Entschuldigung, Südsee Liquidund Baker Flavors News

12.03.2015 19:12 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 09:30)
#1 Entschuldigung, Südsee Liquidund Baker Flavors News
avatar

Hallo zusammen,

vorab möchte ich erst einmal für meine lange Abwesenheit hier entschuldigen... die letzten Wochen und Monate waren zwar spannend aber ebenso stressig und ließen mir nur wenig Luft um mich auch nur ansatzweise im Forum aktiv zu beteiligen... Sorry dafür

Es hat sich aber auch einiges getan in dieser Zeit... so zB. unsere neue Südsee-Liquid-Reihe die einigerorts schon für Furore gesorgt hat

http://valuecig.de/Suedsee-Liquid

ebenso gibt es News von Baker Flavors... wir sind dabei die Produktion Schritt für Schritt zu verfeinern und das Produkt mehr und mehr auf den deutschen Markt anzupassen... hier ein Beispiel...


UUUUND... [b]wir ziehen in Kürze komplett um[/b], Valuecig in Bous wird ausgebaut und zur "Zentrale"... über den weiteren Verlauf, Eröffnungsfeier und Erreichbarkeit berichte ich separat :)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht