Gearbest Fanclub

  • Seite 352 von 388
15.12.2017 10:26
#8776 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hhmm schade. Na da werde ich wohl auch warten müssen. Warte auf VGOD und dead rabbit RDA - wollte die Kombi zu Weihnachten dampfen. Die Liquids dazu kommen morgen - die Hardware scheint wohl nicht einzutrudeln. Bestellungen waren am 21. und 24. November. Naja - werde ich wohl doch noch meinen Coilart Mage Kit weiter benutzen bis dahin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:31
#8777 RE: Gearbest Fanclub
avatar

VGOD ist bei meiner ausstehenden Lieferung auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:55 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 10:56)
avatar  smoked
#8778 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Connie hat ihre Sendung auch noch nicht bekommen...



 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 15:07
avatar  RedHH
#8779 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mich hat gerade eine Germany Express Lieferung vom 5.12. erreicht. O.o (Ich habe auch noch welche vom 11.11. und danach in Hongkong)

Anscheinend wurde die Route geändert. Es ist ein anderer Absender als "Radial Globalegrow" drauf... der neue Absender sitzt aber nur zwei Hausnummern weiter in der selben Straße.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 15:15
avatar  smoked
#8780 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Anscheinend wurde die Route geändert


Hoffentlich wird dann auch mal an dem Haufen in HK gearbeitet. Es sei denn die haben da Beton drübergegossen und den im Meer versenkt um ihn loszuwerden


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 17:46 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 17:46)
avatar  hOHMer
#8781 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat schon mal wer von euch für eine Bestellung mehrere Versandbestätigungen bekommen?
Eine habe ich gestern bekommen und eine heute, auf denen sind unterschiedliche Referenz-
nummern angegeben (einmal LVS... und einmal RX...).

Falls ja, gab es dann auch zwei Mal Ware? Das wäre zu schön, da es etwas
günstiges ist würden die sicher nicht wollen das ich es zurückschicke. :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 18:25 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 18:26)
avatar  smoked
#8782 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ist aber beides nicht GE, oder? Die fangen ja mit Buchstaben an... falls hinten bei der "RX" so ein "BE" ist dürfte das Belgium Post sein.
Irgendwo hab ich letztens schonmal von so einer doppelten Versandbestätigung gelesen kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem der süßsauren Fanclubs das war.

Bei mir, mit GE, hat sich nix geändert, aber in meiner Bestätigungsmail "damals" wurden auch 15-30 Werktage spannungsgeladene Wartezeit in Aussicht gestellt, da wäre heute gerade der früheste zu erwartende Termin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 19:14
avatar  hOHMer
#8783 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nein ist beides unregistriert und dürfte beides BP sein, auch wenn da sonst nichts hinter steht.
Das ist mir aber auch relativ schnurz, mich irritiert halt das mit den zwei Versandbestätigungen.
Kann zwar mal vorkommen das die doppelt rausgeschickt wird, aber das die unterschiedliche
Nummern haben lädt mich halt zum spekulieren ein.

Hätte nichts dagegen es doppelt zu bekommen, werde denen dann zwar selbstverständlich
Bescheid sagen, kann mir aber bei knapp 15€ nicht vorstellen das die eine Rücksendung
möchten. Deswegen halt die Frage ob das schonmal jemand hatte und ob es doppelt
geliefert wurde.

Hab grad mal nachgeschaut, meine letzten beiden "unregistered" Bestellungen waren am
02.11. und am 17.11. und die sind beide so Anfang Dezember angekommen, die eine also
sogar richtig schnell. Überlege schon nur noch so zu bestellen, auch Dampfkram, GE hat
dem Thread hier nach seine besten Tage ja hinter sich.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 20:36
avatar  Theop
#8784 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
ich habe auch am 2.12. und am 4.12. eine Versandbestätigung bekommen, dass meine Order raus ist.
Habe dann mal nachgesehen. Die haben anscheinend den Zeus RTA und den Viper RDTA separat versendet. Beide mit GE bestellt. Nur bei der Zweiten Sendung ist die 3er Nummer eine Ziffer weniger. Komisch.
Und tracken kann ich die mit keinem meiner Programme, auch mit dem Tracking von GB nicht.
Habe denen heute ein ticket geschickt, warum ich die Sendung immer noch nicht tracken kann.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 20:44
avatar  hOHMer
#8785 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Du bist aber auch sehr ungeduldig, das sind doch gerade mal knapp zwei Wochen. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 20:57
avatar  smoked
#8786 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
tracken kann ich die mit keinem meiner Programme, auch mit dem Tracking von GB nicht


Ein Tracking was auch nur annähernd Sinn macht bekommst Du bei Hermes sobald es in Schland ist. In Deinen Emails ist irgendwo eine Mail von GB wo drinsteht was der zu erwartende Zeitrahmen der Lieferung ist (in Werktagen). Bevor der abgelaufen ist lohnt es sich nicht sich nen Kopp zu machen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 21:10
avatar  hOHMer
#8787 RE: Gearbest Fanclub
avatar

In grauer Vorzeit, also vor einigen Monaten, hat Faarya mir eigentlich immer gute Ergebnisse
geliefert. Der Vorgänger von Faarya (Name vergessen) eigentlich auch. Die gute alte Zeit...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 22:31
avatar  Nida
#8788 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eben ungefragt erhalten:


Dear Customer,

Thank you for your recent order with Gearbest.

The Holiday season is coming and we wish you receive your items on time.

However, kindly note that this is peak season for the shipping companies and local post offices that may face a backlog with deliveries. There has also been adverse weather affecting flight times and the transport of packages to some destinations. We therefore warmly remind you to expect some delays during this time.

Santa Claus has also informed us that he too is overwhelmed this time of year and might be delivering some presents a little late.

We thank you very much for your understanding and support. Please feel free to contact us directly via our Support Center if you have any queries.

Merry Christmas and Happy holidays.

Gearbest Customer Service


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 11:35
avatar  Dette
#8789 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die Mail hab ich auch 2x ungefragt bekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 13:00
#8790 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Warte noch bis nächste Woche dann wird mal Pay Pal angeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:11
#8791 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal ne blöde Frage ... Kann man eine Bestellung auch nach einem Monat noch canceln? Auf Gearbest steht unter Bestellungen immer noch "Sorry, your shipping information has not updated yet!" Mir ist das mittlerweile einfach zu blöd da drauf zu warten. Wenn das Paket schon auf dem Weg wäre, dann würde unter Tracking doch sicherlich schon etwas stehen?



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:17 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 12:17)
avatar  Heinz70
#8792 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Erfahrungsgemäß ist der Support bei GB sehr freundlich und schnell und antwortet inhaltslos ohne eine Hifle zu sein.
Wenn die Damen und Herren zu lange rumeiern einfach via Paypal regeln.

Ich warte auch seit Anfang Dezember auf einen Manta+Vapemann Steam Engine.

Laut Status seit Wochen "waiting for flight" Naja....

Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich lese was ich schrieb ?

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:20
#8793 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich bin mit einem meiner "Support-Agents" soweit, dass:

Sollte bis zum 30.12. die Sendung vom 14.11. nicht bei Hermes eingegangen sein, wird erstattet oder neu versandt ...


Das wäre jetzt deutlich besser, als sich über einen Monat durch die Paypal-Prozedur zu quälen ... meine unmaßgebliche Meinung

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:22
avatar  smoked
#8794 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Wenn das Paket schon auf dem Weg wäre, dann würde unter Tracking doch sicherlich schon etwas stehen?


Nö, das ist keine Gearbest Logik. Trackbar ist das erst in Deutschland. Schau mal in Deiner Mail wie lange der Versand angeblich dauern soll.
Ist die Sendung noch innerhalb von dem Zeitraum wirds auch mit Paypal evtl. nicht ganz so einfach... glaube "Ungeduld" ist kein offizieller Grund das Geschäft rückgängig zu machen.
Würde da eher mal mit dem Support reden, die werden Dir aber vermutlich dazu raten erstmal die normale Versandzeit abzuwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:32
#8795 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ah ok. Da steht tatsächlich 15-30 Tage. Ich hatte irgendwie bei Germany Express 7-15 Tage im Hinterkopf. Bei 30 Werktagen wären das max. 5 Wochen. Ok, dann muss ich wohl leider noch etwas Geduld haben :D



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:40 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 12:40)
#8796 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nuja - ich habe in meiner Bestell-Bestätigung drin stehen: 7 - 20 Werktage ...

Üblich ist, einem Monat nach maximaler Dauer des Versands zu erstatten oder neu zu versenden ...


Lieber wäre es mir natürlich, dass ich meine Sendungen endlich geliefert bekäme ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 13:05 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 13:10)
#8797 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ist doch ein Witz was die treiben,nochmal bei anderen Shops hab ich aktuell Bestellungen innerhalb von 10 Tagen bekommen----die können mir doch nicht ernsthaft erzählen die bekommen keine Flieger,wie machen das die anderen Shops?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 13:34
#8798 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habt ihr mal überlegt, das das nicht immer und unbedingt nur an GB liegt ??? Ich hab aktuell ne Sendung aus China (von Aliexpress) die gammelt schon 2 volle Wochen in FFM beim Zoll rum weil die da heillos überfordert sind.. und das ist nur eine von mehreren, die mir noch aus ner Bestellorgie vom 11.11 fehlen... von 13 einzelnen Bestellungen fehlen jetzt immernoch 4 und ne Woche später hab ich da nochmal 8 Bestellungen gemacht und da ist erst eine Sache angekommen. obwohl ausnahmslos alles innerhalb weniger Tage nach Bestellung China definitiv verlassen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 13:40
#8799 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei den GB Bestellungen liegt das Problem eher dran das es China nicht verlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 13:45 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 13:46)
avatar  smoked
#8800 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Bei den GB Bestellungen liegt das Problem eher dran das es China nicht verlässt.


Woher willst Du das wissen? Das faryaa Tracking ist absolut unzuverlässig und kann noch auf "waiting for flights" stehen wenn Du das Paket bereits in den Händen hältst, daraus lässt sich nicht schliessen wo die Sendung ist.
Das Paket kann also irgendwo sein und aus irgendwelchen Gründen nicht bei Hermes landen. Das schliesst nicht aus das es noch in China ist es könnte aber genauso gut auch in einem Lager in Tschechien rumgammeln.
Wenn Du eine bessere Quelle hast dann schiess los.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht