VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer

28.02.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 11:59)
avatar  vapini
#1 VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

PROVARI Mini 2.0 oder 2.5 black satin
gut erhalten und voll funktionsfähig 9/10 kaum benutzt
VB 90,00 Euro keine Rechnung mehr vorhanden

Original Svoemesto Kayfun Lite plus mit Custom Cap
sehr gut erhalten kaum benutzt 9,5/10
VB 55,00 Euro nur Rechnung vom Kayfun vorhanden

Kayfun Mini V2.1 clone Ft plus Stahltank plus Ersatzteile
nur einmal gewickelt 9,5/10
VB 20,00 Euro

Akkuständer Plexiglas
VB 10,00 Euro

Gesamtpaket kann verhandelt werden

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren...
Cawdor



 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 14:59
#2 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Ich befürchte Dein Kayfun Mini ist kein Original, sondern ein Clone - hast Du den als Original gekauft?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 15:00 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 15:01)
#3 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Den verkauft sie doch als Clone ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 15:02
#4 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Oh, ich Depp - Sorry sorry sorry !

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 15:28
avatar  vapini
#5 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Ja, steht dabei - das ist der beste clone mini von Fasttech
lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:51
#6 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Hallo @vapini , ich weis es liegt deutlich unter deiner Preisvorstellung aber das wäre mein max.Preis. ich würde dir für die Provari 60Euro plus Versand zahlen.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:04
avatar  vapini
#7 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Hallo
@TheSaviel
da möchte ich lieber noch ein bisschen warten - habe sie vor 2 Monaten für 100,- geholt
möchte mir halt was anderes kaufen, sonst würde ich sie gar nicht her geben
vielleicht können wir uns ja nochmal über den Preis unterhalten
lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 11:06
avatar  vapini
#8 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Schönen Sonntag morgen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 11:19
#9 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 11:51
avatar  vapini
#10 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Provari Mini verkauft an TheSaviel
lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 15:48
#11 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Provari ist angekommen. Tip Top Zustand. ..besser wie auf dem Bild. Danke.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 15:53
avatar  vapini
#12 RE: VERKAUFE VHB Provari Mini / Kayfun Lite Plus / Kayfun Mini Clone / Akkuständer
avatar

Super - freut mich
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht