... und noch eine kleine Vorstellung

15.04.2015 01:44
avatar  Krekza
#1 ... und noch eine kleine Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

Ich hab vor knapp 2 Wochen über einen Kollegen mit der e-Zigarette in Berührung gekommen und hab mich hier und da etwas informiert und bin letztendlich auch bei euch gelandet.
Bis vor kurzen noch mit einem kleinem Leihgerät vom Kollegen unterwegs gewesen und nun kommt hoffentlich bald meine 1. eigene mitter Post. Wird ein kleiner Selbstwickler mit entsprechenden VW MOD. Nur mit den Liquids muss ich noch schauen und was passendes finden - wer weiß vielleiht find ich hier noch ein paar gute Threads im Forum. ;)

Bis dahin,

Krekza


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 01:49
#2 RE: ... und noch eine kleine Vorstellung
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht