Gearbest Fanclub

  • Seite 345 von 388
04.12.2017 17:54
avatar  CVH
#8601 RE: Gearbest Fanclub
avatar
CVH

Paket am 12.11. von Hermes erfasst. Lange tat sich nichts, bis Freitag.
Die Sendung wurde im Logistikzentrum sortiert
Voraussichtliche Zustellung 02.12.
Kam aber nicht. Ich mache mir deswegen nicht in die Hose. Heute kam der neue Status, In Zustellung. Also alles halb so wild. Kam ja auch an.
Am besten ist es gar nicht zu tracken, da macht man sich nicht so heiß. Nach vier Wochen sehe ich das ein aber so ist doch alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:03
avatar  smoked
#8602 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Am besten ist es gar nicht zu tracken


Ist wie mit Milch. Die kocht auch nicht wenn ich daneben stehe und draufschaue, nur wenn ich die Küche verlasse


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:36
avatar  nobbi
#8603 RE: Gearbest Fanclub
avatar

so ein .... !!! ,

zwei Sendungen über NL




gehen die Päckchen zurück zu GB ? kann man die dann Tracken ? ,

wie reagiert GB wegen PayPal Rückerstattung ...?

hat jemand das schon durch ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 20:17
avatar  Rico66
#8604 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #8603
so ein .... !!! ,

zwei Sendungen über NL




gehen die Päckchen zurück zu GB ? kann man die dann Tracken ? ,

wie reagiert GB wegen PayPal Rückerstattung ...?

hat jemand das schon durch ?

Dauert jetzt wohl etwas länger.
Irgendwann kommt das bei Gearbest an und wird wohl neu verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 09:28
avatar  JTMG
#8605 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@nobbi Also bei mir dauert der Rückversand vom Zoll jetzt schon ca vier Wochen, was wohl nicht ungewöhnlich lange ist, aber trotzdem schwindet meine Hoffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 11:25
#8606 RE: Gearbest Fanclub
avatar

WEiß jemand was passiert, wenn der Zoll einen VD abgefangen hat und das Paket an Gearbest zurück geht? Sollte man sich mit GB in verbindung setzen und das schreiben vom Zoll anhängen oder abwarten bis das Paket bei denen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 13:21
avatar  Jetgum
#8607 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hier neue Promo für heute.

neue Sale Promotion
https://www.gearbest.com/promotion-decem...ecial-1782.html

Code: 50-3-off-New
Wert: extra 3$ off over 50$
Code: 80-5-off-New
Wert: extra 5$ off over 80$

gültig für ALLE Ecig Artikel, einschließlich der Flashsale Angebote.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 17:28
#8608 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wers ein bißchen spannend mag, dem kann ich nur die Railway-Versandoption empfehlen: über Chongqing quer durch China, dann durch Kasachstan und in Russland bis Smolensk, rüber nach Weissrussland bis nach Brest, kurz vor der polnischen Grenze.
Sehr gut im Tracking nachvollziehbar, wobei Google Maps bei den Grenzorten um Kasachstan schlapp macht.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 17:39
#8609 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab auch was beim holländischem Zoll hängen, das wieder zurück geschickt wird.

Also abwarten und Tee trinken?

LG

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 18:19
#8610 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #8608
Wers ein bißchen spannend mag, dem kann ich nur die Railway-Versandoption empfehlen: über Chongqing quer durch China, dann durch Kasachstan und in Russland bis Smolensk, rüber nach Weissrussland bis nach Brest, kurz vor der polnischen Grenze.
Sehr gut im Tracking nachvollziehbar, wobei Google Maps bei den Grenzorten um Kasachstan schlapp macht.


Das klingt spannend. Wo trackt man das?

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 18:20 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 18:21)
#8611 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #8608
Wers ein bißchen spannend mag, dem kann ich nur die Railway-Versandoption empfehlen: über Chongqing quer durch China, dann durch Kasachstan und in Russland bis Smolensk, rüber nach Weissrussland bis nach Brest, kurz vor der polnischen Grenze.
Sehr gut im Tracking nachvollziehbar, wobei Google Maps bei den Grenzorten um Kasachstan schlapp macht.



Meine Lieferung (Taschenlampe Convoy S2+) ist auch in so einem Zug unterwegs ..2.12 in Brest


@Mario P. Hopps

http://www.17track.net


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 19:46
avatar  RedHH
#8612 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eine meiner Bestellungen ist auch mit dem Zug unterwegs.
Am 14.11. verschickt und seit dem 16.11. im Zug. Alles wunderbar trackbar mit 17Track!
Die Informationen sind zwar auf Chinesisch, aber der "google translator" bekommt das hin.
Insgesamt sind es bisher 12 Stationen (hauptsächlich die Grenzübergänge) und seit dem 02.12. in Deutschland.
Jetzt warte ich auf die Auslieferung...

Meine Germany Express Lieferungen sind bisher alle noch nicht eingetroffen (die erste ist am 14.11 verschickt). Liegt wohl einfach an einem Paket-Stau von dem Sale um den 11.11.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 20:11
avatar  smoked
#8613 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Liegt wohl einfach an einem Paket-Stau von dem Sale um den 11.11.


Nicht zu vergessen der er-dessen-Name-hier-nicht-genannt-werden-darf-Tag. Auch DHL scheint bereits Probleme zu haben die haben Samstag ein Paket (akkuteile) "zurückgestellt" und dann erst Montag ausgeliefert, ist mir in 10+ Jahren Internetbestellungen noch nie passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 20:51
#8614 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Interessant ... wieder mal 'ne neue Versandart ... wird wohl immer teurer der Laden? Preis des Mods = 99€ + 11.10€ = 110€ !!!

x Expedited Shipping 3 - 7 business days €11.10
DHL(can ship more than 2pcs products with built-in or removable battery)
3 - 7 business days €11.10

Express For E-cigarette Only
10 - 15 business days €37.10


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 20:56
#8615 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hat jetzt genau stolze 2 monate gebraucht, bis der gear rda seinen weg in mein heim gefunden hat...letzte woche eine kaufbeleganforderung vom zoll...dann noch ein paar tage dhl-wirren...schon n bissl mühsam...aber hauptsache DA!
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_424943.html

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 21:50
avatar  ( gelöscht )
#8616 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #8614
Interessant ... wieder mal 'ne neue Versandart ... wird wohl immer teurer der Laden? Preis des Mods = 99€ + 11.10€ = 110€ !!!

x Expedited Shipping 3 - 7 business days €11.10
DHL(can ship more than 2pcs products with built-in or removable battery)
3 - 7 business days €11.10

Express For E-cigarette Only
10 - 15 business days €37.10


Diese Versandart hatte ich gewählt für ein Smartphone. Dachte auch DHL Express, das geht schnell und kommt gut an. Fehlanzeige. Die Lieferung dauerte dann insgesamt 12 Tage und hat außer den Versandgebühren noch Kosten bei DHL und beim Zoll verursacht. Der Zoll hat den angegebenen Warenwert nicht anerkannt, ich sollte von DHL kontaktiert werden, ist natürlich nicht passiert und so lag das in Leipzig beim Zoll. Nachdem ich bei DHL angerufen habe, kam das dann ins Rollen. Der Warenwert des Phones war 112 €. Bezahlt habe ich dann mit den ganzen Gebühren 161 €


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 21:57
avatar  smoked
#8617 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Dachte auch DHL Express, das geht schnell und kommt gut an


DHL Express landet ausnahmslos beim Zoll denn man bezahlt die ja extra dafür, Standard Zollabwicklung ist im Preis enthalten...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 23:45
avatar  RedHH
#8618 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe mich durch mehrere Foren und News-Seiten gewühlt und bin zu dem vorläufigen Ergebnis gekommen:
Germany Express scheint aktuell nicht richtig zu funktionieren, da es einen extremen Paket Stau gibt.

Drei meiner Germany Express Sendungen sind jetzt auch bei faryaa trackbar... Alle mit dem Status:
"Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights"

Gearbest scheint wohl Rest-Kapazitäten in den Flugzeugen zu kaufen, die es aktuell nicht gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 23:56
avatar  smoked
#8619 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Drei meiner Germany Express Sendungen sind jetzt auch bei faryaa trackbar... Alle mit dem Status:
"Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights"


Bei mir ist faryaa derzeit noch bei "Order does not exist".
Allerdings war das bei meiner letzten Bestellung Mitte Oktober auch so und dann war es bei Hermes im Tracking plötzlich schon in DE angekommen - auf faryaa immer noch nichtexistent.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 10:21
avatar  Guldi
#8620 RE: Gearbest Fanclub
avatar

My English is not the yellow from the Egg :-), aber e bissl versteh ich dann doch noch.....
Nachdem eine meiner BEstellungen seit TAAAAGEN in Holland liegt wurde jetzt der Status auf "Arrived at PostNL – Item not allowed (X-ray) and rejected" geändert.
Ich hab GB via Messanger angeschrieben.
Eine lustige Antwort kam zurück. "Für Steuern und andere anfallenden Gebühren können sie nichts"....
Nenenene Freunde, keine Steuern sondern keine Ware.
Welche Erfahrungen habt ihr in so einem Fall gemacht?
Musstet ihr da rumhampeln oder habt ihr gleich den PayPal Käuferschutz hinzu gezogen?
Ich hab denen jetzt nochmal geschrieben, dass es sich nicht um Steuern handelt, sondern um einen "nicht erlaubten Artikel".
Bin mal gespannt was da jetzt zurück kommt und vor allem, ob meine 3 anderen Artikel noch eintreffen.
Einer ist bisher eingetroffen (ohne Mucken)

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 11:13
avatar  Weleda
#8621 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab am 20.11. Draht und Coils bestellt mit Unregisted Airmail, gestern angekommen.
Ebenfalls am 20.11. Und am 16.11. hab ich mit German Express bestellt, beides noch nicht einmal angekündigt.
Der Postweg aus China ist und bleibt ein Rätsel......


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 11:23
avatar  Weleda
#8622 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@RedHH wie kann man den Status bei faryaa abrufen? Also welche Webadresse und mit welcher Sendungsnummer? Bei mir steht immer nur "Order doesnt exist" :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 11:33 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 11:33)
avatar  RedHH
#8623 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich benutzt diese Adresse:
http://www.faryaa.com/user/index/package-refer/type/track

ABER es stand auch 2 Wochen lang "Order doesnt exist" - ist auch für zwei Sendungen noch der Fall, aber für drei andere steht da jetzt der Status "Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights"

Gearbest hat aus unersichtlichen Gründen meine Bestellungen fast alle aufgeteilt.
z.B. Siren2 24mm + iStick Pico in zwei Paketen verschickt, mit einer zeitlichen Differenz von 2 Tagen
und aus meiner Bestellung vom Aromamizer V2 + Billig Dripper + Draht ist z.B. der Draht in einem eigenen Germany Express Paket schon angekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:04
#8624 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei "Faryaa" existieren von meinen Bestellungen nur die, die bis zum 16.11. versendet wurden. Die ab dem 20. existieren dort nicht. Vielleicht wurde mal wieder der Spediteur gewechselt - wie auch immer.

Und die existierenden warten angeblich auf Flüge ... bis heute. Aber es ist vergebliche Liebesmüh zu versuchen, aus dem "Customer Service" etwas Sinnvolles und vor allem der Wahrheit Entsprechendes heraus zu holen ...


Jetzt bleibt nur, die Wartezeit von 22 Werktagen abzusitzen - und dann bekommt der Service etwas zu tun. 30 Tage für "Express" ist ja sowieso ein ziemliches Unding ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:25
avatar  Guldi
#8625 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Guldi im Beitrag #8620
My English is not the yellow from the Egg :-), aber e bissl versteh ich dann doch noch.....
Nachdem eine meiner BEstellungen seit TAAAAGEN in Holland liegt wurde jetzt der Status auf "Arrived at PostNL – Item not allowed (X-ray) and rejected" geändert.
Ich hab GB via Messanger angeschrieben.
Eine lustige Antwort kam zurück. "Für Steuern und andere anfallenden Gebühren können sie nichts"....
Nenenene Freunde, keine Steuern sondern keine Ware.
Welche Erfahrungen habt ihr in so einem Fall gemacht?
Musstet ihr da rumhampeln oder habt ihr gleich den PayPal Käuferschutz hinzu gezogen?
Ich hab denen jetzt nochmal geschrieben, dass es sich nicht um Steuern handelt, sondern um einen "nicht erlaubten Artikel".
Bin mal gespannt was da jetzt zurück kommt und vor allem, ob meine 3 anderen Artikel noch eintreffen.
Einer ist bisher eingetroffen (ohne Mucken)





GB hat jetzt recht schnell geantwortet.

Sie versenden den Artikel erneut und ich erhalte zusätzlich 100 Punkte...
Nachdem ich jetzt gut 3 Wochen gewartet hab, kann ich auch nochmal ein bissl warten.
Ist ja nicht der einzige VD den ich habe

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht