eigentlich zum Glück Geduld. Bin nur etwas verwöhnt, da meine letzten Bestellungen alle nach spätestens 2 Wochen bei mir waren.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 00:30
avatar  Dazfan
#7943 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #7942
Zitat von Dazfan im Beitrag #7941
Heute kam meine Aegis in Camouflage an :D
04.09 verschickt
15.09 geliefert
Keine Probleme !


Dann hast Du mehr Glück wie ich. Meine Bestellungen bei Gearbest kommen alle recht langsam auf den Weg.
Eine davon: Aegis Brown, bestellt am 26.08.17 versendet am 11.09.!!! momentan laut Tracking immer noch im Sorting Centre.

Bei zwei weiteren Bestellungen sieht es ähnlich aus, wovon eine nach meinem Klick auf "Dispatch faster tatsächlich gesplittet wurde. Und die beiden Artikel nun separat auf den Weg gehen.

Meine beiden Xiaomi Mi Band 2, bestellt am 04.09. wurden immer noch nicht verschickt, obwohl angeblich auf Lager.

Aber was solls. Ist nicht meine erste China-Bestellung und ich habe da eigentlich zum Glück Geduld. Bin nur etwas verwöhnt, da meine letzten Bestellungen alle nach spätestens 2 Wochen bei mir waren.


Wow vielleicht liegt es an der Farbe?
Ich habe zum Glück schon 2 Aegis :)
2 Smoant charons und der Fev dd wurden am 7.09 verschickt und sind laut Tracking morgen oder Montag schon in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 00:47
#7944 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #7943
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #7942
Zitat von Dazfan im Beitrag #7941
Heute kam meine Aegis in Camouflage an :D
04.09 verschickt
15.09 geliefert
Keine Probleme !


Dann hast Du mehr Glück wie ich. Meine Bestellungen bei Gearbest kommen alle recht langsam auf den Weg.
Eine davon: Aegis Brown, bestellt am 26.08.17 versendet am 11.09.!!! momentan laut Tracking immer noch im Sorting Centre.

Bei zwei weiteren Bestellungen sieht es ähnlich aus, wovon eine nach meinem Klick auf "Dispatch faster tatsächlich gesplittet wurde. Und die beiden Artikel nun separat auf den Weg gehen.

Meine beiden Xiaomi Mi Band 2, bestellt am 04.09. wurden immer noch nicht verschickt, obwohl angeblich auf Lager.

Aber was solls. Ist nicht meine erste China-Bestellung und ich habe da eigentlich zum Glück Geduld. Bin nur etwas verwöhnt, da meine letzten Bestellungen alle nach spätestens 2 Wochen bei mir waren.


Wow vielleicht liegt es an der Farbe?
Ich habe zum Glück schon 2 Aegis :)
2 Smoant charons und der Fev dd wurden am 7.09 verschickt und sind laut Tracking morgen oder Montag schon in Deutschland


Ich denke es lag am mitbestellten Moradin. Der sollte zwar auch auf Lager sein, aber als ich dann "Dispatch faster" angeklickt habe, wurde der Aegis zwei Tage später separat versendet. Der Moradin folgte wieder zwei Tage später.

Das Blöde ist, bei der ganzen Wartezeit und dem immer wieder in den Lieferstatus schauen beschäftigt man sich mehr mit dem Produkt. Mittlerweile gefällt mir die Camouflage-Version besser und ich befürchte, wenn mir der Aegis gefällt, werde ich noch einen nachordern müssen. :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 01:01
avatar  Dazfan
#7945 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #7944


Ich denke es lag am mitbestellten Moradin. Der sollte zwar auch auf Lager sein, aber als ich dann "Dispatch faster" angeklickt habe, wurde der Aegis zwei Tage später separat versendet. Der Moradin folgte wieder zwei Tage später.

Das Blöde ist, bei der ganzen Wartezeit und dem immer wieder in den Lieferstatus schauen beschäftigt man sich mehr mit dem Produkt. Mittlerweile gefällt mir die Camouflage-Version besser und ich befürchte, wenn mir der Aegis gefällt, werde ich noch einen nachordern müssen. :D

Also ich fand die echt geil, deshalb gleich die 2. nachbestellt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 01:05
#7946 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es tut sich doch was. Mein iStick 25 und zwei Mi Band 2 Armbänder (Bestellt am 04.09.) sollen, laut Hermes morgen zugestellt werden. :)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 01:06
avatar  Dazfan
#7947 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Geht doch ^^
Irgendwann kommen die Pakete immer an :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 01:12
#7948 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Alles kein Problem. Ich habe schon vor dem Dampfen Sachen in China bestellt, als 4 Wochen Lieferzeit schon megaschnell war und man locker drei Monate einkalkulieren konnte. Man ist halt mittlerweile verwöhnt mit 5 bis 14 Tage bis zur Zustellung. :)

Vor kurzem hatte ich ne Bestellung aus England (kein Dampfkram) über Amazon. Das dauerte auch fast zwei Wochen, bis es bei mir war.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 14:58
avatar  Russell
#7949 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat schon jemand seine einkäufe in China per Überweisung bezahlt? Wenn ja, hat es wesentlich länger gedauert bis das zeug da war? Gearbest meint: "GearBest primarily uses PayPal to process secure payments. Through PayPal, we accept MasterCard, VISA, American Express, Discover, and bank transfer (debit card)." Ist das "bank Transfer" die normale Überweisung? Würde was bestellen, habe weder pay-pal noch Kredit karte. Will auch keine von denne machen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 16:50 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 16:51)
#7950 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Würde Dir empfehlen ein Paypal Konto einzurichten, dann bist Du auf der sicheren Seite(Geld zurück/sofort Überweisung innerhalb von sekunden/kostenlos), mit Überweisung außerhalb der EU habe ich keine Erfahrung, evtl kommen da heftige Gebühren zusammen und laut google soll die Übeweisung bis zu 7 Tage dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht