Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

#1 von Heartbeat , 01.10.2011 09:03

Nach meiner nun fast 25 jährigen Abhängigkeit nach einer Pyro wurde es Zeit dem Glimmstängel ein Ende zu setzen. Täglich versuchten 15 bis 20 Pyros mir den Tag zu versüßen. Da ich wegen meiner Familie lieber draußen rauchte ging ich zumindest dem Gestank an der Kleidung aus dem Weg, alles andere war wohl ein Übel was man in Kauf nehmen musste oder wollte. Vor knapp 2 Wochen kam mir dann zufällig ein Bericht über die E-Zigaretten in die Hände. Tja und wie es eben so ist setzte ich nach stundenlangem Lesen im Internet das erste Geld in den Sand. Mit meinen zwei Pen´s bin ich wirklich nicht glücklich, da muss wirklich was anderes bzw. besseres her. Mein neues Objekt der Begierde ist ein Starterpaket mit eGo-T, diese habe ich Gestern schon bestellt. Das Warten fällt mir nicht gerade leicht, ich freu mich doch schon darauf Meine Geschmacksrichtung ist Vanille und Banane (beides stark), Kokos ist beim nächsten Mal mit dran.

Was die Sucht nach einer Pyro angeht muss ich sagen dass sich dies wirklich super eingespielt hat. Das Dampfen hat mich sogar soweit gebracht dass mir Gestern so ein Glimmstängel nicht mal mehr geschmeckt hat. Okay ich gebe zu dass ich schwach wurde nachdem ich mein Pen vergessen hatte. Zumindest war es aber ein Glimmstängel der Sorte "vandenanderen" und ich muss mir keinen Kopf machen unnötig Geld ausgegeben zu haben .

Ich weiß ja nicht ob ich mir dies einbilde, ich habe aber das Gefühl besser Luft zu bekommen bzw. fühle mich fitter. Das tägliche Radfahren geht leichter bzw. an den Hügelchen komme ich leichter hoch. Meinem Mann ist doch tatsächlich aufgefallen dass ich nicht mehr schimpfe wenn es bergauf geht. Der Hammer kam dann Vorgestern, meinte doch mein Kerlchen dass das Knutschen nun wieder Spaß macht. Oh man was habe ich mir da nur angetan

Alles in Allem ist der Umstieg wirklich leicht gefallen und alle sind zufrieden.

Internette Grüße
Heartbeat


Gruß
Heartbeat


 
Heartbeat
Beiträge: 212
Registriert am: 01.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

#2 von Susa , 01.10.2011 10:35


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

#3 von M_O_D , 01.10.2011 10:39

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

#4 von Mischu , 01.10.2011 10:44

Hallo Heartbeat ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

#5 von Crusader , 01.10.2011 10:45

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

#6 von Falcor ( gelöscht ) , 01.10.2011 12:20

Schwabe grüsst Schwabe!!

herzlich willkommen hier!


Falcor

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

#7 von Heartbeat , 01.10.2011 17:05

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung
Leider ist meine eGo-T noch nicht angekommen, wie auch nachdem ich sie ja erst bestellt habe.
Dafür habe ich mich ziemlich geärgert. Ich hatte mir zwei Flaschen Liquid bestellt, einmal Banane- und einmal Vanillegeschmack. Ja pfuiteufel schmeckt dies Vanille ekelig, man könnte meinen man schnullt an einem ranzigen Socken rum. Mal sehen was der Shop auf meine Mail antwortet. Wie gut dass Ihr schon so fleißig geschrieben habt (Hilfe und Tips), so kann ab jetzt wohl kaum noch was daneben gehen.


Gruß
Heartbeat


 
Heartbeat
Beiträge: 212
Registriert am: 01.10.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

   

Hallo zusammen!!!
na dann will ich mal..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen