Wieder ein neuer Dampfer :-)

09.02.2015 07:47
#1 Wieder ein neuer Dampfer :-)
avatar

Hallo und schöne Grüße an alle,
ich bin neu hier und wollte mich kurz als neuer Dampfe vorstellen.
Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 07:55
#2 RE: Wieder ein neuer Dampfer :-)
avatar

Eine kleine kurz Vorstellung meinerseits:
Mein Name ist Sascha, bin nun 30 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Ich habe 15 Jahre Pyro-Zigaretten geraucht und habe mit dem Dampfen eine wesentlich bessere alternative gefunden. Bin nun komplett auf das Dampfen umgestiegen. Mir bereitet es sehr viel Freude zu experimentieren, neue Geräte auszuprobieren. Deswegen würde ich mich gerne an diesen informativen Gesprächen beteiligen.
Ich wünsche allen "Gut Dampf" und vielen Dank für die Aufnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 10:03
#3 RE: Wieder ein neuer Dampfer :-)
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht