Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz

30.09.2011 00:32
#1 Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschiebt das ganze in den richtigen Bereich..
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was informatives gefunden ...

Ich habe mir gestern die "Dampfer" zugelegt, bis auf den anfangs gewöhnungsbedürftigen geschmack war auch alles ok, doch dann jetzt das ... ich hock gerade gemütlich am Laptop und ziehe genüsslich an der e-ziggy (sanfe dafür längere züge, ca 4 Sek wie in der Beschreibung....) auf einmal merke ich ein kratzen im hals und der geschmack verändert sich ... beim 2. zug bekomme ich einen kokel geschmack und auch der aufgeatmete dampf ist dunkler und riecht verbrannt ... das Liquid was ich denke mal standart durchsichtig oder eine leicht getönte färbung hat ist braun und riecht unangenehm ( hab auf der seite am gewinde reingepustet ... )

Nun meine wirkliche Frage: Stell ich mich zu doof an, war der Cartomizer nicht voll ( waren vllt auf den ganzen Tag verteilt 120 Züge, mehrmals mit langen Pausen dazwischen) oder leiden diese Cartomizer an mangelnder Qualität ? vllt hatte ich mit dem einem ja nur pech ...

Hat da jemand Erfahrungsberichte zu diesem gerät ?

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 00:37
avatar  just_me
#2 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Kauf dir was vernünftiges


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 00:39
#3 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Eine... sehr... Qualitative Antwort... besten Dank auch... aber das hilft mir bei dem Problem gerade auch nicht wirklich weiter ..

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 01:05
#4 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Ich hab den Cartomizer nun mal auseinandergenommen ... die Watte ist unbeschädigt und auch noch sehr feucht ... aber dieser ich nenn es mal Zellstoff der sich weiter unten befand ist total angekokelt ... an dem dadurchgehendem Draht was auch keinerlei beschädigung Oo ... aber die quali schein wohl allgm nicht die beste zu sein ... hab nun den nächsten biz drauf... bei gleicher zugart, kaum dampf und er knister ... also werd ich wohl doch erstmal wieder meinen restbestand an normalem tabak rauskramen müssen ... um die zeit zu überbrücken bis ich mir ein neues gerät zulegen kann ... das wird dann wohl eine eGo mit Tank sein ...

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 01:22
avatar  kucky
#5 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Denke mal - das ist das Beste

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 01:51
#6 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

So ... das war ein sehr kurzes "Vergnügen" mit dem Dampfer von dampfer.biz. Ich rate nun offiziell von diesem Gerät aufgrund mangelnder Qualität ab.. ich hab gerade das 3. biz angebrochen und was war .. nichts O.O absolut GARNICHTS... der 3. und letzte biz ist ebenfalls defekt ... das Gerät geht zurück! und die Kohle wird nun definitiv in eine eGo investiert ... wollte zwar zum umsteigen eine in Zigarettenoptik um es mir da einfacher zu machen aber das maß ist dann doch echt voll wenn das gerät so schnell den geist aufgibt ...

Wenn es für die Moderatoren nun ein unnötiger Thread ist kann er gerne gelöscht werden ... oder man lässt ihn als Warnung bestehen ... ich für meinen Fall bin durch mit dem Dampfer Kadett ... das teil geht zurück in die Niederlande ...

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 08:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Bleibt natűrlich stehen, ich verschiebe das in den richtigen Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 08:24
#8 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

die Dinger sind nicht nur totaler Mist, nein die sind auch noch gefährlich!
siehe hier
und bei Amazon wird der Schrott schön weiterverkauft.....

LG Stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 08:49
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar
( gelöscht )

Es ist schon irgendwie irre, dass wir alle die selben Fehler am Anfang machen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 09:09
#10 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Auch ich habe mit diesem Modell angefangen. Nach 3-4 Tagen habe ich mir dann auch eine ego-T bestellt und bin damit sehr zufrieden. Dampfer.biz ist leider Schrott - aber zum Schluss ist man immer klüger...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 09:33
avatar  M270175
#11 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Ich hab mit einer eHealth Zigarette angefangen. Der gleiche Mist. Hab jetzt 2 EgoT und 2 Sedansa Lea. Damit bin ich zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 10:24
#12 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

ich bin mal gespannt wie die auf meine Mail reagieren werden ... es war definitiv eine fehlinvestition ... als ich mir den Faserstoff angesehen habe hab ich erst einen schock und dann einen wutanfall bekommen ... jetzt bin ich auf jedemfall schlauer ... und obwohl ich eher einen technikblog habe wird es dort auch einen testbericht geben und ich werde JEDEM von diesem Gerät abraten!

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 14:45
#13 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Ich habe nun vom dem Support die Nachricht bekommen das ich die Biz ersetzt bekomme in der Sorte meiner Wahl, werde aber dennoch die eGo T weiter anstreben da auch wenn ich absolut nicht zufrieden mit der Dampfer bin so hat es mich dennoch umso neugieriger gemacht was mit dampfen alles so drinne ist. Gut das ein Mensch in der Regel lernfähig ist *lach*

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 19:50
avatar  Rapoxy
#14 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Bei meinen Bruder hat es immerhin 4 Tage gehalten. Ich habe von Anfang an eine nein 3 Egos T.

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:22
#15 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Ich habe auch noch den Dampfer hier. Technische Probleme hatte ich nicht, aber benutzen wollte ich ihn auch nicht mehr seit dem ich die eGo habe. Kommt nicht mal annähernd an den Geschmack und den Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:35
avatar  iltare ( gelöscht )
#16 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar
iltare ( gelöscht )

Bin ich froh, dass ich beim Suchen nach E-zigaretten im Netz zufällig über den Dampfertreff gestolpert bin. Ich wollte auch eigentlich zuerst Zigarettenoptik. Aber nach 5 Tage lesen hier im Forum habe ich mir die kleine eGo mit 501 Watteverdampfer angeschafft. Nun habe ich zusätzlich die 510-T und die eGo-T Typ A. Durch dieses Forum habe ich mir das Lehrgeld gespaart und in vernünftige Hardware investiert. Aber nun wird gespaart-----hoffentlich! Will keinen Verlockungen mehr erliegen!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:21
#17 RE: Probleme mit der "Dampfer" von dampfer.biz
avatar

Der Dampfer war auch mein erster Kauf jedoch hab ich mich absolut nie mit dem Tabakgeschmack anfreunden können *außer das ich bei jedem Zug 3x mehr husten musste als bei den Pyros*
In meinen Augen absolut nicht zu empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht