Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

01.10.2011 09:03
#1 Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft
avatar

Nach meiner nun fast 25 jährigen Abhängigkeit nach einer Pyro wurde es Zeit dem Glimmstängel ein Ende zu setzen. Täglich versuchten 15 bis 20 Pyros mir den Tag zu versüßen. Da ich wegen meiner Familie lieber draußen rauchte ging ich zumindest dem Gestank an der Kleidung aus dem Weg, alles andere war wohl ein Übel was man in Kauf nehmen musste oder wollte. Vor knapp 2 Wochen kam mir dann zufällig ein Bericht über die E-Zigaretten in die Hände. Tja und wie es eben so ist setzte ich nach stundenlangem Lesen im Internet das erste Geld in den Sand. Mit meinen zwei Pen´s bin ich wirklich nicht glücklich, da muss wirklich was anderes bzw. besseres her. Mein neues Objekt der Begierde ist ein Starterpaket mit eGo-T, diese habe ich Gestern schon bestellt. Das Warten fällt mir nicht gerade leicht, ich freu mich doch schon darauf Meine Geschmacksrichtung ist Vanille und Banane (beides stark), Kokos ist beim nächsten Mal mit dran.

Was die Sucht nach einer Pyro angeht muss ich sagen dass sich dies wirklich super eingespielt hat. Das Dampfen hat mich sogar soweit gebracht dass mir Gestern so ein Glimmstängel nicht mal mehr geschmeckt hat. Okay ich gebe zu dass ich schwach wurde nachdem ich mein Pen vergessen hatte. Zumindest war es aber ein Glimmstängel der Sorte "vandenanderen" und ich muss mir keinen Kopf machen unnötig Geld ausgegeben zu haben .

Ich weiß ja nicht ob ich mir dies einbilde, ich habe aber das Gefühl besser Luft zu bekommen bzw. fühle mich fitter. Das tägliche Radfahren geht leichter bzw. an den Hügelchen komme ich leichter hoch. Meinem Mann ist doch tatsächlich aufgefallen dass ich nicht mehr schimpfe wenn es bergauf geht. Der Hammer kam dann Vorgestern, meinte doch mein Kerlchen dass das Knutschen nun wieder Spaß macht. Oh man was habe ich mir da nur angetan

Alles in Allem ist der Umstieg wirklich leicht gefallen und alle sind zufrieden.

Internette Grüße
Heartbeat

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:35
avatar  Susa
#2 RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:39
avatar  M_O_D
#3 RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:44
avatar  Mischu
#4 RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft
avatar
S-MOD

Hallo Heartbeat ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:45
#5 RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 12:20
avatar  Falcor ( gelöscht )
#6 RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft
avatar
Falcor ( gelöscht )

Schwabe grüsst Schwabe!!

herzlich willkommen hier!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 17:05 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 17:05)
#7 RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft
avatar

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung
Leider ist meine eGo-T noch nicht angekommen, wie auch nachdem ich sie ja erst bestellt habe.
Dafür habe ich mich ziemlich geärgert. Ich hatte mir zwei Flaschen Liquid bestellt, einmal Banane- und einmal Vanillegeschmack. Ja pfuiteufel schmeckt dies Vanille ekelig, man könnte meinen man schnullt an einem ranzigen Socken rum. Mal sehen was der Shop auf meine Mail antwortet. Wie gut dass Ihr schon so fleißig geschrieben habt (Hilfe und Tips), so kann ab jetzt wohl kaum noch was daneben gehen.

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht