Box mit Downstepping gesucht

03.04.2015 14:23
#1 Box mit Downstepping gesucht
avatar

Hi Leute

Suche eine Box die Downstepping beherrscht ,Akkus sollten Wechselbar sein 30 - 50 Watt. Pluspol gefedert oder einstellbar wäre auch ganz nett.Möchte meinen Kanger Subtank mini aber auch den Gs Air sowie den Delta 19 drauf nutzen können und später auch einen anderen Selbstwickler.Subohm sollte er auch können .


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 15:13 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 15:17)
#2 RE: Box mit Downstepping gesucht
avatar

Preisklasse? Paar AT mit den Kriterien:
Flask
Den hier find ich pers. ganz schön, preiswerter wie obiger: Zero

Sigelei 50W VR2
Schneidet im Test des Propheten sehr gut ab: Sigelei 100W

Da hast schonmal ein bisschen Auswahl.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 18:16
#3 RE: Box mit Downstepping gesucht
avatar

Flask und Zero nich mejne Preisklasse (80€ waren angedacht ca)

Die 50 Watt Siegelei is schon mal interessant .


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 18:48
#4 RE: Box mit Downstepping gesucht
avatar

also...ich hab die Sigelei 100W Plus....die hier :
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ts/AT-SIG100%2B
und bin 100% zufrieden damit, ok...ist etwas gross, aber trotzdem ist sie perfekt sozusagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht