Verschiedene Geräte, u.a. Joyetech Delta II und Aspire Atlantis

06.04.2015 18:55 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 19:00)
avatar  smoni
#1 Verschiedene Geräte, u.a. Joyetech Delta II und Aspire Atlantis
avatar

Hallo,

mein erster Post hier und ich möchte gleich mal einiges an Hardware unter's Volk bringen:

- Original Delta II Verdampfer von Innocigs/Joyetech; erst 3x befüllt, inkl. Ersatz-Coil, 1 Woche alt und Top-Zustand; 28€ inkl. Versand
- Original Vamo V5; kaum genutzt, sehr guter Zustand; 25€ inkl. Versand
- Original Aspire Atlantis; kaum genutzt, sehr guter Zustand; 25€ inkl. Versand
- Kayfun Lite Clone von Tobeco, gelegentlich genutzt, sehr guter Zustand; 22€ inkl. Versand
- 2x Elego Twist 1000mAh-Akku (schwarz+silber), 1x Kanger Evod 2 Tank (schwarz), 1x Kanger ProTank Mini 3 (silber), 2x Ladegeräte; am Anfang ab und zu benutzt, dann nur noch im Regal gelagert; alles zusammenfür 28€ inkl. Versand, den schwarzen Clearomizer im Bild (Name ist mir nicht bekannt) gibt's kostenlos dazu - BITTE BEACHTEN: Das zweite Ladegerät ist auf dem Bild nicht zu sehen, wird es aber definitiv dazu geben!

Alle Verdampfer werden gereinigt verkauft, wenn jemand die Sachen lieber abholen möchte, lässt sich das sicher einrichten. Auf Anfrage kann ich gerne noch Einzelbilder per PN schicken oder hier anhängen! Außerdem möchte ich anmerken, dass ich leider nur noch vom Delta II die Rechnung habe - für die anderen Geräte müsste ich auf die Suche gehen, was ich natürlich auf Wunsch gerne tun werde!

LG

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0799.JPG

download

imagepreview

IMG_0807.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 19:07
#2 RE: Verschiedene Geräte, u.a. Joyetech Delta II und Aspire Atlantis
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 01:48
avatar  smoni
#3 RE: Verschiedene Geräte, u.a. Joyetech Delta II und Aspire Atlantis
avatar

Delta II ist weg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht