Akkuträger und Zubehör zum Dampfen

11.03.2015 13:47
#1 Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Mann,Mann,Mann.... Ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet. Habe mir als Einsteigerprodukt den Evod 2 zugelegt(der für mich auf der Arbeit absolut ausreichend ist!), würde jetzt aber gerne auf was größeres,besseres umsteigen/erweitern. Jedoch ist die Unmenge an Informationen überwältigend!! Ich steige ja gar nicht mehr durch, was sich hier alles so tut und welche Möglichkeiten man hat....
Jetzt habe ich mich sehr,sehr lange mit dem Gebite der Akkuträger und so weiter beschäftigt und würde gerne da einsteigen. Jedoch möchte ich noch nicht zum Selbstwickler werden, da ich noch ziemliche Angst habe und überall zu lesen ist, dass im Subohmbereich so einiges schief gehen kann.
Jetzt mal ne Frage:
Ich hätte gerne einen Akkuträger(maximal 50 Euro),dann einen Tank mit fertigen Verdampferköpfen (die auch nachbestellbar sind)...
Die Angebote sind ja schier unendlich!!!
Also wer kann mir bitte fix fertige Kombinationen vorschlagen, die auch Freude machen. Diese Kombi benutze ich dann ausschließlich zuhause, also ist die Optik nebensächlich.
Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 13:54
#2 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Für den sicheren Anfang kauf Dir einen istick 30 und dazu einen Kangertech SUB Tank Mini. Diese Kombi benutze ich selbst täglich auf Arbeit. Dafür gibt es fertige Verdampferköpfe und später hast Du die Chance auch mal selbst zu wickeln, denn die Base ist mit dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 13:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar
( gelöscht )

sowas in der Art hätte ich auch empfohlen.
und sieht zudem Optisch auch recht ansprechend aus, falls du die Kombi doch nicht nur zu hause nutzen möchtest ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 13:57
avatar  oreg2
#4 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Vielleicht wäre die E Grip für dich interssant,das ist ein Gerät mit ingegriertem Verdampfer.
Hier mal ein Shoplink,bei dem Du auch ein Video zum Produkt ansehen kannst:http://www.edampf-shop.com/Joyetech-eGrip-20W-Kit-1500mA


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 14:03
#5 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Für Anfänger, die einen leckeren Geschmack und wechselbare Verdampferköpfe mögen, finde ich den I-Stick als Akkuträger und den Aspire Nautilus genial. Obwohl ich schon selber wickle (ist überhaupt nicht schwer) liebe ich den Geschmack vom Nautilus. Die Verdampferköpfe halten beim Nautilus auch richtig lange und sind nicht teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 14:05
#6 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Ich habe noch was vergessen zum Thema Subohm. Du kannst Deine Wicklungen auf vielen Akkuträgern überprüfen, da diese die Ohmzahl anzeigen, sobald man kurz feuert. Wenn man geregelte Akkuträger hat, kann auch nichts passieren, da diese einfach abschalten, wenn die Ohmzahl zu niedrig wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 14:14
#7 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Die typische und auch wirklich gute Empfehlung "iStick + SubTank" halte ich auch für toll (nutze ich selbst auch), aber es gibt für Ein-/Aufsteiger einen ganz wichtigen Punkt dabei:

Gerade der SubTank ist für mein Empfinden nur für direkte Lungenzüge toll. Für Backendampfer eher ungeeignet, zumindest ohne Modifikation. Und ich vermute jetzt einfach mal das der Threadstarter sich hier umgewöhnen müsste (wenn er das denn will) da er von der EVOD kommt.

Das ist natürlich nur meine Erfahrung,,, ich nutze selbst auch die EVODS (OK, zwischenzeitlich fast nur noch die ProTank3 Mini, welche aber vergleichbar sind) und eben SubTanks.

Gruß, Thomas

Pyromantiker aus Leidenschaft...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 14:51
#8 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Ihr seid spitze,wisst ihr das?Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 15:03
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar
( gelöscht )

man gibt sein bestes


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 19:26
#10 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Woooooooow!!!Hab heute den eleaf istick 50 und den nautilus bekommen!!!! Was soll ich sagen...... ich bin sowas von begeistert! Das ist definitiv eine andere Liga als
die Evod 2......Dankeschön nochmal an alle!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht