Little Greek oder Dani S - oder doch GG4S ?

11.03.2015 22:35
avatar  jungebe
#1 Little Greek oder Dani S - oder doch GG4S ?
avatar

Hallo!
Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in diesem Bereich richtig bin - falls nicht, bitte verschieben.
Ich plane, mir demnächst einen Origins Genesis V2 zuzulegen.
Dazu hätte ich gern einen passenden und möglichst kleinen Akku.
Ich mag den Little Greek, der Preis ist natürlich schon eine Nummer. Der Dani S ist günstiger - trotz Recherche wollte ich gern mal von den Profis hier wissen, was eigentlich der Unterschied ist und welchen Ihr empfehlen würdet?
Oder vielleicht doch einen ungeregelten wie den GG4S? Obwohl ich eher zum geregelten tendiere. Hach, ist das alles komplex.
Viele Grüße
Elke

Jeder hat 'nen Vogel frei - und wer's nicht glaubt, hat deren zwei...

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 21:36
avatar  jungebe
#2 RE: Little Greek oder Dani S - oder doch GG4S ?
avatar

Push - ich habe mich derzeit gegen den ungeregelten Akku entschieden - aber ich weiß noch nicht, ob Little Greek oder Dani S - vermutlich wegen der möglich höheren Grenze bis 18 W der Little Greek. Ist aber nicht wirklich so wichtig, da Subohm bei mir noch in der Ferne liegt und ich zur Not den iStick habe.

Jeder hat 'nen Vogel frei - und wer's nicht glaubt, hat deren zwei...

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 21:44
avatar  Slo
#3 RE: Little Greek oder Dani S - oder doch GG4S ?
avatar
Slo

Hey Jugend....

habe 2 Orginal Genesis v2.....

hatte die am Anfang ungeregelt mit 0,8 ohm auf einem Mr.Jake in 18350 und die liefen Super.....l

Klasse Dampf und Geschmack.....

Jetzt auf ZNA 50 Clone mit 1,6 Ohm und 12Watt ebensogut.....

einfach nur eine Sache der Optik....,

Gruß slo


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 21:46
avatar  Slo
#4 RE: Little Greek oder Dani S - oder doch GG4S ?
avatar
Slo

Shit i Päd....meinte..,jungebe


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 21:53
#5 RE: Little Greek oder Dani S - oder doch GG4S ?
avatar

Ich persönlich bin kein Fan von 18350er Mods,wegen Akkuleistung. Zumal du vielleicht auch bedenken solltest das ein relativ kurzer At mit einem relativ schweren Verdampfer,eine kopflastige Kombi wird. Ich habe selber Danis und Pipeline Pro hier im Gebrauch aber nir in der L-Version.Die auch noch nicht mal short.Da selbst die mir zu kopflastig waren,habe ich sie wieder abgegeben.Ist natürlich persönliches Empfinden.Ich denke das wenn du dir einen der genannten Ats kaufen würdest,dann nimm als Dani den Extrem oder halt den Little Greek.Dani aber als M-short.Kannst dann mit Zukäufen eigendlich jede Akkugrösse nutzen.Da der Preis des kleinen Griechen,dem des Extrems gleich ist,denke ich das du in Zukunft damit mehr Spaß hast.Obwohl ich auch nie mehr als 14Watt meine geregelten Geräte nutze.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht