RE: Test Greensmoke

  • Seite 5 von 5
02.05.2015 21:45
avatar  uma
#101 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar
uma

So,also ich Dampfe seit mitte 2009,und das mit grosser Begeisterung!!Ich war eine exzessive Kettenraucherin,und ich habs mit einem Pen damals geschafft,komplett mit dem Rauchen auzuhören.Danach kam dann ,natürlich die Ego,die GoGO,Janty neo,Evod,Imist,Elips,usw....hab halt gern rumprobiert,aber letztendlich wollte ich am liebsten die Minis!!Eine Zeitlang war ich Glücklich mit der E-Cab,und dann kam die E-Roll,juhu,was war ich doch Happy!Aber die Kiss gefiel mir viel besser,und ich dachte,das wars.Bis Heimchen dann die GS testete,und ich war neugierig,und nun bin ich auch mit dieser kleinen Happy,sie ist zuverlässig,die Akkus sind robust,ich hatte noch keinen Ausfall,was ich so von der Kiss nicht behaupten kann,ich mag die GS,und bis jetzt siehts so aus,als bleibe ich bei der Kiss und GS,soviel dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:24
#102 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

Die Pen fand ich gar nicht schlecht damals.

Der Style könnte gerne nach der Regulierung zurückkommen.

Gibt schlechteres.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 07:30
#103 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

Schaut euch einfach mal das youtube Video mal an wo auch darauf hingewiesen wird das es von Tabakfirmen ist das Produkt achso und übrigens in America werden bereits 50% der E zigaretten Firmen aufgekauft von den Tabakriesen wenn das so weiter geht gibts bald nur noch schrott zu kaufen Steuern oben drauf und das wars mit Selbstwicklern und anderem schönen Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 13:59
avatar  ( gelöscht )
#104 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar
( gelöscht )

Ich fürchte, meine Luckies sind auch von ner Tabakfirma...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 14:22
avatar  snibble
#105 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

Also so einen Mumpitz würde ich mir dann nicht mehr antun. Das ist mir auch haptisch zu nah an einer Zigarette und genau die will ich ja nimmer haben...

Wenn ich keinen Zugang mehr zu ner Dampfe oder Base haben sollte, weil die EU mich vor imaginären Gefahren schützen will, vor denen ich mich dummerweise (aus Sicht der Euroraten) selber nicht schützen will, dann lass ich`s halt. Aber den Krempel sollen die sich mal schön selber in den Hals schieben.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 16:15
avatar  uma
#106 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar
uma

Du liebe zeit,alles,was einer Tabak-Zigarette ähnelt ist dann gleich teufelszeug,oder mumpitz!!?? Muss man sich nicht antun,sagt doch keiner,oder??Ich mag die GS,und mumpitz sind so manche beiträge hier;))
Jedem das seine


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 20:11)
#107 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

Liebe Leute und GS-Fans, ich bin über die BePosh Einweg auf Dampf umgestiegen. Die Try16Tobacco ist total lecker, wie eine Pfeife...hmmm. Da hätte ich wohl bleiben sollen, aber der Name geht gar nicht und das leuchtende "be" ist auch ein schlechter Scherz.
Nun habe fast ausschließlich positive Geschmackstests zur Greensmoke gelesen, auch youtube ist voll von Tests die insbesondere die Tabbak-Sorten von Greensmoke über den grünen Klee loben.
Leider schmeckt mir weder absolute Tobacco noch Tobacco Gold. Beide sehr ähnlich, etwas wie muffiges, verbranntes PopCorn. Einfach nur ekelhaft! Aber auch Menthol und Moccha sind eher ungenießbar.
Jetzt können doch aber nicht Dutzende das Zeug überschwänglich für gut befinden und bei für mich ist der größte Mist überhaupt?
Kann ich etwas falsch machen? Soll ich nochmal Nachschub kaufen, variiert der Geschmack vielleicht? Kann man Akku defekt sein? Zu heiß oder so? Kapseln zu alt?
Ein bzw. zwei weitere Akkus sind jedenfalls auf dem Weg zu mir.

Ich würde gern bei Greensmoke bleiben, das System gefällt mir, die Dampentwicklung ist der Hammer.

Ich bin dankbar über jeden Tipp!
Zwischenzeitlich habe ich eine (endlich) leere Patrone mit Schokolade selbst befüllt, von leichten Tobacco-Resten abgesehen, lecker!
....aber leere Cartomizer gibts ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 20:14
#108 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar
Moderatorin

Über die Geschmäcker, insbesondere bei Tabakliquids, kann Dir keiner einen Tip geben. Bei mir wars genau umgekehrt, BePosh Geschmack vs GS Geschmack waren Welten... ich hatte aber den RedLabel Tobacco von GS und nicht die, die Du beschreibst. Beposh hat geschmacklich komplett versagt bei mir, nicht mal annähernd rauchig/tabakig.

04.05.2015 10:08
avatar  uma
#109 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar
uma

Das ist sehr unangenehm,wenns nicht schmeckt,versuch noch Red Label.Mit den Akkus hat das nichts zu tun,und ich kann mir nicht vorstellen,das GS altes zeug losschikt,wird wohl geschmackssache sein!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 15:53
#110 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

Zitat von uma im Beitrag #109
...versuch noch Red Label...

Danke für den Input. Das wird wohl mein Plan.
Ansonsten landet das Geraffel im Flohmarkt, ist ja dank der einzeln verpackten Cartomizer-Patronen recht hygienisch.
...3 Akkus, 10 Cartomizer, 3 Lader - ne Menge Zeug um ungenutzt herumzuliegen.
Also nochmal: Alle Hoffnung auf Red Label!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 01:06
avatar  Diddle
#111 RE: Diskussionsthread zum Test Greensmoke
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht