Kangertech Subtank Nano

12.03.2015 08:49
avatar  Lordi73
#1 Kangertech Subtank Nano
avatar

Hallo Dampfer :)

Da meine Frau mit dem Kanger nicht warm wird, möchten wir ihn gerne wieder abgeben.
Kangertech Subtank Nano, 0,5er Coil unbenutzt, 2 benutzte 1,2er die aber beide noch gut sind und 4 neue 1,2er Coils dabei.
Gekauft am 22.02.2015, der Verstellring für die Zugkontrolle geht recht schwer zu drehen, stellt man ja aber auch nicht ständig um, ansonsten halt fast Neu.

35€ allin

Bildanhänge
imagepreview

20150312_083914.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 08:36
avatar  Lordi73
#2 RE: Kangertech Subtank Nano
avatar

Würde auch Tauschen oder in zahlung nehmen, suche noch einen Nauti oder einen Akkuträger wie IStick30, Smok Box.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht