Telefon Anlage Tod ?

27.02.2015 13:29
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#1 Telefon Anlage Tod ?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Hallo,

warum geht bei InTaste den ganzen Tag keiner an's Telefon?
Ich hätte da noch etwas zu klären wegen meiner Bestellung von gestern!

Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 13:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Telefon Anlage Tod ?
avatar
( gelöscht )

Hinweis: Liebe Kunden, vom 26.02.2015 bis 06.03.2015 können wir leider keinen telefonischen Support anbieten, da wir gerade umziehen. Der Versand und der Support per E-Mail (support@intaste.de) sind davon natürlich nicht betroffen!

Steht direkt bei inTaste auf der startseite


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 13:31
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#3 RE: Telefon Anlage Tod ?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Danke, dann schreibe ich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 13:52
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#4 RE: Telefon Anlage Tod ?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Jetzt alles Top geregelt, und zügig dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 15:25
#5 RE: Telefon Anlage Tod ?
avatar
Bö(h)ser SMod

kenne ich nicht anders von denen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 16:13
avatar  Conway
#6 RE: Telefon Anlage Tod ?
avatar

Intaste macht in Bezug auf Kundensupport einen sehr guten Job und haben eine sehr nette Chefin


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 17:10
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#7 RE: Telefon Anlage Tod ?
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Bin ich bis jetzt auch nicht anders gewohnt, deshalb war ich so überrascht als da keiner ans Telefon ging.
Keine Ahnung ob die Chefin nett ist aber die Dame die sonst am Telefon sitzt ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich hab den Info Text auf der Startseite schlichtweg nicht gesehen. Einfach daran vorbei geschaut weil ich ja nicht herum suchte sondern genau wusste was ich brauche.
Die Augen hatten einen Fixpunkt und der Finger auf der Maus seine unabdingbare Aufgabe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht