01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜

01.04.2015 14:53
#1 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
01.04.2015 15:45
#2 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Hmmmm, lecker. Schade, daß es diese Geschmacksrichtungen nur am heutigen Tage gibt. Und es ist noch nicht einmal eine Quelle angegeben...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:22
#3 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Bassd scho!

Also - heute glaube ich erstmal gar nix.....
Wenn es aber stimmt das die sowas verkaufen, dann find ich "Bremsstreifen" geil


Ich bin mal gespannt wann es "Isländischen Gammelhai" als Liquid gibt.....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:40
avatar  ajax
#4 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Surströmming wäre auch noch ne Maßname ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 14:59 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 15:00)
avatar  channi
#5 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar
Admini

Zitat
Schon mal Katzenstreu geraucht? Oder gezuckerten Truthahn? Zigeunerschnitzel vielleicht? BWir stellen euch die wohl bislang ekelhaftesten Liquid-Geschmacksrichtungen vor.



http://www.netzwelt.de/news/151989-e-zig...richtungen.html

Diskussionsthread zu E-Zigaretten hier:
http://www.netzwelt.de/news/151118-e-zig...mmstaengel.html


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 15:05
avatar  HarryB
#6 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Pfui Deibel, @chanel !
Manchereiner schreckt auch vor garnix zurück!
Obwohl, Nasser Hund - wenn uns Benni mal drinnen ist, brauch ich das entsprechende Liquid nicht mehr.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 15:56
#7 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Bassd scho!

Radiergummi

Aber ich glaube es gibt schon nen Thread zu diesen netzwelt Artikel, weiß aber nimmer wo....


Hab zwar noch nie solche Ekel-Liquids probiert, aber schlimmer wie die Kirsch Aromen die ich in letzter Zeit hatte, können die gar net sein....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 16:01
#8 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Ganz ohne Aprilscherz fällt mir gleich dieser epische Abend ein :)

https://youtu.be/6UjU8js_UPE

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 16:23
#9 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar
Moderatorin

Zitat von Django69 im Beitrag #3
Radiergummi

Aber ich glaube es gibt schon nen Thread zu diesen netzwelt Artikel, weiß aber nimmer wo....



Jo klar gibts den.... war ja 1. April und deshalb bei den News
01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜

05.04.2015 19:41
#10 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Wie wäre es denn damit.....

Der Geschmack Kuhmist :

Naja liebe Dampfmannschaft, Kuhmist wird ja wohl keiner essen wollen, oder? Und auf die Idee, dass Kuhmist irgendeinen Genuss verspricht, ist bislang auch noch niemand gekommen, richtig? Vielleicht stellt man sich einen Geschmack Aroma Kuhmist so ein wenig in Richtung Spinat vor, aber eher doch nicht so ganz, denn einen ganz winzigen Touch süßlichen Beigeschmackes hat es. Kurz, so supertoll schmeckt's einfach nicht, es eignet sich daher auch mal als Scherzartikel oder kleines "Strafgeschenk", wenn Euch jemand geärgert hat.



ich dachte ich seh nicht richtig....


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 20:26 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 20:27)
avatar  Theop
#11 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Nur die aufgeführten Silmok Liquids gibts in google nicht. Man will uns wohl ärgern.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 20:56
avatar  Reni
#12 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Beide Threads zusammengelegt

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 01:24
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar
( gelöscht )

Ich dampfe nur noch den Flavor "UMKLEIDEKABINE".


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 02:14
#14 RE: 01.04.15 - netzwelt - Das sind die ekelhaftesten e-Liquid Geschmacksrichtungen 😜
avatar

Also ich hätte Currywurst und Parmaschinken im Angebot.
Falls mal jemand testen möchte!?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht