Fev v3 und vs für immer Glücklich

10.03.2015 16:02
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#1 Fev v3 und vs für immer Glücklich
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Bin seit heute der Glücklichste Mensch auf Erden😊
Da ich mich mit wickeln und mischen Erst seit kurzem beschäftige und doch schnell alles gelernt habe dank euren vielen Beiträgen hier,
kann ich mit stolz sagen, nie wieder fertigverdampferköpfe.
Habe mit dem Suptank groß und Mini begonnen aber erst als ich mir den Flashi v3 und vs geholt habe wurde es kniffeliger.
Wickeln mit Mujiwatte und Kanthaldraht klappte schon super.
Aber die Dochte waren das Problen, hatte fluffig Watte in die Dochtlöcher fürs erste getan aber es fehlte einfach das gewisse etwas.
Heute kam mein langersehntes ESS an und ich konnte endlich Dochte daraus herstellen.
Nun Dampft und schmecken beide wie....kann es gar nicht beschreiben *hysterisch * ....soooo der Hammer und ich will nichts anderes mehr.
Alleine der Gedanke an Pyros. ...bah bah...nie nie nie wieder .
Momentan experimentiere ich mit Aromen und habe heute Haselnuss gemixt und schön lange im Ultraschall ordentlich schütteln lassen.
Absolut mein Geschmack wie ich ihn auch gerne im Latte Macchiato gerne habe.
Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht direkt mit "Do IT yourself" begonnen habe.

Mehr benötige ich nun nicht mehr um glücklich zu sein. Nur noch die fev's. Allerdings gehe ich auch gerne nach der Optik, und schaue nach einer Sonntagskombi die ich mir zum Geburtstag dann schenken lassen mochte. Finde den Scarabäus äußerst chic ...


Vielen Dank euch allen

Viele Grüße
Christian

P.s.
Falls mein Bericht hier falsch ist, bitte ich ganz lieb diesen an die richtige Stelle zu verschieben.;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:09
#2 RE: Fev v3 und vs für immer Glücklich
avatar

Dann mal willkommen im Dampferhimmel wie es ja so schön heißt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:11
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#3 RE: Fev v3 und vs für immer Glücklich
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Danke, also himmlischer kann es nicht mehr werden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht