Für Kurzentschlossene - Zone Bonn

22.10.2010 17:45 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 17:51)
#1 Für Kurzentschlossene - Zone Bonn
avatar

Hallo Leute aus der Gegend und näheren Umgebung
Heute werden in der Zone die ersten Einsteigersets unters Neudampfer-Volk gebracht. Bettys Joye 510er sind eingetroffen und werden verkauft. Die Neuen brauchen sicher Anleitung und vielleicht Handauflegen. Liquids haben wir leider noch nicht da - bringt also lieber genug mit. Der Wirt - Myong is heute da - will selber auch das Dampfen anfangen. Zwei Gäste und ein Taxifahrer ebenso... es spricht sich langsam rum in Bonn.
Ich werde ab 20:00Uhr da sein und voraussichtlich kommt auch der Giftmixer (Insiderjoke) für Diskussion und Planung.

Wenn Interesse besteht, kann ich meine 49 x FA-Aromen mitbringen für diejenigen, die neutrales Liquid haben und mixen / probieren wollen. 13 Tabakaromen sind dabei und 36 normale. Einfach hier melden + dann Pipette oder kl. Spritze mitbringen.

Link bei maps.google.com


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 19:15
#2 RE: Für Kurzentschlossene - Zone Bonn
avatar
Bilder Upload

Hi Pullmoll

Ich habe das in der Karte aktualisiert.
Falls du eine andere Beschreibung möchtest, sag Bescheid.

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...e70dcd1960087e2

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 19:29
#3 RE: Für Kurzentschlossene - Zone Bonn
avatar

Hi Reinhold,
fein, vielen Dank! Das ist okay so. Ich bin dann jetzt mal los

pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 02:04
#4 RE: Für Kurzentschlossene - Zone Bonn
avatar

So, da bin ich wieder. Es hat niemand den Weg gefunden - war ja auch etwas sehr kurzfristig. Myong gehört nun auch zu den Dampfern und 2-3 Interessenten gab es auch wieder. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die restlichen 4 Einsteigersets weg sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht