Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)

22.02.2015 22:42
#1 Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

Schweren Herzens trenne ich mich hier von einem Teil meiner Sammlung. Ich habe lange überlegt, aber vielleicht findet sich ja ein liebevoller neuer Besitzer.
Bei mir stehen die beiden Kombis meistens dumm rum, ich werde einfach nicht so richtig warm mit ihnen und dampfe lieber mit den Greeks...

Am liebsten würde ich in Kombos (Verdampfer+Akkuträger) verkaufen, aber wenn sich Abnehmer finden kann natürlich auch einzeln gekauft werden.

Kombi 1:

Original Squape Reloaded + Stingray X Clone


Beides wurde offline bei Wannavapor in Ettlingen gekauft. Da diese den SQr nicht mehr führen ist der Link von inTaste. Rechnung habe ich mir (in weißer Voraussicht) ausstellen lassen, da man offline oft keine bekommt. Originalverpackungen sind dabei.
Der StingrayX hat eine 510er Topcap, einen Hybridadapter und ein eigenes Driptip dabei. Verarbeitung ist wirklich erstaunlich gut, man sieht keine Übergänge der einzelnen Hülsen.
Beim SquapeR ist zusätzlich zum Standart S-Deck auch noch das sehr beliebte W-Deck mit am Start; Originalverpackung und Lieferumfang (Schrauben, O-Ringe, Imbus) ebenfalls unangetastet

Die beiden passen von ihrer Oberfläche exakt zusammen. Vor allem im Hybridmodus sieht diese- trotz 18650er Akkus- sehr kurze Kombi aus wie aus einem Guss. Sehr gepflegt: Gebrauchsspuren konnte ich bei beiden Teilen nicht feststellen. Ich würde sagen Zustand 9,5/10.


EKs:
SquapeR : 145 €
W-Deck: 18,15€
Stingray X: 39,95 €
Zusammen 203,10€

Verkaufen würde ich die Kombi für 150€ all in. (Squape mit beiden Decks einzeln 130€, StingrayX einzeln für 20€, jeweils zzgl. Versand)


Kombi 2:

Original Kayfun V4 (einiges an Zubehör) + Original Nemesis


Der Kayfun wurde offline im Pipelinestore Saarbrücken pünktlich um 12 Uhr zum Verkaufsstart gekauft- Rechnung ist vorhanden. Dabei ist noch das große Ersatzteillager und der PEEK Isolator am Pluspol ist verbaut. Orginalverpackung und Zubehör sind vorhanden und zusätzlich ein Nemesis Hybridconnector dabei- Rechnungen dazu von intaste. Probleme mit Widerstandsschwankungen kann ich nicht bestätigen, funktioniert alles ohne Probleme.
Der Nemesis ist in der shiny Variante und hat die neue CNC Gravur; mit Samtbeutel und Rechnung von intaste. Zusätzlich ist noch eine größere Feder dabei, um den Taster zu modifizieren (ist aber nicht nötig, läuft wunderbar ohne heiß zu werden und feuert auch entsperrt nicht beim hinstellen).
Beide Teile sind sehr gepflegt und weisen keinerlei Kratzer auf. Zustand auch hier 9,5/10.


EKs:
Kayfun V4: 149€
Ersatzteile: 10€
PEEK Isolator: 5€
Nemesis Hybrid: 10€
Nemesis : 145€
Zusammen 319€

Verkaufen würde ich die Kombi für 260€ all in. (Kayfun mit Zubehör einzeln 140€, Nemesis einzeln für 120€, jeweils zzgl. Versand)

Hier noch ein paar Bilder:














 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 23:20
#2 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

PN für den Stingray

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 00:03
avatar  oyabun
#3 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

Melde mal Interesse am Squape an.
Alles weitere per PN :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 06:38
#4 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

StingrayX geht an @Hotte_74
Hast auch PN

@oyabun Hast auch ne PN




 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 15:45
#5 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

Squape verkauft an @oyabun
Geld ist angekommen, geht heute zur Post

Stingray verkauft an Hotte_74
Geld ist da, geht heute zur Post


Preisupdate für die Kombi 2:

Zusammen: 230€ all in
Kayfun inkl. Zubehör: 125€
Nemesis: 110€




 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 10:55
#6 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

Stingray ist angekommen, wirklich guter Zustand.
Vielen Dank @incognito

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 17:17
#7 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 14:41
avatar  oyabun
#8 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

So bin auch gerade wieder zuhause angekommen und konnte den Squape begutachten. Alles einwandfrei wie beschrieben absolut neuwertig. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 09:48
#9 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

push




 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:43
#10 RE: Kayfun 4, SqR, Nemesis, Stingray (clone)
avatar

schubsi




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht