And the winner is...

08.03.2015 17:14 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 17:14)
#1 And the winner is...
avatar

Wir sind überwältigt von der Flut an Reimen. Und bei manchen sagen wir: Blöder geht's nimmer. Es ist uns nicht leicht gefallen, den blödesten Spruch und den wahren Gewinner zu bestimmen. Deshalb nicht sauer sein, wenn euer Reim nicht gewonnen hat. Wir mussten uns entscheiden und haben den folgenden Reim gewählt, der an Blödsinn nur schwer zu übertreffen ist:

"So verrückt, das Kanger nicht wahr sein, sprach Michael zum Sabrinalein. Dann kam der Sascha und mischte sich ein, "Natürlich! So verrückt kann nur 123Liquids sein!" Er stammt aus der Feder von Marco Wieschnewski.
Wir gratulieren zur Kanger KBox mit passendem Kanger Tank. Marco bitte melde Dich per Mail unter dem Stichwort "Reimgewinner" (kontakt@123liquids.de), damit der Gewinn Dir zugesendet werden kann.

Wir haben uns darüber hinaus entschieden, noch drei mal drei 10ml SASAMI Aroma an folgende Teilnehmer und deren Reime zu versenden. Auch diesen Gewinnern vielen Dank fürs Mitmachen (bitte meldet euch ebenfalls unter dem Stichwort "Reimgewinner" kurz per Mail unter kontakt@123liquids.de):

"Mit 123Liquids und nem Kanger, füll ich nen ganzen Flugzeughangar! Wenn ich gewinn, lad ich alle ein zur Kangerparty in Nackenheim." von Rico Müller
"Ich dampfe gerne Kangaaaa....wenns sein muss, auch im Tangaaaaa." von Kathrin Haber
"Mein Kanger nebelt alles zu - wie der Furz vom Känguruh." von Sascha Ha.
Es gratulieren die Verrückten von 123Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 10:53
avatar  W. t N
#2 RE: And the winner is...
avatar

Na dann herzlichen Glühdraht an die Gewinner...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 14:02 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 14:04)
#3 RE: And the winner is...
avatar

Moderator a.D.

Gratuliere den Gewinnern und Rico, stell schon mal das Bier kalt.

Zitat von 123liquids im Beitrag #1


"Mit 123Liquids und nem Kanger, füll ich nen ganzen Flugzeughangar! Wenn ich gewinn, lad ich alle ein zur Kangerparty in Nackenheim." von Rico Müller



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht