Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)

30.03.2015 22:21
avatar  lapese
#1 Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar

Hallo allseits,
muss kurz meine RIESEN-FREUDE loswerden und mit Euch teilen!!

Die allererste Wicklung ist vollbracht – boah, wie geil !

Hat nun doch einen Tag länger gedauert, bis ich mich dann getraut habe. Ganz viele Videos gekuckt und jetzt - einfach gemacht.
FEV 3 mit Micro Coil … schon der 2. Drahtversuch war erfolgreich.

Immerhin 2,3 Ohm geschafft, Lieblingsliquid rein ….. LECKER !

Ähem, hatte leider vergessen, Watte zu kaufen. Bzw. weiß erst seit dem gestrigen Internettag, dass Microcoil eine tolle Alternative zu Glasfaser & Co ist (die hatte ich besorgt...) Aber wollte heute abend nun nicht mehr auf morgen warten …. Habe dann ein Abschminkpad auseinandergepuhlt (reine Baumwolle, keine Zusätze) …. s’funzt *hihihi*

Hätte niemals gedacht, dass es so easy geht – YIPPIEH !

Dampfende Grüße,
Eure Petra

.... und ich war bis vor Tagen fest davon überzeugt, dass ich nur zwei linke Hände habe und Null technischen Durchblick .....

Newbie seit dem 07.02.2015 – 100% rauchfrei seit dem 1. Dampfzug (vorher 50 Zigaretten am Tag) - YUHUUUUUUU !

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:25
avatar  Luzi72
#2 RE: Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar

Grins, wir Frauen sind doch eh prädestiniert für Fummelarbeiten ;-)

Aber ich gratuliere dir, freut mich, dass es gleich geklappt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 22:27)
#3 RE: Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar

Hallo Petra,

dann mal meinen Glückwunsch zu der Ersten eigenen Wicklung, es werden noch viele folgen. *g

Und ja, Kosmetikpads gehen auch. Zur Not tut es auch ein OB. *schmunzel

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:28
#4 RE: Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar

Jo, den FEV kann man wirklich mit allem wickeln. Es gab sogar schon Leute, die ihn mit einem Stück Toastbrot gewickelt haben, funzt auch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:39
avatar  lapese
#5 RE: Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar

Fummelarbeiten trifft es exakt.
Amüsiere mich sehr über Eure Kommentare (besonders über das Alternativmaterial)!
*DickesGrinsenimGesicht*

Newbie seit dem 07.02.2015 – 100% rauchfrei seit dem 1. Dampfzug (vorher 50 Zigaretten am Tag) - YUHUUUUUUU !

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:39
#6 RE: Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar

Glückwunsch auch von meiner Seite:) Freut mich,daß du dich soo freust,ehrlich.Kann mich noch gut an mein erstes Mal erinnern und dachte vorher,wieso sollte es bei mir denn klappen.Selbstwickel ist kein Hexenwerk und vielleicht ermutigt das ja noch weitere,die das abschreckt. Viel Spaß weiterhin

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 23:18
#7 RE: Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #3
Hallo Petra,

dann mal meinen Glückwunsch zu der Ersten eigenen Wicklung, es werden noch viele folgen. *g

Und ja, Kosmetikpads gehen auch. Zur Not tut es auch ein OB. *schmunzel



wie: zur Not? ich wickel seit mehr als 2 Jahren nur noch mit OB Watte

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 23:42
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#8 RE: Lalalalalalalalala ….. YUHUU! …. S’isch gwickelt :)
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hallo Petra,
auch von mir einen Glückwunsch 👍

Meine erste Wicklung ist ja auch noch nicht allzu lange her...aber es ist wirklich nicht schwer. Und mittlerweile wickel ich so gerne, da muss ich doch glatt immer mal wieder neue Verdampfer erwerben😂

Viele liebe Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht