Akkuträger und Zubehör zum Dampfen

11.03.2015 13:47
#1 Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Mann,Mann,Mann.... Ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet. Habe mir als Einsteigerprodukt den Evod 2 zugelegt(der für mich auf der Arbeit absolut ausreichend ist!), würde jetzt aber gerne auf was größeres,besseres umsteigen/erweitern. Jedoch ist die Unmenge an Informationen überwältigend!! Ich steige ja gar nicht mehr durch, was sich hier alles so tut und welche Möglichkeiten man hat....
Jetzt habe ich mich sehr,sehr lange mit dem Gebite der Akkuträger und so weiter beschäftigt und würde gerne da einsteigen. Jedoch möchte ich noch nicht zum Selbstwickler werden, da ich noch ziemliche Angst habe und überall zu lesen ist, dass im Subohmbereich so einiges schief gehen kann.
Jetzt mal ne Frage:
Ich hätte gerne einen Akkuträger(maximal 50 Euro),dann einen Tank mit fertigen Verdampferköpfen (die auch nachbestellbar sind)...
Die Angebote sind ja schier unendlich!!!
Also wer kann mir bitte fix fertige Kombinationen vorschlagen, die auch Freude machen. Diese Kombi benutze ich dann ausschließlich zuhause, also ist die Optik nebensächlich.
Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 13:54
#2 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar

Für den sicheren Anfang kauf Dir einen istick 30 und dazu einen Kangertech SUB Tank Mini. Diese Kombi benutze ich selbst täglich auf Arbeit. Dafür gibt es fertige Verdampferköpfe und später hast Du die Chance auch mal selbst zu wickeln, denn die Base ist mit dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 13:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar
( gelöscht )

sowas in der Art hätte ich auch empfohlen.
und sieht zudem Optisch auch recht ansprechend aus, falls du die Kombi doch nicht nur zu hause nutzen möchtest ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 13:57
avatar  oreg2
#4 RE: Akkuträger und Zubehör zum Dampfen
avatar