Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box

15.04.2015 13:03
#1 Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar

Ich bin ziemlich unentschlossen, welche der beiden vom Prinzip recht ähnlichen Boxen ich mir gönnen möchte.
Die Dimitri gefällt mir auf Grund des schlichten Designs wohl besser, für die Cherry Bomb spricht dagegen die Position des Tasters an der Schmalseite, was mir von der Handhabung ergonomischer vorkommt.
Gibt es jemanden hier, der beide (Clone) sein Eigen nennt und vielleicht zur Entscheidungsfindung beitragen kann?

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 13:22
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar
( gelöscht )

raushauen tun sie beide ganz gut.. sind ja auch vom gleichen Hersteller... die Cherry liegt wie du schon sagst durch den SeitenTaster besser in der Hand.. dafür hakelt der ganz gerne.. der Magnet der die Tür bei der Cherry hält ist ein bischen lasch.. da schiebt man manchmal bischen rum. Und du musst bei der Cherry aufpassen weil die ganze Box PLUS geschaltet ist.. da kann schonmal Strom fliessen bei zu großen Verdampfern, oder in der Hosentasche wenn dein Schlüssel sowohl den Verdampfer als auch die Box berührt

Wenn du keine Zwergenhände hast würde ich dir den Dimitri empfehlen.. da wackelt und rappelt nix.. alles tut wies soll... Aber wie gesagt... ich mag den CherryBomber trotz der kleinen Schwächen auch


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 12:57
avatar  Moe86
#3 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar

Die Cherry Bomber ist auf PLUS geschaltet ? Das heißt wenn ich ein Verdampfer mit mehr als 22mm drauf schraube habe ich Dauerfeuer ?
Dann fällt meine Wahl wohl doch auf die Dimiti auch wenn der Groupbuy by FC gerade echt interessant ist.

Danke für die Info @Schlafloser !


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 14:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar
( gelöscht )

mehr als 23mm

ich hab gefühlte 100 verschiedene Dripper.. und nicht einer macht Probleme... aber ja... wenn du nen größeren hast, hast du Dauerfeuer... aber auch da brauchst ja nur nen O-Ring zwischenzulegen... Das ist alles Jammern auf hohem Niveau... kauf dir die, die dir optisch besser gefällt.. Die Haptik ist eindeutik bei der Kirsche besser.. Bei so Riesenklumpen lässt sich son Seitentaster einfach wesentlich besser feuern


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 16:49
avatar  Moe86
#5 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar

Wenn ich nicht gerade ein Denkfehler hab müsste es doch reichen die Akku einfach andersrum einzulegen oder funktioniert das nicht ?
Die Cherry gefällt mir besser aber auf O-Ringe drunterlegen hab ich eigentlich keine Lust Werde es wohl doch einfach probieren ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 17:06
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar
( gelöscht )

Zitat von Moe86 im Beitrag #5
Wenn ich nicht gerade ein Denkfehler hab müsste es doch reichen die Akku einfach andersrum einzulegen oder funktioniert das nicht ?
Die Cherry gefällt mir besser aber auf O-Ringe drunterlegen hab ich eigentlich keine Lust Werde es wohl doch einfach probieren ^^

Die Cherry schlatet des Minus, das heißt, der 510 ist zum Gehäuse isoliert und der Taster, der unisoliert im Gehäuse sitzt, drückt gegen den Minuspol des 510. Steckst du das Teil in die Hosentasche und hast einen Schlüssel darin, der dann an Gehäuse und VD-Gehäuse kommt, fängt dein Dripper an zu dampfen. Legst du den Akku andersrum ein, bleibt das Problem das gleiche, nur dass du dann den Plus schaltest.

Solltest du einen VD nutzen wollen, der den Isolator überragt und gegen das Gehäuse kommen könnte, musst due eine entsprechende Isolatorscheibe unter den VD legen. Das Schlüsselproblem bleibt


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 07:39
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar
( gelöscht )

ich bräuchte da erstmal ne Hosentasche wo Bomber mit Verdampfer und Schlüssel zusammen reinpassen :D

für mich ist das alles pille palle... das "Aufschraub"- Problem betrifft nur wenige Verdampfer (von meinen 100 nicht einen) und wenn man weiß daß man den nicht zusammen mit MetallGegenständen in die Hose steckt macht man das halt nicht... zumal sich auch die Oberfläche der Box darüber freuen würde.. Alu findet dran reibende Schlüssel generell schon nicht witzig


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 02:25
#8 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_142316.html
gutscheindcode: dimitrixr

absolute kaufempfehlung

habe auch die cherry bomber vom selben hersteller und die ist absolute rotze
die dimitri ist seit erhalt meine dauerdampfe

die poition des tasters bei der cherry ist cooler, aber dieser taugt nicht
muss ich beim feuern hochdrücken, druckpunkt kacke und das die spannung
übers gehäuse läuft nervt tierisch. solltest du sie dennoch haben wollen - zehner ist sie deine


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 15:45
#9 RE: Cherry Bomb vs. Dimitri Mod Box
avatar

Mir gefällt der Cherry Bomber sehr gut, allerdings das "dauerfeuer-/SchlüsselProblem" weniger.

Jetzt meine Frage: die wooden Cherry Bomber dürfte dieses Problem doch nicht haben oder hab ich da nen Denkfehler???
Da leitet doch nix!?!?

Bitte um Aufklärung! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht